[Erledigt] ROLEX GMT-Master 2 116713LN Rolesor

Diskutiere ROLEX GMT-Master 2 116713LN Rolesor im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Aufgrund einer Neuanschaffung muss Platz her in der Uhrenkiste. Darum müssen ein paar Schätzchen gehen. Den Anfang macht folgender Klassiker...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alinghi74

Themenstarter
Aufgrund einer Neuanschaffung muss Platz her in der Uhrenkiste. Darum müssen ein paar Schätzchen gehen.
Den Anfang macht folgender Klassiker:

ROLEX GMT-MASTER 2 116713LN Rolesor, verkauft 2010. Komplett inklusive Box, Umkarton, Garantiekarte, Büchlein und Putztuch.

Zustand der Uhr würde ich als sehr gut bezeichnen. Es ist keine Tresoruhr, sie wurde regelmässig getragen, aber es sind keine gröberen Machen oder Kratzer vorhanden, welche nicht herauspoliert werden könnten. Funktionen sind einwandfrei. Die Fotos zeigen den aktuellen Zustand der Uhr.

Privatverkauf ohne Garantie oder Rücknahme. Besichtigung und Übergabe im Raum oberer Zürichsee und Zürich möglich.

Für die Uhr möchte ich 7'700.-- SFr. Das ist ein Schnapper und ich finde momentan kein günstigeres Angebot.

gmtm2verk01.jpg

gmtm2verk02.jpg

gmtm2verk03.jpg

gmtm2verk04.jpg

gmtm2verk05.jpg

gmtm2verk06.jpg

gmtm2verk07.jpg

gmtm2verk08.jpg

Bei Interesse bitte PN.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ROLEX GMT-Master 2 116713LN Rolesor

ROLEX GMT-Master 2 116713LN Rolesor - Ähnliche Themen

[Erledigt] Rolex GMT-MASTER II 126711CHNR: Hallo liebe Forumsfreunde, Anbei stelle ich meine Rolex GMT-MASTER II 126711CHNR zum Verkauf. Die Uhr ist von 06.2020 und besitzt die neue...
[Erledigt]

Rolex GMT Master II

[Erledigt] Rolex GMT Master II: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Rolex GMT Master II aus 2009. Guter getragener Zustand. Preislich habe ich mir 13.000 vorgestell. Die...
[Erledigt] Rolex GMT-Master II 16710 Coke, Fullset aus 24.08.2002 LC150: Hallo UHF, ich weiß nicht was mich geritten hat, aber ich muss mal ein bisschen aufräumen und mich neu sortieren. Zum Verkauf kommt meine Rolex...
[Erledigt] Rolex GMT Master 2 126710 BLNR Batgirl Lc 100 ungetragen: Liebe Gemeinschaft, wie es immer im Leben eines Sammlers so ist, sieht man etwas und ist sofort hin und weg. Leider bedeutet dies im...
[Erledigt] Rolex GMT Master II, 116713LN, toller Zustand, Full Set: Hallo zusammen, Ich biete als privater, nicht gewerblicher Anbieter, folgende Uhr an: Bei mir rücken Termine näher, daher fange ich jetzt mal an...
Oben