[Tausch] Rolex GMT Master 16760 - Fat Lady

Diskutiere Rolex GMT Master 16760 - Fat Lady im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, zum Tausch steht meine GMT Master II in der seltenen Referenz 16760, also der Fat Lady. Wichtig: Ich möchte ausdrücklich nur...
N1k0l4s

N1k0l4s

Themenstarter
Hallo zusammen,

zum Tausch steht meine GMT Master II in der seltenen Referenz 16760, also der Fat Lady.

Wichtig:
Ich möchte ausdrücklich nur tauschen!!
Folgende Referenzen kommen für mich in Frage:

116500
16520
116520
ob schwarz oder weiß ist jeweils egal

116655
16610LV (Kermit)

Jeweils natürlich mit Zuzahlung meinerseits.
Sonst bitte nichts anbieten, habe kein Interesse!!

Die Uhr ist natürlich benutzt und weißt auch Gebrauchsspuren auf. Ich habe versucht alles auf den Fotos festzuhalten.
Ich habe die Uhr selber vor einigen Jahren im Forum erworben und seitdem leider zu selten getragen.

Lieferumfang:
Die Uhr kommt ohne Box und Papiere!
Allerdings wurde 2015 ein Service für knapp 1.500€ bei Wempe durchgeführt.
Die Rechnung davon, sowie die Garantiekarte von Rolex liegen bei.
Über die Echtheit der Uhr muss sich also niemand Sorgen machen :)
Aktuell ist die Uhr am Nato von Watch Gecko, das originale Stahlband liegt bei. (s. Fotos)
Aktuell ist das originale Fat Lady Inlay verbaut (also das blutrote, nicht das hellrote)
Zusätzlich dazu kommt die Uhr mit einem originalen Pepsi Inlay.
Wichtig:
Die Uhr hat Tauschblatt und Zeiger, also kein Tritium mehr!!!!

Preis:
Da ich einen Preis ansetzen muss, setze ich als Tauschwert 10.000,- € an.
Das ist aber, wie gesagt, nur die Tauschbasis.

Beschreibung der Uhr:
Wie man auf den Fotos sieht, hat die Uhr ihre Gebrauchsspuren, sie ist nunmal über 30 Jahre alt und wurde getragen.
Hier nochmal der Hinweis, dass die Uhr kein Tritium Blatt und Zeiger mehr hat, sondern das originale Tauschblatt verbaut ist.
Wer eine Fat Lady zum tragen sucht, hat hier noch zusätzlich die Möglichkeit die Lünetten-Inlays zu tauschen und hat so eine wirklich wandlungsfähige Uhr.

UNADJUSTEDNONRAW_thumb_8f7d.jpg
UNADJUSTEDNONRAW_thumb_8f7a.jpg
UNADJUSTEDNONRAW_thumb_8f7c.jpg
UNADJUSTEDNONRAW_thumb_8f80.jpg
UNADJUSTEDNONRAW_thumb_8f7e.jpg

UNADJUSTEDNONRAW_thumb_8fc4.jpg
UNADJUSTEDNONRAW_thumb_8f73.jpg

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Beste Grüße
Niko

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
N1k0l4s

N1k0l4s

Themenstarter
Und hoch!

Einige Anfragen dabei, aber leider nicht das Richtige...
Und verkaufen möchte ich wirklich nicht :D

Thema:

Rolex GMT Master 16760 - Fat Lady

Rolex GMT Master 16760 - Fat Lady - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Rolex GMT Master II Pepsi 16710 T

[Verkauf-Tausch] Rolex GMT Master II Pepsi 16710 T: Hallo, ich möchte mich vom meiner letzten Uhr trennen, die nicht von Omega ist. Am liebsten würde ich sie eintauschen gegen eine Omega Speedmaster...
  • [Suche] Rolex GMT-Master II 16760 "Fat Lady"

[Suche] Rolex GMT-Master II 16760 "Fat Lady": Hallo. Ich bin auf der Suche nach einer Rolex GMT-Master II aka Fat Lady 16760 im Fullset Jahrgang 1985. Wenn möglich unpoliert. Vielleicht im...
  • [Suche] Rolex GMT MASTER 16700 oder 16710

[Suche] Rolex GMT MASTER 16700 oder 16710: Hallo, ich suche auf diesem Weg eine 16700 oder 16710 mit Papieren in ordentlichem Zustand.... Ich freue mich auf faire Angebote. Gruß cracky
  • Ich habe Rolex pt.2!!! - Rolex GMT Master (126710BLNR)

Ich habe Rolex pt.2!!! - Rolex GMT Master (126710BLNR): Daten zur Uhr: 126710BLNR Aufzug Automatik Kaliber/Werk3285 Gangreserve70 h Anzahl Steine31 Gehäuse Material GehäuseStahl Durchmesser40 mm...
  • Lünette Rolex GMT Master II, Materialfehler oder Reparaturspuren?

Lünette Rolex GMT Master II, Materialfehler oder Reparaturspuren?: Hallo zusammen, immer wieder mal schaue ich mich nach einer GMT Master II um, Kaufinteresse besteht zur Zeit keines, aber ich versuche mich auf...