Rolex GMT-Master 16753 Nippledial

Diskutiere Rolex GMT-Master 16753 Nippledial im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Als ich heut nachmittag nach Hause kam lag da ein Päckchen für mich :D:D:D. Mit dem hatte ich heute nicht gerchnet aber insgeheim gehofft das...
Lexi

Lexi

Themenstarter
Dabei seit
17.08.2008
Beiträge
2.598
Ort
Südhessen
Als ich heut nachmittag nach Hause kam lag da ein Päckchen für mich :D:D:D.

Mit dem hatte ich heute nicht gerchnet aber insgeheim gehofft das es schon da ist :lol:.

Eigentlich hatte ich ja noch ein paar Erledingungen geplant, habe diese aber sofort auf morgen verschoben.

Beim Inhalt handelt es sich um eine Rolex GMT-Master aus ca. 1984 mit dem sogenannten Nippledial 8-).

Da mir ein Sportie in meiner Sammlung noch fehlte konnte ich zu der natürlich nicht nein sagen.

Naja Weinachten und so..., is ja die letzte für dieses Jahr ;-).

Bandmässig ist ein Bicolor Jubilee 14K dabei wie es zur Uhr gehört.

Das Band muss ich aber erst noch kürzen und es gründlich durch das Ultraschallbad jagen.

Deswegen hab ich vorerst ein dunkelbraunes Rios montiert, das wie ich finde sehr gut passt.

Bilder mit dem Jubilee reich ich dann bei Gelegenheit nach, wenn mal wieder die Sonne scheint :-)

Hier noch die obligatorischen Pics, auf die schnelle gemacht.
 

Anhänge

  • 28.12.10 055_800x600.jpg
    28.12.10 055_800x600.jpg
    124,2 KB · Aufrufe: 3.711
  • 28.12.10 056_800x600.jpg
    28.12.10 056_800x600.jpg
    113,8 KB · Aufrufe: 3.695
  • 28.12.10 036_800x600.jpg
    28.12.10 036_800x600.jpg
    97,1 KB · Aufrufe: 3.681
  • 28.12.10 024_800x600.jpg
    28.12.10 024_800x600.jpg
    101,3 KB · Aufrufe: 3.651
  • 28.12.10 031_800x600.jpg
    28.12.10 031_800x600.jpg
    80,2 KB · Aufrufe: 3.628
  • 28.12.10 032_800x600.jpg
    28.12.10 032_800x600.jpg
    84,9 KB · Aufrufe: 3.650
  • 28.12.10 033_800x600.jpg
    28.12.10 033_800x600.jpg
    88,4 KB · Aufrufe: 3.616
  • 28.12.10 035_800x600.jpg
    28.12.10 035_800x600.jpg
    78,1 KB · Aufrufe: 3.648
BSBV

BSBV

Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
18.977
Ort
Braunschweig
Mein Glückwunsch zur Rolex.

Klasse Ticker. Sieht richtig supi aus, obwohl ich Gelbgolduhren nicht so mag.

Viel Spas mit ihr.
 
Mücke

Mücke

Dabei seit
12.09.2010
Beiträge
5.745
Ort
35325 Mücke
Ich mag Nippledials!
Schöne GMT. Viel Freude damit.
Ich freue mich schon auf die Jubilé-Bilder!
 
twehringer

twehringer

Dabei seit
06.01.2009
Beiträge
3.472
Gratulation zu der schönen GMT, da hätt ich wohl auch meine Besorgungen hintan gestellt :-)

Kannst Du bitte einem Rolex-Laien erklären, was es mit dem Nippledial auf sich hat? Mir sagt das leider nichts.

Wünsche Dir viel Freude mit Deinem Neuzugang.

VG Thomas
 
Borenga

Borenga

Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
5.337
Ort
OWL
Hi Harry,

wo gräbst du immer diese wunderbaren ollen Schätze aus?

Klasse Uhr :super: - hach, da kann man immer dahin schmelzen.

Die schaut bestimmt ein Stück edler als die Tiger´s aus - mir gefallen beide :klatsch:

........ und eins is ja wohl klar, die Uhr schreit nach mehr Bildern ;-)

viel Freude an dem schönen Stück
 
S

soeckefeld

Dabei seit
22.11.2008
Beiträge
4.026
Eine klasse GMT-Master 16753 :klatsch:
Ich bin ja auch nicht so ein Feund des Gelbgoldes, aber bei einer betagten GMT und dann noch mit diesem schönen Blatt, da leuchten meine Augen :super:
Hier freue ich mich jetzt richtig auf die Fotos mit dem Jubilee :super:
 
E.V.

E.V.

Dabei seit
07.07.2009
Beiträge
645
Ort
Düsseldorf
Schön, schön, schön!

Gefällt mir sehr, sehr gut und ist ein wenig Vintagemäßig angehaucht.

Bitte sende noch Bilder mit dem Jubilee, die würden mich auch sehr interessieren, vor allem, wie die Uhr dann wirkt.

PS: Die Besorgungen hätte ich allerdings auch verschoben!
 
G-Shock

G-Shock

Dabei seit
06.01.2010
Beiträge
3.644
Eine traumhafte Uhr, herzlichen Glückwunsch!

Ob ich sie allerdings mit Jubiléeband tragen würde? Ich glaube, ehr nicht. Aber das ist ja auch vollkommen unerheblich: die Uhr ist einfach wunderschön - und die Geschmäcker sind halt verschieden. Am Rios wirkt sie für mich perfekt, da sie so das gewisse Etwas an Understatement ausstrahlt :super:
 
Lexi

Lexi

Themenstarter
Dabei seit
17.08.2008
Beiträge
2.598
Ort
Südhessen
@Mücke
Die Jubibilder kommen,dauert aber noch etwas :D.

@twehringer
Mücke hats eigentlich schon beantwortet.

@Borenga
PN folgt ;-).

@Soeckefeld und E.V.
Jubi Pics kommen noch, bitte noch etwas Geduld ;-).

@G-Shock
Am Rios gefällt sie mir auch ausserordentlich gut.
Das Stahl-Gold Jubile 14K wirkt aber eher unaufdringlich weil nicht ganz so Bling Bling wenn du verstehst was ich meine.

Wie gesagt Bilder gibts demnächst :D.
Vielen Dank an alle für die Glückwünsche.

Gruss vom Lexi
 
finch

finch

Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
3.893
Ort
BW
das mit dem Nippel war mir bisher unbekannt ;-)
Danke für Horizont Erweiterung.

Ansonsten absolut Sabber Ührchen,sehr lecker!:super:

lg
Miro
 
Lexi

Lexi

Themenstarter
Dabei seit
17.08.2008
Beiträge
2.598
Ort
Südhessen
Vielen Dank Miro
Bei den alten krönchen gibts immer wieder was neues zu entdecken :super:.
 
jsimonis

jsimonis

Dabei seit
29.10.2010
Beiträge
1.252
Ort
Pfalz
Wunderschön. Ich hatte ja auch kürzlich eine Vintage Explorer I eingestellt. Aber dass Rx mit Leder so gut aussehen kann. Muss ich unbedingt auch mal probieren. Blaues Haileder zur blauen Seamaster stelle ich mir gerade vor, das wär' doch was :-)

Freunliche Grüße
Jürgen
 
Noctilux

Noctilux

Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
2.991
Ort
Niedersachsen
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Klassiker! :klatsch:

Das Krönchen ist ja augenscheinlich noch wirklich gut beieinander.:super: Die Kombi aus Plexi und Nipple-Dial hat auf jeden Fall einen besonderen Reiz. Freue mich schon auf die Bilder mit Jubi - das Band gehört einfach an diese Uhr!
 
Lexi

Lexi

Themenstarter
Dabei seit
17.08.2008
Beiträge
2.598
Ort
Südhessen
Blaues Haileder zur blauen Seamaster stelle ich mir gerade vor, das wär' doch was :-)
Freunliche Grüße
Jürgen
Zum Thema Seamaster hab ich in den letzten Jahren auch immer mal wieder alle möglichen Unmöglichkeiten :D präsentiert.
Die Reaktionen zu solchen Extrembeispielen sind immer wieder interessant.
 
Captain Flam

Captain Flam

R.I.P.
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
11.154
Ort
Nähe Konzi-Paradies
Hi Harry.

Glückwunsch zur Sporty. :klatsch:

Dann noch so einen selten zu sehenden Kracher. :super:
Bin schon sehr auf die Blider mit dem Jubi-Band gespannt...

:-P
 
L

lopo

Gast
Sehr schöne uhr für jemanden der goldene Uhren mag.
Bei mir hats bei einer Goldenen bis jetzt noch nicht klick gemacht
 
kintaro

kintaro

Dabei seit
14.03.2009
Beiträge
601
Ein toller Jahresabschluss!
Mit Nippeln unter dem Plexi einfach sexy.
Aber ich würde ihr schleunigst das Jubilee
Anziehen, die Lederstrapse steht ihr meiner
Meinung nach nicht so.

Viel Spaß mit der Schönheit
 
Thema:

Rolex GMT-Master 16753 Nippledial

Rolex GMT-Master 16753 Nippledial - Ähnliche Themen

Zum runden Geburtstag eine spezielle Krone Rolex Oyster GMT Master II: Hallo, nach der Tudor Black Bay Harrods im Februar und der Omega Speedmaster Ed White 321 im Mai war es am letzten Mittwoch wieder einmal so weit...
Ich bin Batman! Rolex GMT Master II 126710 BLNR: Liebe Mitforisten aller Geschlechter, liebe Freunde der Marke mit der Krone (nein, nicht Glycine oder Fortis), liebe Neider, wieder stelle ich...
[Erledigt] Rolex GMT Master 16750, Vintage Pepsi, 1984: Rolex Ikone im traumhaften Originalzustand mit wunderschöner Patina und Jubilee Band Ich habe die Uhr im Sommer von einem Münchner Juwelier...
Rolex GMT Master 16750 – Vanilla Pepsi (1984): GMT Master – die Traveller's Watch schlechthin Die Pepsi von Rolex zählt zweifelsohne zu den beliebtesten Uhren überhaupt. Deutlich zu sehen auch...
Die Rückkehr des dunklen Ritters – Rolex GMT Master II 126710 BLNR: Wir schreiben den 06. September 2014, ein damals grad 30-jähriger meldet sich im Uhrforum an um sich weitere Infos bzgl. seiner ersten ‚richtigen‘...
Oben