Rolex GMT Master 16700

Diskutiere Rolex GMT Master 16700 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Leute Nachdem ich letzte Woche Mittwoch zwei Uhren in die engere Auswahl zur "letzten Uhr für 2010" genommen hatte ist Sonntag die...
Sami

Sami

Themenstarter
Hallo Leute

Nachdem ich letzte Woche Mittwoch zwei Uhren in die engere Auswahl zur "letzten Uhr für 2010" genommen hatte ist Sonntag die Entscheidung gefallen.

Dabei kam mir -wie so oft- Kollege Zufall zur Hilfe. Ich hatte eigentlich eine 16700 aus 92 oder eine 16710 aus 99 ins Auge gefasst da beide noch mit den alten Tritium Blättern und Zeigern bestückt waren. Dann sah ich noch eine weitere Uhr und mir war sofort klar -die musste es sein :super:

Hier handelt es sich um eine GMT 16700 aus 99 (A-Serie) und das besondere an der Uhr ist das Blatt. Es trägt nur die Bezeichnung "SWISS" und ist schon mit Luminova belegt. Dies wurde nur bei den 16700 aus der A-Serie gemacht bevor dann im Jahr 2000 das SL eingeführt wurde und das bis dahin verwendete Tritium ablöste.

Im Inneren tickt äußerst zuverlässig das Kaliber 3175 mit Sekundenstopp und Datumsschnellverstellung und als Band ist das 78790 mit 501B Anstößen angebracht.

So, jetzt genug geschwallt, hier die Bilder :D

Anhänge

roter.papagei

roter.papagei

Gratuliere zu Klassiker,:klatsch:

der Dank Sekundenstopp und Datumsschnellverstellung auf der Höhe der Zeit ist.

S

soeckefeld

Sehr gute Wahl!
Viel Vergnügen und ewiges Grinsen wünsche ich dir

Treets

Treets

Herzlichen Glückwunsch!

Schöne Uhr, die Du uns da vorführst. Schlichtes, zeitloses Design - ein echter Klassiker eben :super:

Viel Vergnügen mit der hübschen Krone!

Gruß aus dem Norden!
Malte

Amanda--

Amanda--

Gratuliere! Eine Traumuhr ;) Mir persönlich gefällt die GMT allerdings besser mit schwarz-roter oder blau-roter Lünette... aber das ist natürlich Geschmackssache :)

Viel Spaß wünsch ich Dir!

chris2611

chris2611

Eine tolle Uhr!!
Und Danke für die Info´s, bei Rolex finde ich es immer ein bisserl schwer, sich bei den verschiedenen Modellen zurecht zu finden!

Viel Spaß damit
Christian

Brasi

Brasi

Gratulation auch von mir. Schöne Uhr!

Mach aber bloss nicht wieder ein Jubilee Band an die schöne Uhr! :angry;

M

minga_rot

Gast
Herzlichen Glückwunsch, sehr schöne Uhr! Und auch mit der Lünette mMn alles richtig gemacht ;) !

Sami

Sami

Themenstarter
Ich danke Euch für die Glückwünsche :klatsch::klatsch:

@ Amanda, Brasi und minga_rot

So sieht sie dann wieder ab dem Frühjahr aus :D

Ist jetzt ein Archivbild von mir, aber Band und Pepsi Einlage habe ich noch :super:

Anhänge

Mücke

Mücke

Schöne GMT.
Viel Freude damit.

Aber das ist kein original Jubiléband, oder?

discipulus

discipulus

Hallo Sami,

herzlichen Glückwunsch zur wunderbaren GMT. :super:

Auch wenn durch die ganzen Rolex-Vorstellungen mein Beuteschema langsam in eine Richtung gedrängt wird, die ich meiner besseren Hälfte erst noch vorsichtig begreiflich machen muss. Da sich der Geschmack aber immer mal wieder ändert, lässt das Verlangen vielleicht auch wieder nach.

Saurier

Saurier

Hallo Sami, das Originalband finde ich schon Klasse !!

Schöne Uhr und herzlichen Glückwunsch :super::super:

Brasi

Brasi

Jubi an GMT geht gar nicht... Jubi ist wenn überhaupt was für Datejust...

BSBV

BSBV

Hallo Michael,

was ist denn das für eine Uhr ? Die kenne ich nicht. Wie Roll...nee, Roless, auch nicht, so ist es richtig.. Rolex. Ist mir neu. :lol: Und die zeigt die Zeit an. :klatsch:

Mal im Ernst. Super gieriger Ticker. Schönes Stück Metall. :super:

Hilfe, da läuft mir Sabber am Knie runter.

Schöne Fotos.

Thema:

Rolex GMT Master 16700

Rolex GMT Master 16700 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Rolex GMT Master 2 - Batman

[Verkauf] Rolex GMT Master 2 - Batman: Liebe Uhrenfreunde, ich möchte mich von einem Teil meiner Rolex Sammlung trennen und biete hiermit 1 Modelle zum Verkauf an. Rolex GMT Master 2...
  • Vorstellung GMT Master II 126711CHNR oder: warum exakt diese Uhr für mich der heilige Rolex Gral darstellt...

Vorstellung GMT Master II 126711CHNR oder: warum exakt diese Uhr für mich der heilige Rolex Gral darstellt...: Ein wunderschönen Guten Morgen/Tag/Abend zusammen liebe Forumskollegen, ist ne Ecke her dass ich das letzte mal hier was gepostet habe da ich nur...
  • Rolex GMT-Master II Armband Ratgeber von WatchBandit

Rolex GMT-Master II Armband Ratgeber von WatchBandit: Das Rolex Oyster Edelstahlarmband ist ohne Zweifel eines der perfektesten Armbänder auf dem Markt. Aber es kann mit seinen polierten...
  • [Suche] Rolex GMT Master 2 / Ref.126711 CHNR

[Suche] Rolex GMT Master 2 / Ref.126711 CHNR: Hallo liebe Gemeinde, ich suche für einen sehr guten Freund diese Uhr. Ich weis das es nicht einfach wird, aber er hat sich das einfach in den...
  • Rolex GMT MASTER II 16710 und das kaputte Glas

Rolex GMT MASTER II 16710 und das kaputte Glas: Hallo liebes UFO, vor drei Wochen endete die morgendliche Runde mit unserem Hund weniger schön als erwartet. Als ich die Zip Leine, leicht...