[Erledigt] Rolex GMT Master 16700 Jubilee aus 1998 mit aktueller Rolex Revision

Diskutiere Rolex GMT Master 16700 Jubilee aus 1998 mit aktueller Rolex Revision im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo ins Forum, Ich biete hier meine GMT Master 16700 an. Es handelt sich um eine U Serie aus 1998. Im Juni 2019 wurde eine Revision bei Rolex...

malumi

Themenstarter
Hallo ins Forum,

Ich biete hier meine GMT Master 16700 an. Es handelt sich um eine U Serie aus 1998.
Im Juni 2019 wurde eine Revision bei Rolex in Köln (via Wempe, auf meinen Wunsch nicht bei Wempe) durchgeführt. Dabei wurden neben der Grundüberholung das Zifferblatt und die Zeiger getauscht. Nunmehr hat die GMT Master eine Rolex bzw. Wempe Garantie bis 06/2021.
Zusätzlich habe ich dabei das passende Jubilee Band 62510 erworben, welches bei Rolex separat nicht verkauft wird und aktuell montiert ist. Durch die kurze Tragedauer hat das Band Microswirls vom Deskdiving. Die Folie auf der Rückseite der Uhr wurde noch nicht entfernt. Das ursprünglich montierte Oyster Band wurde im Zuge der Revision ebenso überarbeitet und ist Bestandteil des Verkaufs.
Die Gesamtrechnung belief sich auf 2.127,00 Euro und liegt dabei.

Zum Lieferumfang gehören die Uhr am Jubilee Armband, Umkarton, Box, Oysterband, die originale Service – bzw. Revisionsrechnung und die originale Rolex Service Karte aus 06/2019.
Die bei Auslieferung vorhandenen Papiere aus 1998 liegen nur als Kopie vor.
Inlays: Coke (neuwertig und montiert) sowie 2 schwarze Inlays -1 neuwertig, das andere getragen.
Ihr könnt nun das Aussehen der Uhr durch die verschiedenen Bänder und Inlays je nach Bedarf wechseln.

Der Preis beträgt 10.500 € als VHB, Preisvorschläge höre ich mir gerne an. Ich möchte ausdrücklich nicht tauschen.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen. Ihr habt allerdings noch 18 Monate Rolex Garantie.

Ich denke, dass der Käufer sich die Uhr vor dem Kauf genauer ansehen möchte bzw. auch in Berlin abholt. Dies ist absolut bevorzugt.
Ein Versand via Galle wäre nach Vorabüberweisung auch möglich.

Viele Grüße aus Berlin

Marcus

IMG_2692.jpgIMG_2677.jpgIMG_2678.jpgIMG_2683.jpgIMG_2684.jpgIMG_2689.jpgIMG_2670.jpgIMG_2703.jpgIMG_2668.jpg

malumi

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,

einige Anfragen, aber noch nichts konkretes.
Daher reduziere ich den Preis auf 10.200 € als VHB.

Viele Grüße

Marcus

Thema:

Rolex GMT Master 16700 Jubilee aus 1998 mit aktueller Rolex Revision

Rolex GMT Master 16700 Jubilee aus 1998 mit aktueller Rolex Revision - Ähnliche Themen

[Suche] Jubilee Band für Rolex 16700 GMT Master: Suche ein Jubileeband mit Endlinks für eine Rolex GMT Master 16700 LG und Danke
[Erledigt] Rolex GMT Master II „Pepsi“ Ref. 16710 „Swiss“ Dial - Full Set: Hallo Forumskollegen, hier steht folgende Uhr zum Verkauf und zwar als Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
[Erledigt] Rolex GMT Master 16750, Vintage Pepsi, 1984: Rolex Ikone im traumhaften Originalzustand mit wunderschöner Patina und Jubilee Band Ich habe die Uhr im Sommer von einem Münchner Juwelier...
[Erledigt] Rolex GMT Master II, ref:126710 BLNR (Batgirl), 09/2020 neu: Hallo Chrono-Fans, Zum Verkauf steht eine Rolex GMT MASTER II, ref:126710 BLNR (Batgirl) , 40mm, BLAU & SCHWARZ Lünette und Jubilee Band. Die...
Rolex Yacht-Master 16622 mit 62510H Jubilee-Band mit 555 Endteilen: Hallo, ich habe letztens auf Instagram ein Foto von einer Rolex Yacht-Master an einem Jubilee-Band gesehen. Das sah mMn super aus und ich wollte...
Oben