Rolex GMT II neustes Modell

Diskutiere Rolex GMT II neustes Modell im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; hallo, interessiere mich für eine rolex gmt II. auf der baselworld wurde jetzt das neuste modell mit neuen features vorgestellt. da ich...
S

sibota

Gast
hallo,

interessiere mich für eine rolex gmt II.
auf der baselworld wurde jetzt das neuste modell mit neuen features vorgestellt.

da ich kein grosser experte bin und mir meine 1. rolex kaufen möchte, habe ich ein paar fragen:

- was ist von den neuen features zu halten ?
- wo liegt der preis für dieses modell ?
- wieviel % kann man realistisch bekommen ?
- hat jemand ein foto von diesem neuen model ( stahl ) ?

danke vorab

B

Buteo

- was ist von den neuen features zu halten ?
Von wirklich neuen Funktionen weiß ich nichts? Lediglich die Triplock-Krone ist für die GMT neu...

- wo liegt der preis für dieses modell ?
PE wird um die 5.350,- EUR inkl. MwSt. sein. Verfügbar ab Ende 2007, die Händler wollen sie schon zum Weihnachtsgeschäft haben. Wer jetzt noch nicht bestellt hat wirds aber schwierig haben ... es zeichnen sich schon Wartelisten ab.

- wieviel % kann man realistisch bekommen ?
das erste halbe Jahr nach erscheinen 0% ... dürfte eher mit Aufpreisen zu rechnen sein, wenn man sie schnell will. Wenn du sie innerhalb eines Jahres haben willst dann würde ich mal mit 5.500-5.700 EUR inkl. rechnen.

- hat jemand ein foto von diesem neuen model ( stahl ) ?
www.rolex.com

Thema:

Rolex GMT II neustes Modell

Rolex GMT II neustes Modell - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Rolex Stahlarmband 78360 - Neu - für GMT und Submariner

[Verkauf] Rolex Stahlarmband 78360 - Neu - für GMT und Submariner: Moin zusammen, ich verkaufe wie folgt da meine Bändersammlung einfach zu groß geworden ist: Rolex Stahlarmband Oyster 78360 mit Anstössen...
  • [Erledigt] Rolex Stahlarmband 78360 für GMT Master und Submariner

[Erledigt] Rolex Stahlarmband 78360 für GMT Master und Submariner: Moin zusammen, ich verkaufe wie folgt da meine Bändersammlung einfach zu groß geworden ist: Rolex Stahlarmband Oyster 78360 mit Anstössen...
  • [Verkauf] Rolex GMT-Master II, Ref.: 16710 "Pepsi" - L-Serie, Tritium-Leuchtmasse

[Verkauf] Rolex GMT-Master II, Ref.: 16710 "Pepsi" - L-Serie, Tritium-Leuchtmasse: Liebe Forumsfreunde, heute möchte ich Euch meine Rolex GMT-Master II "Pepsi" (Referenz 16710) zu 9.750€ anbieten, ohne Box und Papiere dafür mit...
  • Kaufberatung Infos zu Rolex GMT Master 2 (II) 16710 Cal. 3186

Kaufberatung Infos zu Rolex GMT Master 2 (II) 16710 Cal. 3186: Guten Abend liebe Forums-Gemeinde, Ich möchte mir gerne eine Rolex GMT Master 2 (II) 16710 mit dem Uhrwerk Cal. 3186, als späte Z-Serie/ M-Serie...