Rolex. Geschüttelt, nicht gerührt. Jimmy Blondi wars.

Diskutiere Rolex. Geschüttelt, nicht gerührt. Jimmy Blondi wars. im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ist mir als Sig in der Watchlounge aufgefallen: ROTFL Grüße Groundhog
  • Rolex. Geschüttelt, nicht gerührt. Jimmy Blondi wars. Beitrag #1
G

groundhog

Gast
Hallo,

ist mir als Sig in der Watchlounge aufgefallen:



49b32vk.jpg




ROTFL

Grüße Groundhog
 
  • Rolex. Geschüttelt, nicht gerührt. Jimmy Blondi wars. Beitrag #3
Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
1.370
Ort
Rendsburg
gibt dort in der Fotoecke sogar die ganze Bilderreihe dazu
 
  • Rolex. Geschüttelt, nicht gerührt. Jimmy Blondi wars. Beitrag #4
frohlex

frohlex

Dabei seit
30.11.2006
Beiträge
877
Sieht ja nicht schlecht aus ... .
 
Thema:

Rolex. Geschüttelt, nicht gerührt. Jimmy Blondi wars.

Rolex. Geschüttelt, nicht gerührt. Jimmy Blondi wars. - Ähnliche Themen

Kaufberatung Rolex Submariner 14060M: Hallo zusammen, seit längerem suche ich nach einer (bezahlbaren) 14060M. Mir ist nun diese hier aufgefallen, als twoliner, so wie ich sie am...
Revision bei Rolex: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage bezüglich Revision bei Rolex. Meine Explorer 114270 aus 2001 habe ich vor ca. 6 Jahren online bei einem...
Unterschiedliche Schriftdicke bei Rolex Datejust Ziffernblatt ?: Hallo liebes Forum, ich habe mir vor kurzem für meine Datejust 41 ein Ziffernblatt in Rhodium von Privat gekauft. Im Vergleich mit dem Blatt der...
[Erledigt] Rolex Submariner Date 16610 A-Serie „swiss only“ Zifferblatt Komplettpaket mit Box, Papieren und Rolex Service in 08.2022: Hallo, verkaufe aus meiner Sammlung eine Rolex Submarine Date mit der Referenz 16610 aus der A Serie. Die Uhr befindet sich in einem sehr guten...
[Suche] Rolex Daydate 36 Ref. 18038: Liebe Uhrenfreunde, Suche für meine Sammlung eine Rolex DayDate 36mm Referenz Nummer 18038. Bitte alles anbieten. Uhr mit Box und Papieren wäre...
Oben