Rolex - Gerüchte zur Baselworld 2015

Diskutiere Rolex - Gerüchte zur Baselworld 2015 im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Da ja der Omega-Gerüchtethread sehr erfolgreich laufen darf, bin ich sehr auf eure Rolex-Prognosen gespannt... :-D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Flam

R.I.P.
Themenstarter
Da ja der Omega-Gerüchtethread sehr erfolgreich laufen darf, bin ich sehr auf eure Rolex-Prognosen gespannt... :-D

M

Marlboro

Gast
Um den Starken Franken auszugleichen wird wohl eine "Einsteiger - Sub" kommen.
Plexi, kein Weißgold, Datum nur ohne Lupe und der Kronenschutz wird auch eingespart.
Stahlband nur gegen Aufpreis Serie ist ein Nato + Kautschuk.
Um 4150,-Euro

5 Minutes Alone

Gesperrt
Glaube ich kaum. Die neue GMT Master mit Pepsilünette gibts nur in Weißgold obwohl jeder vorher wusste, dass die Uhr extrem gefragt sein wird.

Nun im Anschluss eine günstige Rolex? Ohne Weissgoldindices?

Ich sage eher vorraus: keine neuen Stahlsportys, höhere Preise und weitere Gold, insbesondere Weißgoldvarianten.

ominus

Es geht mehr zur "Schmuckuhr" statt Toolwatch:|

Martinez

In diesem Jahr findet die Baselworld 2015 ziemlich früh statt, 19. März geht es los :super:
Die Datejust feiert ihren 70. Geburtstag und die GMT Master II wird 10 Jahre alt, vielleicht ein Anlass für ein paar - unerwartete - Neuheiten.

Sporties am Jubilee hätten etwas :-)

Abwarten und Tee trinken.

Beste Grüße,
Martinez

ominus

So sieht es aus.
Diesmal hilft nur eine Kristallkugel;-)

youngtimer

Gesperrt
Neue Pepsi GMT in Stahl.

carpediem

Da ja der Omega-Gerüchtethread sehr erfolgreich laufen darf, bin ich sehr auf eure Rolex-Prognosen gespannt... :-D
Naja....
Das ganze fing als echte News an und in #1 stehen auch handfeste News. Zum Smalltalk a la "ich wünsch mir dies und jenes" haben es dann andere gemacht.
Zur Kenntnisnahme. Auch bei Omega. Denn:

Stände bei diesem Smalltalk-Gerüchtethread Rolex im Titel, dann wäre er wohl schon geschlossen. ;-)

Aber sonst geht´s Dir gut. Gleicher Post drüben, ebenfalls Lesepause. :???:

Ich reagiere auf das geschrieben Wort. Auf Unterstellungen stehe ich überhaupt nicht.
Reaktion nach Kenntnis und: Es geht dabei NUR um den Small Talk Anteil und das "Wünsch Dir was". Das hat hier nichts verloren.

Diesmal hilft nur eine Kristallkugel;-)

Vielleicht lassen wir das einfach generell mit den Glaskugelfäden in den News.

Grüße
carpediem

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rolex - Gerüchte zur Baselworld 2015

Rolex - Gerüchte zur Baselworld 2015 - Ähnliche Themen

Gerüchte um Rolex: Prognosen für die Baselworld 2019: Gerüchte um Rolex: Prognosen für die Baselworld 2019 20. FEBRUAR 2019 VON JOHN WALLIS "Die altbewährte Submariner. Die Sub ist vielleicht die...
[Erledigt] Rolex Schlüsselanhänger Baselworld 2011: Hallo, verkauft wird ein Rolex Schlüsselanhänger von der Baselworld aus dem Jahr 2011. Der Schlüsselanhänger wurde nie benutzt und kommt mit der...
Vintage Rolex aus der Schweiz: Hallo! Ich möchte eine vintage Rolex aus der Schweiz von einem bekannten und namhaften Uhrenhändler kaufen. Die Uhr hat jedoch keine Papiere...
Produktion von Uhren in der Schweiz: Hallo zusammen, heute mal ein allgemeines Thema zur momentanen Entwicklung in der Uhrenproduktion. Ich habe von verschiedenen Seiten gehört...
Rolex Neuling mit zweimal Glück in 2020 - Rolex Explorer II Ref. 216570: Hallo liebe Uhrenliebhaber, ich bin hier noch eine offizielle Vorstellung meines ersten Rolex Neuerwerbs von einem Konzi in der Schweiz 🇨🇭...
Oben