Rolex Garantieübersetzung: Zuordnung Jahrgang

Diskutiere Rolex Garantieübersetzung: Zuordnung Jahrgang im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, da weder Google noch die interne Forensuche etwas ausgespuckt hat - frage ich mal direkt: Ich habe folgende Übersetzung hier liegen -...
sassenach

sassenach

Themenstarter
Hallo,

da weder Google noch die interne Forensuche etwas ausgespuckt hat - frage ich mal direkt:

Ich habe folgende Übersetzung hier liegen - und kann sie leider nicht einem bestimmten Baujahr zuordnen....

Wer kann helfen?

Übersichten über Serialnummern und Schließencodes etc. der Uhren gibts ja im Forum und im www genüge - die Frage ist inwieweit sich das auf diese Heftchen übertragen lässt....?

Anhänge

Thema:

Rolex Garantieübersetzung: Zuordnung Jahrgang

Rolex Garantieübersetzung: Zuordnung Jahrgang - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Rolex Sea-Dweller Deepsea d-blue 116660 Fullset LC100

[Verkauf] Rolex Sea-Dweller Deepsea d-blue 116660 Fullset LC100: Hallo, zum Verkauf steht eine Rolex Sea-Dweller Deepsea d-blue Referenz 116660. Die Uhr ist aus 08/2014, hat den LC100, kommt im Fullset und ist...
  • Nomen est Omen - Perseo, Cortebert und Rolex

Nomen est Omen - Perseo, Cortebert und Rolex: Was haben diese drei gemeinsam? Aus dem heutigen Blickwinkel betrachtet überhaupt nichts. Perseo als Marke von Cortebert existiert nicht mehr...
  • [Erledigt] Rolex Submariner 116610 LN LC 100 aus 10/2018

[Erledigt] Rolex Submariner 116610 LN LC 100 aus 10/2018: Da eine kostspielige Neuanschaffungsteht bevorsteht, muss ich mich von einigen Uhren trennen. Zum Verkauf kommt meine Rolex Submariner...
  • [Verkauf] Rolex Submariner Date 16610T 2003

[Verkauf] Rolex Submariner Date 16610T 2003: Hallo zusammen, angeboten wird eine Rolex Submariner Date 16610T aus 2003. Die Uhr wurde am 23.11.2018 vom Juwelier Fine Art erworben. Es...
  • [Verkauf] Rolex Box 68.00.2 mit Überkarton

[Verkauf] Rolex Box 68.00.2 mit Überkarton: Preis 145,00 Euro zzgl. Versand Verkauf von Privat ohne Garantie und Rücknahme von meiner Seite.