[Verkauf] Rolex faltband 7836

Diskutiere Rolex faltband 7836 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Rolex 7836 Faltband Zum Verkauf kommt dieses absolut authentische Rolex Faltband Ref. 7836 gestempelt 1/71, somit aus 1971. Das Band war an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dominik89

Themenstarter
Rolex 7836 Faltband

Zum Verkauf kommt dieses absolut authentische Rolex Faltband Ref. 7836 gestempelt 1/71, somit aus 1971.

Das Band war an einer Rolex GMT 1675 montiert, passt aber z.B. auch an die Ref. 1655, 1600 etc.. Durch die variable Möglichkeit sämtliche Endlinks zu verwenden ist es DER Sommerallrounder .

Das zweite Bild zeigt den maximalen Strech.

Lieferumfang beinhaltet das Band ohne Endlinks, sowie 2 extra Glieder.

Ich hätte gerne 675,- € inkl. versichertem Versand.

Viele Grüße,

Dominik

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rolex faltband 7836

Rolex faltband 7836 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Rolex Datejust 36 1601/4 Vintage Box & Papiere Sigma-, Linen-, Knickblatt, Open 6 9, Faltband

[Erledigt] Rolex Datejust 36 1601/4 Vintage Box & Papiere Sigma-, Linen-, Knickblatt, Open 6 9, Faltband: Guten Abend liebe Leidgenossen! Nach langem überlegen möchte ich nun doch meine Datejust verkaufen. Der Zustand ist für meinen Geschmack einfach...
  • [Verkauf] Vintage Rolex Jubilee Faltband 20 mm

[Verkauf] Vintage Rolex Jubilee Faltband 20 mm: Hallo Kollegen, biete hier ein original vintage Rolex Jubilee Faltband 20 mm mit wenig Stretch an. Maximallänge ist (ohne Uhr) 15 Centimeter...
  • [Erledigt] Tudor Submariner Snowflake Faltband Referenznummer: Rolex 7836

[Erledigt] Tudor Submariner Snowflake Faltband Referenznummer: Rolex 7836: Hallo Uhrenfreunde, ich verkaufe hier das gut erhaltene Faltband meiner Tudor Submariner aus 1978. Es ist mit der Rolex Referenznummer 7836...
  • Rolex Glied für älteres Faltband

Rolex Glied für älteres Faltband: Hallo, hat jemand eine Idee wo außer bei Rolex man 1-2 ersatzglieder für dieses Band bekommen könnte ? Es ist von einer Damen Rolex mit 13mm...
  • Rolex 7836-er Faltband aufarbeiten

Rolex 7836-er Faltband aufarbeiten: Hallo liebes Forum, auch hier nochmal meine Frage in die Runde, ob jemand eine gute Möglichkeit weiss, in der EU ein Rolex 7836-er Faltband...