Rolex-Fakes bei Aliexpress

Diskutiere Rolex-Fakes bei Aliexpress im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen! Ich war gerade sehr schockiert, als ich bei Aliexpress gesehen habe, dass dort Rolex-Fakes verkauft werden - auf denen auch Rolex...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

ToSe93

Themenstarter
Hallo zusammen!

Ich war gerade sehr schockiert, als ich bei Aliexpress gesehen habe, dass dort Rolex-Fakes verkauft werden - auf denen auch Rolex draufsteht:shock:. Kommt das häufiger vor? Ist doch ein sehr bekannter Onlineshop...
Mal abgesehen davon kommt das doch wahrscheinlich fast nirgends durch den Zoll und lohnt sich sowieso nicht. (Bitte nicht falsch verstehen, habe kein Interesse daran - jeder weiß, dass ich mir keine Rolex leisten kann - hielt aber bisher Aliexpress nicht für unseriös...)

[Link entfernt, sorry, war schwer schockiert ;)!]

Zuletzt bearbeitet:
neset530d

neset530d

Link solltest Du entfernen, siehe Regeln ;-)

neset

T

ToSe93

Themenstarter
Dankesehr, ist entfernt... war nur echt erschrocken - Nachbauten klar, aber so offensichtlich Fakes bewerben? Naja, Asien ;D!

Aeternitas

Aeternitas

...habe mir da mal zwei Döner bestellt- die waren kaum vom Original zu unterscheiden :face:

Corp.

Corp.

Aliexpress ist da ähnlich veranlagt wie andere Plattformen auch: sie verdienen am Umsatz, da kann es erst einmal egal sein, womit der Umsatz gemacht wird. Fakes sind da zwar auch verboten, aber nur dann, wenn sie offen unter der Marke beworben werden. Deswegen wird auch bei Ali RLX nicht unter dieser Marke zu bekommen, aber such z.B. mal unter "Submariner"....

Und Ali unternimmt dagegen in der Tat nicht viel.

B

bilewaz

-Aliexpress- ist nur eine Verkaufsplattform. Was die angeschlossenen Händler anbieten, ist deren Sache.

Grüsse, Gerd

carpediem

carpediem

Derzeit nicht aktiv
Das müssen wir nicht vertiefen.

Grüße
carpediem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rolex-Fakes bei Aliexpress

Rolex-Fakes bei Aliexpress - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Rolex Submariner Date Echt oder Fake

Kaufberatung Rolex Submariner Date Echt oder Fake: Hallo zusammen, möchte mir eine Sub Date zulegen. Habe ein Angebot über EBay für 9.500€. Bin mir aber zwecks Echtheit nicht sicher. Was kann ich...
  • Che und Rolex - KEINE Fake-Anzeige

Che und Rolex - KEINE Fake-Anzeige: Angesichts dieser Version habe ich starke Zweifel, dass es sich um eine Fake-Anzeige handelt. Mail an Rolex USA ist versendet, ich bin gespannt ob...
  • Kaufberatung Die erste Rolex seriös kaufen, schwierig, sicherer Kauf von privat, Fake erkennen ?

Kaufberatung Die erste Rolex seriös kaufen, schwierig, sicherer Kauf von privat, Fake erkennen ?: Ich denke, meine Geschichte könnte anderen auch so ergehen und daher allgemeiner interessieren. Ich habe eine Rolex "Hulk" bei einem Kollegen...
  • Uhrenbestimmung Expertenfrage: vintage Rolex SDDR 1665 & Sub 1680 in der Bucht... Fake oder echt?

Uhrenbestimmung Expertenfrage: vintage Rolex SDDR 1665 & Sub 1680 in der Bucht... Fake oder echt?: Ich bin über einen Freund auf die Angebote unten aufmerksam gemacht worden. Er ist der Meinung, dass Blatt, Case und Caseback komplett fake sind...
  • Fake Uhren Rolex/Omega

Fake Uhren Rolex/Omega: Manufaktur-Fälschungen: Rolex 4130 und Omega Co-Axial 8500 – Watchthusiast Es wird immer schwieriger:motz: