Rolex Fake für 400 Euro?!?!

Diskutiere Rolex Fake für 400 Euro?!?! im Uhren aus China Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Leute, ich habe mal ne Frage: ein Kumpel von mir hat mir erzählt dass es Rolex Clone für ca. 400 Euro gibt, die dann auch kaum von ner...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

r4pt0r

Themenstarter
Dabei seit
27.05.2010
Beiträge
83
Hallo Leute,
ich habe mal ne Frage:
ein Kumpel von mir hat mir erzählt dass es Rolex Clone für ca. 400 Euro gibt, die dann auch kaum von ner echten zu unterscheiden wären.
Auch das Werk soll zumindest gute Qualität haben.

Stimmt dass?
Was haltet ihr davon?
 

carlcromwell

Gesperrt
Dabei seit
25.12.2010
Beiträge
588
Ort
karibische Insel
Gibt die meisten Fakes auch mit ETA Werken in China. Wer das kauft ist selber schuld. 400 Euro sind dazu noch viel zu viel, das eher Abzocke.
 

r4pt0r

Themenstarter
Dabei seit
27.05.2010
Beiträge
83
Naja, ich persönlich bin auch kein Freund von Fakes.
Wenn ich eine Rolex wollte dann wegen der Qualität und nicht wegen des Namens (deswegen hab ich auch keine, da ich ähnlich gute Qualität von anderen Herstellern viel billiger beziehen kann).
 

Verändert

Dabei seit
30.10.2007
Beiträge
2.796
Ort
Unten
Was ist an "Fakes werden hier nicht diskutiert" eigentlich so schwer zu verstehen ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rolex Fake für 400 Euro?!?!

Rolex Fake für 400 Euro?!?! - Ähnliche Themen

Suche eine Automatik Diver Uhr für maximal 400 Euro: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich heiße Marius und bin noch relativ neu hier. Ich hoffe daher beim Erstellen dieses Threads alles richtig gemacht zu...
"Geld ausgeben" in Corona-Zeiten...: Hallo Forianer, 😊 mich würde mal interessieren, wie ihr es zur Zeit mit Eurer "Sucht" haltet, bzgl. neuen Projekten / Uhrenkauf? Kommt das aktuell...
Rolex Oysterquarz 17000 Zeit für eine Revision ?: Hallo zusammen, ich werde kommende Woche eine Oysterquarz 17000 von 1997 bekommen. Box und Papiere sind dabei. Die Uhr wurde wohl vom Händler...
Beschädigung vs. Patina! Wieviel ist für Euch akzeptabel?: Im Lauf seiner Reise durch die "Hot Horlogerie" kommt so ein Uhrensammler mal auf das Thema Vintage. Jetzt muss man heute schon mal Unterscheiden...
Rolex für VB 400 Euro: Gerade durch Zufall in eine Anzeige bei eBay-Kleinanzeigen gestolpert: Alte Uhr gebraucht defekt Kann echt sein, kann fake sein, kann das...
Oben