[Erledigt] Rolex Explorer II - Ref. 216570, WD

Diskutiere Rolex Explorer II - Ref. 216570, WD im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin Leute, die nächste Uhr darf mich verlassen: meine im Nov. 2012 erworbene Explorer II. Die Daten zur Uhr dürften hinreichend bekannt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bachus

Bachus

Themenstarter
Moin Leute,

die nächste Uhr darf mich verlassen: meine im Nov. 2012 erworbene Explorer II.

Die Daten zur Uhr dürften hinreichend bekannt sein. Sie befindet sich in einem sehr guten Zustand und zeigt nur die üblichen Mikrokratzer.

Das Archiv-Bild gibt einen Hinweis auf den LC 200 - Griechenland. Es handelt sich selbstverständlich um ein Full-Set (Papiere, Box, ...)

Weitere und dann aktuelle Bilder folgen die Tage und dies gibt es dann in größerer Auflösung auf Nachfrage via Mail.

Mein Preis: 5.400,- €

Zum Schluss:

1.) Es handelt sich um einen Privatverkauf, d. h. keine Garantie, keine Rücknahme, keine Gewährleistung, ...

2.) Ich bevorzuge eine persönliche Übergabe (Raum HH) - ansonsten Versand mit Galle zu Lasten des Käufers.

3.) Ich muss nicht verkaufen - erspart mir also die Anfragen mit unterirdischen Angeboten.

Bachus

Bachus

Themenstarter
Moin Leute,

hier die versprochenen aktuelleren Bilder. Sie sind vom 10. April 2015. Ich hatte ganz vergessen, dass ich diese ja erst später als Antwort einstellen kann.

Mitte Aug. 2014 gab ich die Uhr hier in HH zum Konzi, da sie von Anfang an einen Nachgang aufwies. Der Uhrmacher prüfte sie auf der Zeitwaage, war mit der Amplitude "unzufrieden" und schlug vor sie zu Rolex nach Köln zu schicken, da sie ja noch Garantie habe. Als ich sie abholte, sagte mir der Uhrmacher, dass sie das Werk zerlegt und gereinigt hätten sowie dass eine neue Reglage durchgeführt wurde.
Den Beleg darüber mit der Standardformulierung habe ich als pdf-Datei vorliegen.

Im fünften Bild ist auf der Kante des Horns kurz oberhalb der 4 ein "Schatten" erkennen. Beim normalen Tragen (vgl. Bild 1) fällt er mMn nicht auf - entscheidet selbst.

Ach ja – der Preis liegt nun bei 5235,- € plus Versand.

Zuletzt bearbeitet:
Bachus

Bachus

Themenstarter
So - nachdem ich zwischenzeitlich vom Verkauf Abstand genommen hatte, bin ich nun doch zur Überzeugung gelangt, dass auch meine Ex II mich verlassen darf.

Dazu ein paar fast tagesaktuelle Bilder, die auf die Schnelle entstanden sind:

Bezüglich des Verkaufspreises: der liegt fix bei 5.400,- € plus Versand durch Galle oder eventuelle persönliche Übergabe im Raum Hamburg.

Ich füge es nochmal an:

1.) Es ist ein Privatverkauf - keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme!

2.) Gerne versende ich die Uhr, aber nicht per DHL & Co. Ein Face-to-Face-Deal ist gerne drin.

3.) Ich muss nicht verkaufen und werde auf Fragen nach dem letzten Preis nicht reagieren.

Zuletzt bearbeitet:
Bachus

Bachus

Themenstarter
So - Zeit für Preisupdate: der Preis liegt nun bei 5235,- € plus versichertem Versand.

Günstiger wird sie nicht - ansonsten bleibt sie bei mir.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rolex Explorer II - Ref. 216570, WD

Rolex Explorer II - Ref. 216570, WD - Ähnliche Themen

• [Suche] ROLEX Explorer 1 (Ref. 214270)

[Suche] ROLEX Explorer 1 (Ref. 214270): Hi! Bin auf der Suche nach der Explorer 214270 (39mm) im guten Zustand. Gern Teiltausch gegen meine Tudor Pelagos LHD. Einfach mal was anbieten. ;)
  • [Erledigt] Rolex Explorer II, weiss, LC100, 06/2018, Ref. 216570

[Erledigt] Rolex Explorer II, weiss, LC100, 06/2018, Ref. 216570: Sie hat sich zu einer "Tresorqueen" (Liegt traurig im Banktresor) entwickelt und bekommt leider viel, viel zu wenig Tragezeit. Sie wurde äußerst...
  • [Verkauf] Rolex Explorer II (2) Zifferblatt & Zeiger SL für Ref. 16570

[Verkauf] Rolex Explorer II (2) Zifferblatt & Zeiger SL für Ref. 16570: Guten Tag, Auf diesem Wege biete ich ein seltenes Set, bestehend aus dem Zifferblatt und den Zeigern für die Rolex Explorer 2 Ref. 16570 (SL), zum...
  • [Erledigt] ROLEX Explorer II Ref. 216570

[Erledigt] ROLEX Explorer II Ref. 216570: ORIGINAL ROLEX EXPLORER II, Ref. M216570-0002, Oyster, 42 mm, Edelstahl Oystersteel, LC EU Die Uhr wurde 11/2013 gekauft und nur wenige Male...
  • [Verkauf-Tausch] Rolex Explorer Ref. 214270

[Verkauf-Tausch] Rolex Explorer Ref. 214270: Liebes Uhrforum, ich würde gerne meine Rolex Explorer mit der Referenz 214270 im Full-Set zum Tausch anbieten. Die Uhr wurde von mir persönlich...