[Erledigt] Rolex Explorer II " Orange Hand "

Diskutiere Rolex Explorer II " Orange Hand " im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forum ! Ich verkaufe meine wunderschöne Rolex Explorer II "Orange Hand"; Sie hat ein volles Gehäuse, ein perfektes Ziffernblatt/Zeiger...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dibo

Themenstarter
Hallo Forum !

Ich verkaufe meine wunderschöne Rolex Explorer II "Orange Hand";
Sie hat ein volles Gehäuse, ein perfektes Ziffernblatt/Zeiger und
die Originallünette;
Die Seriennummer ist 535xxxx; Kaufdatum 1978;
Es ist eine Revisionsrechnung vom Rolex-Konzessionär Jürgensen aus Flensburg
vom 18.2.2010 dabei;
Der Verkaufspreis ist € 10.700;Ich nehme keine Uhr in Zahlung;
Am liebsten wäre mir eine persönliche Übergabe, ein Wertversand ist jedoch
auch möglich;

Vielen Dank für Euer Interesse

Dieter

Anhänge

• 1655 (2).jpg
    1655 (2).jpg
    67,5 KB · Aufrufe: 3.396
Zuletzt bearbeitet:

k.azz`

Bitte Marktplatzregel 3 beachten und Bilder in korrekter Auflösung einstellen!

k.azz`

dibo

Themenstarter
Verkauft - vielen Dank für die Einstellmöglichkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rolex Explorer II " Orange Hand "

Rolex Explorer II " Orange Hand " - Ähnliche Themen

[Erledigt] Rolex Explorer 14270 A Serie mit Revision und Garantie 07/2021: Hallo, es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf, daher keine Garantie, Rückgabe, Gewährleistung oder Sachmängelhaftung. Zum Verkauf kommt...
[Erledigt] Rolex Explorer 114270 aus 2011 - Full Set: Liebe Mitglieder, zum Verkauf steht meine Rolex Explorer, Ref. 114270, welche ich im Juni 2011 erworben habe. Die Seriennummer der Uhr beginnt...
[Erledigt] Rolex Explorer II 16570 BD: Hallo liebe Gemeinde! Eines vorweg: Ich bin hier zwar schon ein paar Monate im Uhrforum angemeldet, war aber bislang ziemlich inaktiv. Dass dies...
[Erledigt] Rolex Explorer II 2 Ref.-Nr 216570 Full Set Garantie LC 100: Hallo, ich biete euch hier meine original Rolex Explorer II mit der Ref.-Nummer 216570 zum Kauf an für 8390 Euro VHB ! Ich bin privat Anbieter ...
[Erledigt] Rolex Explorer II 16570 Polar "Swiss Only Dial": Verkaufe meine Rolex Explorer II 16570. Wichtig, die Uhr befindet sich in der Ostschweiz und ist deswegen nur per persönlicher Übergabe in...
Oben