[Erledigt] Rolex Explorer II (Black Dial) 1996 - LC100

Diskutiere Rolex Explorer II (Black Dial) 1996 - LC100 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, Ich biete Euch heute eine Rolex Explorer II (Black Dial), Ref. 16570 zum Tausch an. An einem reinen Verkauf bin ich nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dh89

Themenstarter
Hallo zusammen,

Ich biete Euch heute eine Rolex Explorer II (Black Dial), Ref. 16570 zum Tausch an. An einem reinen Verkauf bin ich nicht interessiert.

Ich habe die Uhr letztes Jahr bei einem Münchner Händler gekauft, werde mit der Explorer aber nicht wirklich warm.

Die technischen Daten der Uhr sollten soweit bekannt sein.

Mit dabei ist die originale Box + Papiere, die Rechnung des Händlers bei dem ich die Uhr gekauft habe und ein zusätzliches Glied für das Armband.

Die Uhr kommt mit einem Tritium-ZB, die Zeiger wurden allerdings mal erneuert, d.h. im dunkeln leuchten nur die Zeiger. Die Krone auf der Schließe ist nicht mehr perfekt (siehe Bilder).

Insgesamt ist der Zustand der Uhr sehr gut.

Als Tauschwert setze ich 3.500€ an.

Ich bin hauptsächlich an einer Omega Speedmaster, Breitling Navitimer (beides gerne Vintage!) IWC Fliegerchronograph (z.B. 3777, 3717) oder an einer Rolex Datejust mit hellen ZB und Jubilee interessiert – Ihr könnt mir aber gerne auch andere Uhren anbieten, bin grundsätzlich für alles offen ;-)

Tausch und Übergabe im Raum München möglich.

image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg

Viele Grüße

Denis

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rolex Explorer II (Black Dial) 1996 - LC100

Rolex Explorer II (Black Dial) 1996 - LC100 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Rolex Explorer II Ref. 216570 black Dial LC 100

[Erledigt] Rolex Explorer II Ref. 216570 black Dial LC 100: Hallo zusammen, der Flippervirus hat zugeschlagen und darum biete ich meine wenig getragene EXII mit black Dial an. Ich habe die Uhr im Juni 2014...
  • [Erledigt] Rolex Explorer 2, Ref. 216570, black mit 4.5 Jahren Garantie

[Erledigt] Rolex Explorer 2, Ref. 216570, black mit 4.5 Jahren Garantie: Rolex Explorer 2 - Ref. 216570 - 42 mm Durchmesser - schwarzes Zifferblatt - ohne erkennbare Tragspuren - aus Ende September 2015, also 4.5...
  • [Erledigt] Rolex Explorer II Black Dial 16570 M-Serie

[Erledigt] Rolex Explorer II Black Dial 16570 M-Serie: Hallo Ich Verkaufe Rolex Explorer II (40mm) Ref. Nummer: 16570 Purchased in 2008 in Italy von Authorised Dealer Black Dial, Date Window...
  • [Erledigt] Rolex Explorer II (2), 216570, Black Dial, verklebt, 08/14, LC170

[Erledigt] Rolex Explorer II (2), 216570, Black Dial, verklebt, 08/14, LC170: Liebe Forenfreunde, ich muss mir leider doch eingestehen, dass sie mir etwas zu groß ist. Uhr ist neu/voll verklebt und bis auf Anprobe...
  • [Erledigt] Rolex Explorer II 16570 Z-Series Black Dial

[Erledigt] Rolex Explorer II 16570 Z-Series Black Dial: Hallo Ich Verkaufe Rolex Explorer II Ref. Nummer: 16570 (Z-Series 2006) Black Dial, Date Window with Cyclop, Red GMT Hand, Calibre 3185...