[Suche] Rolex Explorer II 40mm WD

Diskutiere Rolex Explorer II 40mm WD im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebe Leute, ich bin auf der Suche nach einer 40mm Rolex Explorer II mit weißem Ziffernblatt. Full Set wäre nett, jedoch nicht ganz so...
fuann

fuann

Themenstarter
Hallo liebe Leute,

ich bin auf der Suche nach einer 40mm Rolex Explorer II mit weißem Ziffernblatt. Full Set wäre nett, jedoch nicht ganz so wichtig wie ein angemessener Zustand.

Gerne könnt Ihr mir alles anbieten.

Beste Grüße
Yann

fuann

fuann

Themenstarter
War leider noch nicht das Richtige dabei.
Nochmal wieder hoch!

Thema:

Rolex Explorer II 40mm WD

Rolex Explorer II 40mm WD - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Rolex Explorer II, weiss, LC100, 06/2018, Ref. 216570

[Verkauf] Rolex Explorer II, weiss, LC100, 06/2018, Ref. 216570: Sie hat sich zu einer "Tresorqueen" (Liegt traurig im Banktresor) entwickelt und bekommt leider viel, viel zu wenig Tragezeit. Sie wurde äußerst...
  • Kaufberatung Rolex Explorer II 216570 Blattwechsel oder Tausch gegen X?

Kaufberatung Rolex Explorer II 216570 Blattwechsel oder Tausch gegen X?: Hallo zusammen, ich habe seit Anfang 2018 eine Rolex Explorer II mit dem schönen weißen Blatt und trage sie zu 99% der Zeit. Seit einiger Zeit...
  • [Reserviert] Rolex Booklet Manual Explorer II 216570

[Reserviert] Rolex Booklet Manual Explorer II 216570: Hallo, verkaufe ein Rolex Booklet Manual von der aktuellen Explorer II 216570 (in deutscher Sprache). Preis inklusive Versand in...
  • [Verkauf] Rolex Explorer 214270 Mk 2

[Verkauf] Rolex Explorer 214270 Mk 2: Hallo werte Foristi, schweren Herzens verkaufe ich meine Explorer. Neues teures Hobby, da muss leider ein Teil der Uhrensammlung weichen... Die...
  • [Suche] Rolex Explorer 2

[Suche] Rolex Explorer 2: Hallo Bin auf der Suche nach einer Explorer 2 Bevorzugt helles Blatt... Meldet euch gerne mit Preisvorstellung, Bilder und einer kurzen...