[Suche] Rolex Explorer II (216570)

Diskutiere Rolex Explorer II (216570) im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Sali zämme, buenas tardes, hello, bonjour, da die Uhr in meinem näheren Umfeld derzeit vergriffen zu sein scheint, versuche ich es mal hier...
tbickle

tbickle

Themenstarter
Sali zämme, buenas tardes, hello, bonjour,

da die Uhr in meinem näheren Umfeld derzeit vergriffen zu sein scheint, versuche ich es mal hier:

Ich bin auf der Suche nach einer Rolex Explorer II 216570 BD. Idealerweise bietet Ihr eine ungetragene Safequeen im Full Set an. Getragene Uhren sollten nah am Neuzustand sein. Der LC ist mir prinzipiell egal, solange ein Nachweis der Verzollung der Uhr vorliegt.

Ich freue mich auf Eure Angebote. :super:

Bedenkt bitte, dass ich aus tiefster Überzeugung keine Geschäfte mit Usern mache, die im UF keinerlei Referenzen vorzuweisen haben und deren Anmeldung noch kein Jahr zurückliegt.*

Gruß

*Tadellose eBay-Bewertungen, polizeiliche Führungszeugnisse, positive Schwangerschaftstests oder gar lückenlos ausgefüllte Impfpässe können die erforderliche Referenzen im Forum nicht ersetzen. :D

tbickle

tbickle

Themenstarter
Ich hole mein Gesuch mal hoch. :super:

Thema:

Rolex Explorer II (216570)

Rolex Explorer II (216570) - Ähnliche Themen

• [Suche] ROLEX EXPLORER 216570 mit hellem Zifferblatt

[Suche] ROLEX EXPLORER 216570 mit hellem Zifferblatt: suche oben genannte Uhr mit hellem Zifferblatt. Nur mit Box und Papieren.
  • Worauf achten bei Kauf einer ROLEX EXPLORER II Polar - 216570 (42mm)

Worauf achten bei Kauf einer ROLEX EXPLORER II Polar - 216570 (42mm): Hallo liebe Forenmitglieder, Uhrenverrückte und Experten der Uhr, ich habe eine Anschaffung einer ROLEX Explorer 2 Polar - 216570 vor. Ich habe...
  • [Suche] Rolex Explorer II - 216570 (White Dial / Ø 42mm)

[Suche] Rolex Explorer II - 216570 (White Dial / Ø 42mm): Hallo liebe Forenmitglieder, Uhrenfreunde und Mitleidende des gleichen "Lasters", da mein letzer Uhrenkauf hier im Forum sehr gut geklappt hat...
  • [Erledigt] Rolex 216570 Explorer 2, LC100, WD, Full Set

[Erledigt] Rolex 216570 Explorer 2, LC100, WD, Full Set: Leider sind weiße Uhren doch nicht mein Ding und zwei Sommeruhren reichen mir. Ich verkaufe also die abgebildete Rolex Explorer 2 aus Oktober...
  • Rolex Explorer 2 White Dial, Ref. 216570

Rolex Explorer 2 White Dial, Ref. 216570: Hallo zusammen, ich freue mich, euch hier meine neueste Errungenschaft vorzustellen: Die weisse Explorer 2! Die Uhr hat mich seit Anbeginn nie...