[Suche] Rolex Explorer II - 216570 (White Dial / Ø 42mm)

Diskutiere Rolex Explorer II - 216570 (White Dial / Ø 42mm) im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebe Forenmitglieder, Uhrenfreunde und Mitleidende des gleichen "Lasters", da mein letzer Uhrenkauf hier im Forum sehr gut geklappt hat...
Mocca

Mocca

Gesperrt
Themenstarter
Hallo liebe Forenmitglieder, Uhrenfreunde und Mitleidende des gleichen "Lasters",

da mein letzer Uhrenkauf hier im Forum sehr gut geklappt hat und der Verkäufer sehr nett war möchte ich es hier wieder einmal versuchen.

Ich suche ein Pendant zu meiner "dunklen" Uhr. Somit ein weisses Ziffernblatt von einer Namenhaften Marke. Falls jemand natürlich meint andere Marken würden auch passen, muss ich sagen, dass manchmal Uhren neuen Projekten weichen müssen, so dass das Wiederverkaufsinteresse und Preis auch stabil sein sollte. Könnte aber gut sein, dass die Uhr ein "keeper" wird, da ich nicht so viel Uhren rotiere.

Ich habe schon einige (z.T.) dubiose Angebote bekommen, so dass ich vermute, dass die Uhr verfügbar ist :). Mit meinem HGU von 18.5cm sind Uhren unter Ø=41mm für mich tabu daher die große Variante.

Als jemand mit der oft mit GMT Zeiten arbeitet ist eine solche Funktion dann tatsächlich bei mir in Gebrauch.
Für mich steht somit zu Auswahl:

- Rolex GMT Master 2 - BLRO <- Aber diese Uhr ist über Wartezeiten zu bekommen
- Rolex Explorer 2 - White Dial <- Helle Uhr mit GMT die würde passen ( Es stört zwar das "gedruckte" Logo - lieber Metall aber damit kann ich leben)

Solltet Ihr eine passende Uhr für mich haben, scheut euch nicht mich anzuschreiben. Es kann evtl. etwas dauern bis ich antworte da dies kein "Schnellschuss" wird. Ich freue mich schon auf eure Uhren.
Bezahlung vornehmlich von Privat Bankkonto an Privat Bankkonto

Besten Gruß,
Mocca

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Rolex Explorer II - 216570 (White Dial / Ø 42mm)

Rolex Explorer II - 216570 (White Dial / Ø 42mm) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] ROLEX Explorer II 216570 (schwarz, neuwertig)

[Erledigt] ROLEX Explorer II 216570 (schwarz, neuwertig): Hallo zusammen, biete hiermit an: Rolex Explorer II (Ref. 216570, schwarz) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Suche] Rolex Explorer 2 216570 komplett

[Suche] Rolex Explorer 2 216570 komplett: Hallo, ich suche eine Rolex Explorer 2 (Referenz 216570) in sehr gutem Zustand und als Full Set. Die Zifferblattfarbe ist mir relativ egal, da...
  • [Erledigt] Rolex Explorer 2 / II 216570 WD aus 3/2018

[Erledigt] Rolex Explorer 2 / II 216570 WD aus 3/2018: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Rolex Explorer 2 / II WD", Ref. 216570 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Rolex Explorer II, weiss, LC100, 06/2018, Ref. 216570

[Erledigt] Rolex Explorer II, weiss, LC100, 06/2018, Ref. 216570: Sie hat sich zu einer "Tresorqueen" (Liegt traurig im Banktresor) entwickelt und bekommt leider viel, viel zu wenig Tragezeit. Sie wurde äußerst...
  • Kaufberatung Rolex Explorer II 216570 Blattwechsel oder Tausch gegen X?

Kaufberatung Rolex Explorer II 216570 Blattwechsel oder Tausch gegen X?: Hallo zusammen, ich habe seit Anfang 2018 eine Rolex Explorer II mit dem schönen weißen Blatt und trage sie zu 99% der Zeit. Seit einiger Zeit...