[Erledigt] Rolex Explorer II 216570 BD

Diskutiere Rolex Explorer II 216570 BD im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Eine muss weg und da mir die EX II mit dem weissen Zifferblatt besser gefällt, muss diese hier gehen: Rolex Explorer II, Referenznummer 216570...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

w.hocares

Guest
Eine muss weg und da mir die EX II mit dem weissen Zifferblatt besser gefällt, muss diese hier gehen:
Rolex Explorer II, Referenznummer 216570, Ländercode 200 (Griechenland), mit schwarzem Zifferblatt.
Die Uhr ist aus Februar 2014 und wurde von mir immer pfleglich behandelt. Sie ist in perfektem Zustand, technisch wie optisch, Mikroswirls schließe ich nicht aus, Tragespuren an der Schließe sind, wenn überhaupt, minimalstens vorhanden.

Die Uhr kommt mit der großen Rolex- Box, die Originalpapiere sind natürlich auch dabei.

Aufgrund des hervorragenden Zustandes möchte ich für diese Uhr 5750,--€ haben.

Ich tausche auch gegen eine Rolex 116333, 116334, 116710, 116713. Tausch nur "face to face"

Übergabe im Umkreis von Bonn wäre mir am liebsten. Aber ich versende auch.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
W

w.hocares

Guest
Hallo Forumskollegen,
Rolex hat die Preise um etwa 5% erhöht, ich passe meinen Preis nur um 3% an:

5922,50 €

für meine wunderbare Rolex Explorer II

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
W

w.hocares

Guest
Preisupdate auf

5740,--€

plus Versandkosten.

Ein Tausch kommt derzeit nicht in Frage.

W

w.hocares

Guest
Liebe Forianer,
derzeit ist die Rolex Explorer II mit schwarzem Ziffernblatt nur sehr schwer zu bekommen. In Deutschland sind, meinen Recherchen zufolge, nur 21 Stück verfügbar. Das ist der Grund für meine Preisanpassung nach oben auf

5975,--€

die aber verhandelbar sind.

Am liebsten Übergabe (ca. 75 km Umkreis um Koblenz); ein Tausch kommt derzeit nicht in Frage.

W

w.hocares

Guest
Ein letztes update auf

5550,-- €

bei Übergabe/ Abholung.
Verhandeln werde ich über diese Summe nicht mehr.

W

w.hocares

Guest
Update ... ein anderes Projekt steht an, Preisreduzierung auf unschlagbare

5350,--€

und damit Europaweit die preisgünstigste EX II aus 2013 oder 2014 (gecheckt bei Chrono 24)

Für den schnellentschlossenen Selbstabholer (Raum Koblenz/ Neuwied/ Andernach) und für eine Summe über die ich keinesfalls mehr verhandeln werde!

W

w.hocares

Guest
Liebe Forianer,
ich habe festgestellt, dass meine EX II die preiswerteste (bis auf eine 2012er) in ganz Europa ist (Basis: Chrono 24).
Das, und der Umstand, dass es nur ganz wenige mit schwarzem Ziffernblatt zum Verkauf gibt ist der Anlass für mein Preisupdate auf

5555,--€

Damit rangiert sie immer noch am unteren Rand der Preisskala, selbst hier im Forum wird keine preiswertere angeboten.

Ich tausche auch gegen eine gleichwertige EX II mit weißem Ziffernblatt oder gegen eine 116334 (NICHT mit römischen Zahlen!).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rolex Explorer II 216570 BD

Rolex Explorer II 216570 BD - Ähnliche Themen

• [Verkauf] ROLEX EXPLORER II Ref. 216570

[Verkauf] ROLEX EXPLORER II Ref. 216570: ORIGINAL ROLEX EXPLORER II, Ref. M216570-0002, Oyster, 42 mm, Edelstahl Oystersteel, LC EU Die Uhr wurde 11/2013 gekauft und nur wenige Male...
  • [Suche] ROLEX EXPLORER 216570 mit hellem Zifferblatt

[Suche] ROLEX EXPLORER 216570 mit hellem Zifferblatt: suche oben genannte Uhr mit hellem Zifferblatt. Nur mit Box und Papieren.
  • Worauf achten bei Kauf einer ROLEX EXPLORER II Polar - 216570 (42mm)

Worauf achten bei Kauf einer ROLEX EXPLORER II Polar - 216570 (42mm): Hallo liebe Forenmitglieder, Uhrenverrückte und Experten der Uhr, ich habe eine Anschaffung einer ROLEX Explorer 2 Polar - 216570 vor. Ich habe...
  • [Suche] Rolex Explorer II - 216570 (White Dial / Ø 42mm)

[Suche] Rolex Explorer II - 216570 (White Dial / Ø 42mm): Hallo liebe Forenmitglieder, Uhrenfreunde und Mitleidende des gleichen "Lasters", da mein letzer Uhrenkauf hier im Forum sehr gut geklappt hat...
  • [Erledigt] Rolex 216570 Explorer 2, LC100, WD, Full Set

[Erledigt] Rolex 216570 Explorer 2, LC100, WD, Full Set: Leider sind weiße Uhren doch nicht mein Ding und zwei Sommeruhren reichen mir. Ich verkaufe also die abgebildete Rolex Explorer 2 aus Oktober...