[Erledigt] ROLEX Explorer II (21650 BD) Komplettpaket

Diskutiere ROLEX Explorer II (21650 BD) Komplettpaket im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Zum Verkauf steht eine wunderschöne Rolex Explorer II aus 11/2012 Die Uhr ist optisch und technisch in 1A-Zustand - perfektes Gangverhalten...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
M

marha

Themenstarter
Zum Verkauf steht eine wunderschöne Rolex Explorer II aus 11/2012

Die Uhr ist optisch und technisch in 1A-Zustand - perfektes Gangverhalten, minimale Gebrauchspuren (s. Fotos)

Selbstverständlich sind alle Boxen und Papiere dabei.

Am liebsten würde ich die Uhr persönlich übergeben und gerne auch etwas tauschen. (Standort ist Klagenfurt /Österreich)

Preis bei Verkauf EUR 4.650.-

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

ROLEX Explorer II (21650 BD) Komplettpaket

ROLEX Explorer II (21650 BD) Komplettpaket - Ähnliche Themen

• [Suche] Rolex Explorer 36mm oder Rolex Explorer II 16570

[Suche] Rolex Explorer 36mm oder Rolex Explorer II 16570: Hallo ihr, ich suche eine der beiden Uhren als neuen täglichen Begleiter. Wichtig, die Uhr sollte im Full Set kommen, d. h. mit Box und ganz...
  • [Verkauf] Rolex Explorer II 16570

[Verkauf] Rolex Explorer II 16570: Zum Verkauf steht mein Explorer II Diese Uhr ist knackig und ich habe nicht viele in diesem Zustand gesehen! Kommt mit voller Box und Papieren...
  • [Reserviert] Rolex Explorer II Ref.16570 Box&Papiere mit Revision

[Reserviert] Rolex Explorer II Ref.16570 Box&Papiere mit Revision: Liebe Uhrenfreunde, leider hat sich kein passendes Tauschobjekt gefunden, daher biete ich meine Rolex Explorer 2 BD (LC100 für die Fans des...
  • Ich holte heute meine neue Rolex Explorer 2 beim Händler ab.

Ich holte heute meine neue Rolex Explorer 2 beim Händler ab.: Hallo in die Runde, ich habe eine erfreuliche Nachricht für Euch! Welche? Ich konnte heute meine neue Rolex Explorer 2 beim Konzessionär...
  • [Suche] Rolex Explorer II 216570 BD

[Suche] Rolex Explorer II 216570 BD: Ich suche xauf diesem Wege eine neuwertige oder auch ungetragene Rolex Explorer II 216570 mit schwarzem Zifferblatt im FullSet.