[Verkauf] Rolex Explorer II 16570T, Oysterband, F Serie ohne Löcher in den Hörnern

Diskutiere Rolex Explorer II 16570T, Oysterband, F Serie ohne Löcher in den Hörnern im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo, ich biete hier eine wunderschöne Rolex Explorer II mit der Referenz 16570T an. Die Uhr ist aus der F-Serie (2002-2003) und besitzt...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
L

LSRLSR

Themenstarter
Hallo,

ich biete hier eine wunderschöne Rolex Explorer II mit der Referenz 16570T an.

Die Uhr ist aus der F-Serie (2002-2003) und besitzt bereits das neue Gehäuse ohne die Löcher in den Hörnern.

Die Uhr wurde im Dezember '14 von einem zertifiziertem Uhrmachermeister geprüft und gereinigt sowie nochmals die Echtheit mit einem ausgestellten Zertifikat bescheinigt.

Die Uhr läuft sehr gut und ist auch in einem sehr guten Zustand, die Flanken besitzen nahezu keine Micro Kratzer, das Band weißt altersentsprechende Gebrauchsspuren auf, hat jedch so gut wie keinen bis gar keinen Stretch!

Lieferumfang: Uhr, 1x Ersatzglied & Echtheitszertifikat des Uhrmachermeisters

Abholung in 88400 bevorzugt!!

Zu guter letzt noch der sensationelle Weihnachtspreis von 3149€ :klatsch:

L

LSRLSR

Themenstarter
Hi

Jetzt zum sagenhaften Festpreis von 2999€ zu haben :)

Viele Grüße
Lsr

Push ohne ausreichendes Preisupdate. Folgepost gelöscht - Ranma

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

LSRLSR

Themenstarter
Huch eine Preiserhöhung wurde vollzogen :))

Schnäppchenpreis jetzt 3100,00€

L

LSRLSR

Themenstarter
Hi

FESTPREIS für dieses tolle Stück nun 2999€

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Rolex Explorer II 16570T, Oysterband, F Serie ohne Löcher in den Hörnern

Rolex Explorer II 16570T, Oysterband, F Serie ohne Löcher in den Hörnern - Ähnliche Themen

• [Suche] Rolex Explorer 2 - 216570 Black Dial

[Suche] Rolex Explorer 2 - 216570 Black Dial: Hallo, für den unwahrscheinlichen Fall, dass jemand ein schwarzes Ziffernblatt für die 216570 über hat, bitte melden. Danke sehr!
  • [Suche] Rolex Explorer 36mm oder Rolex Explorer II 16570

[Suche] Rolex Explorer 36mm oder Rolex Explorer II 16570: Hallo ihr, ich suche eine der beiden Uhren als neuen täglichen Begleiter. Wichtig, die Uhr sollte im Full Set kommen, d. h. mit Box und ganz...
  • [Verkauf] Rolex Explorer II 16570

[Verkauf] Rolex Explorer II 16570: Zum Verkauf steht mein Explorer II Diese Uhr ist knackig und ich habe nicht viele in diesem Zustand gesehen! Kommt mit voller Box und Papieren...
  • [Erledigt] Rolex Explorer II Ref.16570 Box&Papiere mit Revision

[Erledigt] Rolex Explorer II Ref.16570 Box&Papiere mit Revision: Liebe Uhrenfreunde, leider hat sich kein passendes Tauschobjekt gefunden, daher biete ich meine Rolex Explorer 2 BD (LC100 für die Fans des...
  • Rolex Explorer II 16570T – Eine Krone zum Jahresabschluss

Rolex Explorer II 16570T – Eine Krone zum Jahresabschluss: Frohes Neues zusammen, ich hoffe, ihr seid alle gut reingerutscht. Ich möchte euch heute meinen Neuzugang vorstellen, eine Rolex Explorer...