Servus in die Runde,
es ist mal wieder so weit und diesmal soll es eine 16570 WD werden.
Wie ich festgestellt habe, ist auch diese Suche nach einem für mich passenden Angebot nicht ganz so leicht.
Mangels profunder Expertise auf diesem Gebiet, möchte ich gerne die Experten hier fragen, was sie von folgendem Angebot halten:
Rolex Explorer II 16570 LC100 Fullset SWISS ONLY WD GMT
Leider ist eine persönliche Besichtigung wegen der Entfernung nicht möglich..
Bisher bin ich nicht 100% entschlossen, welche Variante der 16570 ich haben möchte.
Ich tendiere bei ihr zu Luminova, weil ich glaube, dass das cremige Tritium (anders als bei schwarz) nicht unbedingt auf das weiße Zifferblatt passt.
Allerdings mag ich die Löcher in den Hörnern, weil sie mMn gut zum „tooligen“ Charakter passen und den Bandwechsel erleichtern.. Außerdem sind SEL gern gesehen, aber kein muss.
Es muss nicht unbedingt das „Swiss“ Blatt sein, also allein deswegen würde ich ungern einen Aufpreis zahlen wollen..
Konkret zum Angebot also ein paar Fragen:
1) Kennt zufällig jemand den Händler?
2) Wie schätzt ihr den Zustand ein?
3) Passt da alles original zusammen? Also Band, Schließe, Endlinks?
4) Den Preis empfinde ich als sportlich, angesichts der Tatsache, dass wohl mal eine Revision ansteht.. Seht ihr das auch so?
Danke im Voraus, ich freue mich über Antworten!
es ist mal wieder so weit und diesmal soll es eine 16570 WD werden.
Wie ich festgestellt habe, ist auch diese Suche nach einem für mich passenden Angebot nicht ganz so leicht.
Mangels profunder Expertise auf diesem Gebiet, möchte ich gerne die Experten hier fragen, was sie von folgendem Angebot halten:
Rolex Explorer II 16570 LC100 Fullset SWISS ONLY WD GMT
Leider ist eine persönliche Besichtigung wegen der Entfernung nicht möglich..
Bisher bin ich nicht 100% entschlossen, welche Variante der 16570 ich haben möchte.
Ich tendiere bei ihr zu Luminova, weil ich glaube, dass das cremige Tritium (anders als bei schwarz) nicht unbedingt auf das weiße Zifferblatt passt.
Allerdings mag ich die Löcher in den Hörnern, weil sie mMn gut zum „tooligen“ Charakter passen und den Bandwechsel erleichtern.. Außerdem sind SEL gern gesehen, aber kein muss.
Es muss nicht unbedingt das „Swiss“ Blatt sein, also allein deswegen würde ich ungern einen Aufpreis zahlen wollen..
Konkret zum Angebot also ein paar Fragen:
1) Kennt zufällig jemand den Händler?
2) Wie schätzt ihr den Zustand ein?
3) Passt da alles original zusammen? Also Band, Schließe, Endlinks?
4) Den Preis empfinde ich als sportlich, angesichts der Tatsache, dass wohl mal eine Revision ansteht.. Seht ihr das auch so?
Danke im Voraus, ich freue mich über Antworten!