[Verkauf] Rolex Explorer II 16570 weiß mit Box & Papieren im originalen Fullset

Diskutiere Rolex Explorer II 16570 weiß mit Box & Papieren im originalen Fullset im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Rolex Explorer II mit der Referenz 16570 aus dem Jahr 1999 mit der original Box und und allen Papieren...
ZZZmarkZZZ

ZZZmarkZZZ

Themenstarter
Hallo zusammen,

zum Verkauf steht meine Rolex Explorer II mit der Referenz 16570 aus dem Jahr 1999 mit der original Box und und allen Papieren. Es ist alles dabei, was beim Kauf zur Uhr gehörte und auf den Bildern gezeigt ist.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist gebraucht, aber in einem tollen Zustand, welcher am besten anhand der Bilder beurteilt werden kann. Informationen zur Service-Historie liegen mir leider nicht vor. Ich selber habe keinen Service durchführen lassen.

Lieferumfang:
  • Uhr mit allen Gliedern
  • Garantiezertifikat aus Sep. 1999 (LC 400 - Hong Kong)
  • Holzbox mit Kissen und Schutztuch
  • Karton
  • Ledermäppchen für Garantiezertifikat und Unterlagen
  • Kalender 1999 / 2000
  • Bedienungsanleitungen
  • Übersetzungsheftchen

Preis:

Festpreis Euro 8.450
Eine Abholung in Meersburg am Bodensee wird nach vorheriger Terminabstimmung bevorzugt.
Ansonsten ist auch ein versicherter Wertversand mit Intex zu Lasten des Käufers möglich.
Zahlungswunsch; Überweisung oder Bar face to face

Technische Daten:
  • Durchmesser Gehäuse ohne Krone: 40 mm
  • Automatikkaliber 3185
  • Material: Stahl

Fotos zur Uhr:
1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

9.jpg

Vielen Dank und beste Grüße,
ZZZmarkZZZ

Thema:

Rolex Explorer II 16570 weiß mit Box & Papieren im originalen Fullset

Rolex Explorer II 16570 weiß mit Box & Papieren im originalen Fullset - Ähnliche Themen

[Verkauf] Rolex Explorer II - Ref. 216570 - full set: Rolex Explorer II - Komplettset mit Box und Papieren Detailinformationen: Referenz: 216570 Durchmesser: 42 mm Zifferblatt: schwarz Gehäuse: Stahl...
[Erledigt] Rolex Explorer 2 Ref. 16570: Guten Tag, zum Verkauf steht meine Rolex Explorer 2 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein...
Kaufberatung Explorer 2, 16570, Modelle von 2010 und 2011: Hallo liebe Leute, auf der Suche nach einer Ex2 BD 16570 bin ich auf zwei sehr interessante Uhren gestoßen. Den Händler TempUhra kenne ich leider...
[Erledigt] Rolex Explorer II BD Ref. 16570: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Rolex Explorer II BD Ref. 16570 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Reserviert] Rolex Explorer II 16570 BD: Ich verkaufe meine Rolex Explorer II Referenz 16570 BD Ich bin kein gewerblicher Anbieter. Dies ist ein Privatverkauf. Daher keine Gewährleistung...
Oben