[Suche] Rolex Explorer II 16570 WD

Diskutiere Rolex Explorer II 16570 WD im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Ein freundliches Servus ins Forum, suche eine Rolex Explorer II 16570 mit weißem Zifferblatt und Papieren. Die Uhr sollte gut erhalten sein und...

dreikommazwei

Themenstarter
Ein freundliches Servus ins Forum,
suche eine Rolex Explorer II 16570 mit weißem Zifferblatt und Papieren.
Die Uhr sollte gut erhalten sein und keine groben Mängel aufweisen.
Bevorzugt im Großraum München
Danke und ein schönes Wochenende

Thema:

Rolex Explorer II 16570 WD

Rolex Explorer II 16570 WD - Ähnliche Themen

[Suche] Rolex 16570 Explorer II WD: Hallo Zusammen, bin auf der Suche nach einer Rolex Explorer II, 16570 WD. Bin aus dem Raum Stuttgart...! Freue mich darauf von euch zu hören.
[Suche] Suche Rolex 16570 WD Fullset: Hallo, ich bin aktuell auf der Suche nach einer Rolex Explorer II 16570 mit weißem Ziffernblatt. Die Uhr sollte möglichst im Originalzustand...
[Suche] Rolex Explorer II 16570 BD: Hallo Mitforianer, ich suche eine Rolex Explorer II 16570 mit schwarzem Zifferblatt. Originalpapiere wären mir lieber, Box wird nicht unbedingt...
[Suche] Rolex Explorer 16570: Hallo, Suche eine Rolex Explorer 16570 . Bitte nur Uhren im Top Zustand und als Komplett Paket anbieten. Viele Grüße Ronny
[Suche] ungetragene Rolex Explorer II 16570 WD: Moin, ich suche eine ungetragene Rolex 16570 Explorer II mit weißem Zifferblatt mit Box und Papieren. Gerne verklebte Safe-Uhr. (getragen aber...
Oben