[Suche] Rolex Explorer I

Diskutiere Rolex Explorer I im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Suche eine Rolex Explorer I, 5 oder 6stellige Referenz, gerne mit Box + Papieren. Danke im Voraus für Euer Angebot wenn Ihr eine zu...

baxter

Themenstarter
Hallo,
Suche eine Rolex Explorer I, 5 oder 6stellige Referenz, gerne mit Box + Papieren.
Danke im Voraus für Euer Angebot wenn Ihr eine zu verkaufen habt.
Herzliche Grüße
Baxter

Thema:

Rolex Explorer I

Rolex Explorer I - Ähnliche Themen

[Suche] Rolex Explorer I MK2, Ref. 214270: Hallo miteinander, ich bin auf der Suche nach einer neuwertigen Rolex Explorer I MK2 mit der Referenz 214270 zum fairen Preis. Ich würde mich...
[Suche] Rolex Explorer I, Ref. 214270: Hallo Uhrenfreunde, ich suche eine neuwertige Rolex Explorer I, Ref. 214270. Wer eine hat und diese loswerden will, darf mich gerne anschreiben. :)
[Suche] Rolex Explorer I 214270: Hallo zusammen, ich suche eine möglichst neuwertige Explorer I 214270 und freue mich über Angebote.
[Suche] Rolex Explorer I MK2 214270: Hallo zusammen, Suche eine Rolex Explorer I MK2 214270 im Fullset, Die Uhr sollte nach Möglichkeit neuwertig sein, Am liebsten wäre mir...
[Suche] Rolex Explorer I: Hallo, suche auf diesem Wege eine Rolex Explorer I in guten Zustand. Bitte wenn möglich Fullset. Freue mich auf Angebote. Besten Dank
Oben