[Suche] Rolex Explorer I von 2012 oder 2015

Diskutiere Rolex Explorer I von 2012 oder 2015 im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, Ich habe vor für meine beiden Söhne jeweils eine Uhr aus den Jahren ihrer Geburt zu kaufen, die ich zuerst noch tragen und ihnen...
easeoflife

easeoflife

Themenstarter
Hallo zusammen,

Ich habe vor für meine beiden Söhne jeweils eine Uhr aus den Jahren ihrer Geburt zu kaufen, die ich zuerst noch tragen und ihnen dann zu einem besonderen Anlass schenken möchte.
Eine davon soll eine Explorer sein, ob es zweimal die gleiche wird bin ich mir noch nicht sicher.
Deswegen suche ich eine aus 2012 oder 2015, mit Box und Papieren. Am besten im Großraum München, damit man sich bei Einigung persönlich treffen kann.

Viele Grüße

easeoflife

easeoflife

Themenstarter
Hallo zusammen,

Ich suche noch. Leider gab es noch keine Meldungen. Ist denn wirklich niemand hier, der seine Explorer I aus diesen Jahren nicht unbedingt noch braucht. ;-)
Freue mich auf nette Gespräche.

Grüße

easeoflife

easeoflife

Themenstarter
Leider noch kein Angebot.
Ich möchte noch hinzufügen, ich zahle bar ;)

Thema:

Rolex Explorer I von 2012 oder 2015

Rolex Explorer I von 2012 oder 2015 - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Rolex 214270 Explorer Full Set aus 8/2018

[Reserviert] Rolex 214270 Explorer Full Set aus 8/2018: Ich verkauf meine Rolex Explorer 214270 („Mark 2“) aus 8/12/2018 da ich eine Traumuhr erworben habe und nicht alles behalten kann. (Ich werde auch...
  • Woraus bestehen die schwarzen Zeiger, Stunden-Balken und die schwarze Krone der weissen Rolex Explorer II?

Woraus bestehen die schwarzen Zeiger, Stunden-Balken und die schwarze Krone der weissen Rolex Explorer II?: Guten Abend Woraus bestehen die schwarzen Zeiger, Stunden-Balken und die schwarze Krone der weissen Rolex Explorer II?
  • [Verkauf] Rolex Explorer aus 2005

[Verkauf] Rolex Explorer aus 2005: Ich verkaufe meine Rolex Explorer I aus 2005. Achtung - das Gehäuse hat 34 mm Durchmesser - ich gehe daher davon aus, dass es sich um eine Air...
  • Rolex Explorer II WD - Ref. 16570

Rolex Explorer II WD - Ref. 16570: Liebes Ufo, es ist soweit! Nach ca. 2 Jahren haben ich mir meinen Traum erfüllt. Die Ref. 16570 ist endlich mein Eigen. Es begann alles mit...
  • [Suche] Rolex Explorer 114270

[Suche] Rolex Explorer 114270: Hallo Freunde, ich bin auf der Suche nach dieser wundervollen Uhr: Rolex Explorer 114270 Box und Papiere sind sekundär, viel wichtiger ist ein...