Rolex EXPLORER I 39mm Ref. 214270

Diskutiere Rolex EXPLORER I 39mm Ref. 214270 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; So, nachdem ich im letzten Fred richtig Schelte bekommen habe, liefere ich mal noch Bilder zu meinem neuen Schmuckstück. :oops: Ich bin total...
D

DerTalisin

Themenstarter
So, nachdem ich im letzten Fred richtig Schelte bekommen habe, liefere ich mal noch Bilder zu meinem neuen Schmuckstück.

:oops:
Ich bin total verliebt in das Zeiteisen!

Anhänge

Toralf Z.

Toralf Z.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser sehr schönen schlichten Rolex!
Ein Wristshot wäre noch sehr schön.

Gruß
Toralf Z.

schmittko

schmittko

Gesperrt
Hallo Talisin,
Glückwunsch zur Krone der Uhrmacherkunst :super: !!! Ein kleines, aber feines Ührchen, welches aufgrund seiner Schlichtheit besonders gefällt. Viel Freude an der Rolex !!!

Locki

Locki

Hi,
Sehr schöne Rolex.Ich bin auch verliebt ;)
Viel freude damit aber hast Du ja eh schon :D

twehringer

twehringer

Gratulation zu dieser sehr schönen Rolex :-)

Hätte sie ein Datum und etwas längere Zeiger, dann wär sie perfekt.

VG Thomas

L

lopo

Gast
Sehr schöne Uhr und mit 39mm endlich mal bisschen größer. Die 36er wirkte bisschen verloren an meinem Arm.
Glückwunsch und viel freude mit dem Krönchen

Eddy

Eddy

Auch wenn ich bisher noch meine Problemchen mit den neuen Referenzen habe bzw hatte, (die GMT ist im Anmarsch) gefällt mir dein Wristshot sehr!!

Werde mir sie in nächster Zeit lieber nicht umschnallen;-)

Wünsche dir viel Spass mit der EX!!

BerlinWatchfan

BerlinWatchfan

Schöne Uhr, Schlichtheit ist ja nicht immer die Tugend von Rolex
...aber an deinem Handgelenk geht sie ein wenig unter...
...ich hingegen hab sehr schmale Ärmchen...könnte die in diesem Belang helfen ;o)

Viel Spaß noch mit dem Schmuckstück und Grüße aus Berlin

BSBV

BSBV

Eine schöne Rolex. Nicht aufdringlich, eher zurückhaltend, liegt schön am Arm, was will man mehr ? Echt klasse Rolex. Viel Spass mit ihr und immer gute Gangwerte.

D

DerTalisin

Themenstarter
Ganz lieben Dank, dass Ihr Euch so schön mit mir freuen könnt!

forza zwo

forza zwo

Eine wirklich tolle Uhr, die Explorer I; schlicht, elegant, dezent, robust, nunmehr größenmäßig an den Zeitgeschmack angepasst und zu allen Gelegenheiten prima tragbar. :super:

Ich finde sie wunderschön; meinen herzlichen Glückwunsch zu diesem perfekten Allrounder. :klatsch:

Gruß
Thomas

Bruce Wayne

Bruce Wayne

Eine wirklich schöne Uhr, viel Spaß damit. Eine Frage: Empfindest Du in der Praxis den Stunden- und Minutenzeiger in Relation zum DM der Uhr auch als zu kurz ?

D

DerTalisin

Themenstarter
Jetzt lasse ich mich doch auf die Zeigerdiskussion ein ;-)

In der Praxis fällt mir persönlich die Zeigerlänge überhaupt nicht auf. Die Ex ist spontan und mit einem Blick abzulesen.
Und unabhängig davon, finde ich die Diskussion auch einigermaßen sinnfrei. Wer bestimmt denn bitte, wie lange ein Zeiger zu sein hat? Es müssten die gleichen Menschen sein, die dann auch die halbe Ebel-Kollektion, eine Hand voll Uhren von Panerei und noch ein paar namhafte Manufakturen in die Tonne hauen müssten. Mir kommt es manchmal vor, als wolle man mit Gewalt etwas suchen, um den Kronen eine "reinzuwürgen".

Deshalb, an alle denen die Uhr gefällt:
Lasst Euch mit dieser unsinnigen Diskussion nicht in die Irre führen. Die Zeigerlänge stört weder die Ästhetik der Uhr, noch beeinflusst sie die Ablesbarkeit.

Kater5M

Kater5M

Hallo Talisin,

ich stimme dir zu. Man muss sie einfach mal "live" am Handgelenk sehen, dann sieht man, dass die Zeiger stimmig sind und nicht zu kurz erscheinen. Und die Größe von 39mm finde ich auch noch besser als an der alten Explorer.
Viel Spaß mit dem guten Stück :klatsch:

Gruß
Stefan

S

spqromanus

Gast
Viel Freude und jetzt aktiv mit dem Bergsteigen anfangen!

Thema:

Rolex EXPLORER I 39mm Ref. 214270

Rolex EXPLORER I 39mm Ref. 214270 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Rolex Explorer 1: 14270 (36mm) gegen 214270 (39mm)

[Erledigt] Rolex Explorer 1: 14270 (36mm) gegen 214270 (39mm): Hallo! Ich würde gerne meine Rolex Explorer 1 mit der Referenz 14270 gegen das neuere Modell mit 39mm (Ref. 214270) tauschen. Dabei ist mir...
  • [Erledigt] ROLEX Explorer 39mm Neues Modell !! Ref. 214270 aus 7.2016

[Erledigt] ROLEX Explorer 39mm Neues Modell !! Ref. 214270 aus 7.2016: Hallo Forum, heute biete ich euch eine tolle Rolex Explorer mit der Ref.Nr. 214270 an. Die Explorer wurde im Juli 2016 bei einem Rolex...
  • [Erledigt] Rolex Explorer 1 39mm Ref. 214270

[Erledigt] Rolex Explorer 1 39mm Ref. 214270: Hallo zusammen, da sie nicht an den Arm kommt, darf sie gehen. Ich habe die Uhr vor einiger Zeit im Tausch bekommen. Es ist zwar ein...
  • [Erledigt] Rolex Explorer 1 214270 39mm

[Erledigt] Rolex Explorer 1 214270 39mm: Biete euch eine Rolex Explorer I 214270 an . Die Uhr ist in einem guten gebrauchten Zustand. Die Uhr läuft super in der Chronometernorm.Eine...
  • [Erledigt] Rolex Explorer I 214270 39mm LC100

[Erledigt] Rolex Explorer I 214270 39mm LC100: Hallo, ich biete hier meine Rolex Explorer I (Ref. 214270) zum Verkauf an. Die Uhr wurde im Mai 2011 beim offiziellen deutschen Rolex...