[Erledigt] Rolex Explorer 2 16570

Diskutiere Rolex Explorer 2 16570 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hi everyone! I have for sale Rolex Explorer 2, ref 16570 with black dial. Watch comes with box, hang tag, booklets, calendar, card etui and even...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

banezg

Themenstarter
Hi everyone!

I have for sale Rolex Explorer 2, ref 16570 with black dial. Watch comes with box, hang tag, booklets, calendar, card etui and even cleaning cloth, but without certificate. It is from 1990. and keeps good time. With time passing by, tritium dial got beautiful natural patina on markers. Watch was recently polished and not worn much after it. Bracelet has all 13 links and it is in excellent shape with very little stretch. Clasp is closing crisply and has nice feel to it. Both watch and myself are located in Zagreb, Croatia.

Price is only 3349e plus shipping and it is firm. This is a bargain so don't miss the opportunity. Payment via bank transfer. I have bought and sold many watches here with 100%positive feedback. Please check user bewerten user.

Private sale so no return or warranty.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rolex Explorer 2 16570

Rolex Explorer 2 16570 - Ähnliche Themen

• [Suche] Rolex Explorer 16570 - im Umkreis der Oberpfalz

[Suche] Rolex Explorer 16570 - im Umkreis der Oberpfalz: Grüßt euch! Ich komme aus der Oberpfalz und suche nach einer schönen Explorer 16570 aus der näheren Umgebung (im Umkreis von etwa 150 km). in...
  • [Verkauf] Rolex Explorer II 16570 BD P-Serie Box + Papiere

[Verkauf] Rolex Explorer II 16570 BD P-Serie Box + Papiere: Ich bin Privatanbieter Liebe Community, Ihr wisst ja wie es so ist: Man wird mit dem Uhrenprojekt nie fertig und ich habe Mal wieder neue...
  • [Suche] Rolex Submariner 114060 und Explorer II 16570

[Suche] Rolex Submariner 114060 und Explorer II 16570: Hallo Zusammen, ich suche gerade beide oben genannten Uhren. Papiere, bzw. Fullset wären schön, muss aber nicht sein. Der Zustand kann zwischen...
  • [Verkauf] Rolex Explorer 16570 weiß polar

[Verkauf] Rolex Explorer 16570 weiß polar: Hallo, ich verkaufe meine Polar Explorer 16570 Seriennummer A68........ von 99/2000 mit Box. Die Uhr inklusive Band sind in ausgezeichnetem...
  • [Suche] Rolex Explorer II 16570 White Dial

[Suche] Rolex Explorer II 16570 White Dial: Hallo. Ich bin auf der Suche nach einer Rolex Explorer II mit White Dial. Bitte nur die 40mm Variante 16570. Am Liebsten mit Super Liminova und...