zubby1
Themenstarter
Liebe Forumskollegen,
zum Verkauf bzw. Tausch steht meine:
Rolex Explorer 1 Referenz 214270 MK2 mit LC100
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen. Ich bin im Besitz dieser Uhr sowie Eigentümer.
Hier die Infos zu meiner Explorer:
Zustand:
Die Uhr wurde gerne und auch häufig getragen. Daher sind die üblichen Gebrauchsspuren wie Microswirls vorhanden. Keine größeren Macken, oder Kratzer. Die Funktion ist hervorragend, ebenso die Ganggenauigkeit. Selbstverständlich ist die Uhr noch unpoliert.
Sie ist aus:
Mai 2017 und somit noch bis Mai 2022 mit Rolex Garantie versehen (insofern diese übertragbar ist)
Lieferumfang:
Original Karton
Original Box
Erstkaufbeleg
Garantiekarte
Hangtag
Anleitung
Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse: 39mm
Material Gehäuse & Band: Edelstahl
Kaliber: 3132
Material Lünette: Edelstahl
Glas: Saphirglas
Preis/Tauschwert:
6.850 Euro Festpreis
Nur Abholung (nördlich von Würzburg oder alternativ nördliche Oberpfalz) - Ein Treffen im Umkreis von ca. 200km wäre denkbar
Ich möchte die Uhr primär tauschen. Wobei ich auch einen Verkauf nicht ausschließen möchte. Folgende Tauschobjekte wären von Interesse (nur Rolex):
Mind. drei Fotos der Uhr:
Herzliche Grüße
zubby1
zum Verkauf bzw. Tausch steht meine:
Rolex Explorer 1 Referenz 214270 MK2 mit LC100
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen. Ich bin im Besitz dieser Uhr sowie Eigentümer.
Hier die Infos zu meiner Explorer:
Zustand:
Die Uhr wurde gerne und auch häufig getragen. Daher sind die üblichen Gebrauchsspuren wie Microswirls vorhanden. Keine größeren Macken, oder Kratzer. Die Funktion ist hervorragend, ebenso die Ganggenauigkeit. Selbstverständlich ist die Uhr noch unpoliert.
Sie ist aus:
Mai 2017 und somit noch bis Mai 2022 mit Rolex Garantie versehen (insofern diese übertragbar ist)
Lieferumfang:
Original Karton
Original Box
Erstkaufbeleg
Garantiekarte
Hangtag
Anleitung
Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse: 39mm
Material Gehäuse & Band: Edelstahl
Kaliber: 3132
Material Lünette: Edelstahl
Glas: Saphirglas
Preis/Tauschwert:
6.850 Euro Festpreis
Nur Abholung (nördlich von Würzburg oder alternativ nördliche Oberpfalz) - Ein Treffen im Umkreis von ca. 200km wäre denkbar
Ich möchte die Uhr primär tauschen. Wobei ich auch einen Verkauf nicht ausschließen möchte. Folgende Tauschobjekte wären von Interesse (nur Rolex):
- Rolex Submariner 14060M mit Rehaut!
- Rolex Submariner 16610 mit Rehaut!
- Rolex Explorer II 216570 (schwarz oder weiß)
Mind. drei Fotos der Uhr:
Herzliche Grüße
zubby1
Anhänge
-
Expl_1_1.JPEG295 KB · Aufrufe: 269
-
Expl_1_2.JPEG227,4 KB · Aufrufe: 273
-
Expl_1_3.JPEG212,8 KB · Aufrufe: 272
-
Expl_1_4.JPEG542,4 KB · Aufrufe: 274