[Reserviert] Rolex Exlorer II, Referenz 16570, weisses Blatt, Superluminova, K-Serie, ohne Box und Papiere

Diskutiere Rolex Exlorer II, Referenz 16570, weisses Blatt, Superluminova, K-Serie, ohne Box und Papiere im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe Rolex Explorer II mit der Referenznummer 16570. Die Uhr stammt aus der K-Serie und somit aus 2001 bzw. 2002. Sie verfügt schon über die...
andstrix

andstrix

Themenstarter
Verkaufe Rolex Explorer II mit der Referenznummer 16570. Die Uhr stammt aus der K-Serie und somit aus 2001 bzw. 2002.
Sie verfügt schon über die Leuchtmasse Superluminova, die noch super leuchtet. Box und Papiere sind nicht vorhanden.
Sie hat ein wunderschönes weißes Zifferblatt, das Saphirglas ist kratzerfrei.

Meine Explorer ist eine absolut ehrliche Uhr zum Tragen, sie hat am Band sowie an den polierten Seiten Gebrauchsspuren, wie sie nicht vermieden werden können.
Nichts Wildes, was nicht problemlos wegpoliert werden könnte, wenn gewünscht; wovon ich aber nicht viel halte.

Auf der Rückseite ist sie noch verklebt.

Ich habe die Uhr selbst vor einigen Wochen für meine Frau gekauft, es hat sich aber herausgestellt, dass sie doch für sie zu groß ist, deshalb darf sie wieder gehen.
Besonders hervorzuheben ist der hervorragende technische Zustand. Sie läuft im Chronometerbereich ( + 2-3 Sek) und hat eine Amplitude von 278-285 (siehe Bilder), also auf
lange Sicht keinerlei Revisionsbedarf.

Das Oysterarmband passt für einen Armumfang von 19,5 cm. Ich habe selbst einen Armumfang von 19,8 cm; sie passt aber sie sitzt etwas straff.

Zur Uhr gibt es eine Rechnung mit Seriennummer und Armbandnummer des Vorbesitzers, der sie im Jahr 2015 bei dem seriösen Juwelier Nowak in München gekauft hat sowie eine Box vom Juwelier Nowak.
Beides wird natürlich mitgegeben.

Als Preis setze ich mehr als faire und leicht verhandelbare 4630 € an; schaut Euch meine Bewertungen unter "unser bewerten user" an.

Am liebsten Übergabe im Raum Düsseldorf, Krefeld bzw. Köln. Gerne auch Wertversand mit Galle auf Kosten des Käufers.

Gene Austausch der Telefonnummern nach Erstkontakt per PN.

Weil es sein muss: Dies ist ein Privatverkauf. Ich schließe ausdrücklich jede Garantie, Gewährleistung oder Rückgabe / Rücknahme aus.
1.jpg

2.jpg
3.jpg
3A.jpg
4.jpg5.jpg
6.jpg
7.jpg
8.jpg
9.jpg
10.jpg
11.jpg
#12.jpg

Anhänge

Thema:

Rolex Exlorer II, Referenz 16570, weisses Blatt, Superluminova, K-Serie, ohne Box und Papiere

Rolex Exlorer II, Referenz 16570, weisses Blatt, Superluminova, K-Serie, ohne Box und Papiere - Ähnliche Themen

• Rolex in Mexiko kaufen ?

Rolex in Mexiko kaufen ?: Guten Abend zusammen, mich beschäftig gerade eine Frage in Bezug auf den kommenden Urlaub. Da hier ja einige Modelle für normalo Kunden schlecht...
  • [Verkauf] Rolex Submariner 114060 from 2013

[Verkauf] Rolex Submariner 114060 from 2013: Hello everyone, Selling my Rolex 114060. The watch was initially sold by an authorised dealer in 2013. The condition is very good (please have a...
  • [Suche] Rolex Milgauss

[Suche] Rolex Milgauss: Hallo, ich suche nach der Rolex Milgauss in weiß. Ich freue mich auf eure Nachrichten ;-)
  • Rolex Klassiker im Doppelpack: Exlorer 14270 und Submariner 14060

Rolex Klassiker im Doppelpack: Exlorer 14270 und Submariner 14060: Ich möchte hier mein Versprechen einlösen, meine "neue" Submariner vorzustellen, die ich diesen Monat erst erstanden habe. Da dies die gefühlte...
  • Kurze Frage: Listenpreise Rolex Exlorer 2 und Rolex Submariner

Kurze Frage: Listenpreise Rolex Exlorer 2 und Rolex Submariner: Hallo zusammen, ich habe, klever wie ich bin, die Preisliste meines Rolex Kataloges vor den Blicken meiner besseren Haelfte (eher 1/4)...