[Erledigt] Rolex Etui Reiseetui Leder braun OVP Original

Diskutiere Rolex Etui Reiseetui Leder braun OVP Original im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe hier von privat ohne Garantie und Gewährleistung ein original Rolex Reiseetui aus braunem Leder in der OVP aus der aktuellen Serie...

Starlord85

Gesperrt
Themenstarter
Verkaufe hier von privat ohne Garantie und Gewährleistung

ein original Rolex Reiseetui aus braunem Leder in der OVP aus der aktuellen Serie.

Der Zustand ist neuwertig, hatte nur für kurze Zeit eine Uhr bei der Bank darin gelagert.

Diese Etui ist sehr edel und meines Wissens nach nicht käuflich zu erwerben.

Der Verkauf erfolgt privat ohne Garantie und Gewährleistung.

Versand ist mit DHL versichert möglich.

Ich stelle mir 295,- inkl. Versand vor.

Hier nun aktuelle Bilder:

01ee5468568e18f5b910866c3e9119d6ec4b296efd.jpg IMG_5538.JPEG IMG_5539.JPEG IMG_5540.JPEG IMG_5541.JPEG IMG_5542.JPEG

Starlord85

Gesperrt
Themenstarter
Preisupdate auf 285€ inkl Versand.

Starlord85

Gesperrt
Themenstarter
Bin für Preisvorschläge offen.

Thema:

Rolex Etui Reiseetui Leder braun OVP Original

Rolex Etui Reiseetui Leder braun OVP Original - Ähnliche Themen

[Erledigt] Omega Karten-Etui Leder schwarz neu: Vorab - sollte das Datum auf dem Zettel nicht ausreichend erkenntlich sein - bitte in meiner Anzeige vom Steinhart Band nachsehen - da ist das...
[Erledigt] Ausweis-Etui aus Leder von Omega: Hallo zusammen! Dieses hochwertige Etui aus Leder ist neu / ungebraucht. Es kann für Kreditkarten, Ausweis(e), Führerschein, etc. verwendet...
[Erledigt]

Rolex Reiseetui

[Erledigt] Rolex Reiseetui: Hallo, verkauft wird ein Rolex Uhrenetui bzw. Reiseetui. Für das Etui möchte ich 35,00 € haben. Den unversicherten Versand übernehme ich...
[Erledigt] Patek Philippe Travel Etui: Verkauf von Privat ! Zum Verkauf kommt ein quasi neues Patek Philippe Travel Etui aus Leder ! inkl Umkarton ! Extrem hochwertig verarbeitet. Das...
[Erledigt]

Rolex Reiseetui

[Erledigt] Rolex Reiseetui: Hallo, verkauft wird ein Rolex Uhrenetui bzw. Reiseetui. Für das Etui möchte ich 35,00 € haben. Den unversicherten Versand übernehme ich...
Oben