Uhrenbestimmung Rolex - Echt oder Fake?

Diskutiere Rolex - Echt oder Fake? im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Hallo Leute, kann mir einer sagen ob die Echt sind oder Fakes?? Wurden mir gestern angeboten und ich bin mir nicht sicher. Danke für Eure...
G

Gaga

Themenstarter
Hallo Leute,
kann mir einer sagen ob die Echt sind oder Fakes??
Wurden mir gestern angeboten und ich bin mir nicht sicher.

Danke für Eure Hilfe und ein frohes und besinnliches Fest Euch allen.

Gruss Gaga

Anhänge

Zweiblum

Zweiblum

Ui, lustig: Wie kurz kann man die Zeiger bei der zweiten "Lolex" denn noch machen? ;-)

Will sagen: Wenn sie Dir für 0,50 € angeboten wurden, würde ich den Handel in Betracht ziehen...

P

P.Henlein

Ein echter Fake!

ncsonicx0

ncsonicx0

Mannomann, meine Güte :???: Beide Fake-as-hell. Nicht 1 Kujambel Wert.

P

PAM_111

Das Firmenlogo scheint bei der zweiten Uhr echte Handarbeit zu sein... :-)

G

Gaga

Themenstarter
Vielen Dank für Eure schnelle Antwort. Hat sich mein Gefühl doch bestätigt. Ist Sch...e wenn man nicht mehr so richtig sehen kann und sich auf die Aussage seiner Frau beschränken muss (die Frau ist viel zu jung für dich, unterhalte dich mit einer anderen). Werde dann mal das Schnäppchen schnappen lassen und die 25€ versaufen.

Gruss Gags

Kitkat

Kitkat

Wer sollte auch 2 echte Kronen für 25€ verkaufen. Da hätte es schon klingeln müssen.

G

Gaga

Themenstarter
Jeden Morgen steht ein Dummer auf, man muss ihn nur finden.
Meine letzte habe ich für 30,50€ in der Bucht ersteigert.

M

Marinemaster

Gesperrt
:shock:
Zumindest kann man die Dinger als Anfahrhilfe bei Glatteis verwenden....

G

Gaga

Themenstarter
@Kitkat
hab ich auch zuerst gedacht. Deshalb hab ich nachgefragt und wurde mir garantiert
Und eine Überprüfung ergab: Echt! Schnurrt wie eine Neue! :klatsch:

P

PAM_111

Ich denke auch, das Geld war echt, aber nicht die Uhr.

Thema:

Rolex - Echt oder Fake?

Rolex - Echt oder Fake? - Ähnliche Themen

• Uhrenbestimmung Expertenfrage: vintage Rolex SDDR 1665 & Sub 1680 in der Bucht... Fake oder echt?

Uhrenbestimmung Expertenfrage: vintage Rolex SDDR 1665 & Sub 1680 in der Bucht... Fake oder echt?: Ich bin über einen Freund auf die Angebote unten aufmerksam gemacht worden. Er ist der Meinung, dass Blatt, Case und Caseback komplett fake sind...
  • Rolex Experten gesucht - echt oder nicht?

Rolex Experten gesucht - echt oder nicht?: Tach zusammen, ich habe eine Sea Dweller 126600 angeboten bekommen. Soweit sieht sie ganz passabel aus. Box, Papiere etc sehen alle gut aus. Uhr...
  • Rolex Band gefaltet - echt oder nicht ?

Rolex Band gefaltet - echt oder nicht ?: Irgend etwas stimmt hier nicht, keine Stempelung des letzten Bandelements - ist es echt oder eher nicht ? Freue mich über Rückmeldung oder wenn...
  • Uhrenbestimmung Rolex 14060 Krone echt?

Uhrenbestimmung Rolex 14060 Krone echt?: Hallo Ihr Lieben, eine meiner Neuzugänge bereitet mir etwas Kopfzerbrechen. Die Uhr selber ist safe - Referenznummerncheck sowie...
  • Kaufberatung Rolex Kautschukband & Schließe echt?!

Kaufberatung Rolex Kautschukband & Schließe echt?!: Hallo zusammen, ich bräuchte mal Hilfe von den Rolex Profis! Könnt ihr mir anhand diesen Bildern sagen, ob die Schließe echt ist oder nur ein...