[Suche] Rolex Dornschließe 16mm 18k

Diskutiere Rolex Dornschließe 16mm 18k im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Freue mich auf Eure Angebote. Viele Grüße, Marcus

mbo.

Themenstarter
Freue mich auf Eure Angebote.

Viele Grüße,
Marcus

Thema:

Rolex Dornschließe 16mm 18k

Rolex Dornschließe 16mm 18k - Ähnliche Themen

[Reserviert] Fortis Doublé Dornschließe, 16mm, neu: Fortis Doublé Dornschließe, 16mm, neu Unbenutzte Fortis Dornschließe mit 16mm Anstoß Für 12 Euro inkl. Brief. Privatverkauf, keine Rücknahme
[Suche] Vintage Omega Dornschließe 16mm: Liebe Community, ich suche, wir bereits im Titel ersichtlich eine Vintage Omega Dornschließe mit einer Breite von 16mm. Hierbei handelt es sich...
[Suche] Rolex Dornschließe Stahl 16mm Breite: Suche o.g. Dornschließe und freue mich über eine Nachricht.
[Verkauf] Dornschließe Glashütte Original neu Edelstahl 16mm: Ich biete eine Dornschließe in 16mm Breite, aus Edelstahl gefertigt und in neuem, ungetragenem Zustand. Diese Schließe ist nicht mehr über...
[Suche] IWC Dornschließe 18mm: Servus :winken: Suche eine IWC Dornschließe in Edelstahl 18mm. Bitte nur eine originale Schließe anbieten und keine Aftermarket Ware. Freue mich...
Oben