[Suche] Rolex DJ 36mm ohne Armband

Diskutiere Rolex DJ 36mm ohne Armband im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Suche eine Rolex Datejust in 36mm ohne Armband. Sollte eine 5 oder 6 stellige sein. Zifferblatt ist erst mal sekundär. Freu mich über Angebote.
R

rodenbaeck

Themenstarter
Hallo,
Suche eine Rolex Datejust in 36mm ohne Armband. Sollte eine 5 oder 6 stellige sein.
Zifferblatt ist erst mal sekundär.
Freu mich über Angebote.

Thema:

Rolex DJ 36mm ohne Armband

Rolex DJ 36mm ohne Armband - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Rolex Oyster Perpetual, 36mm, red grape

Kaufberatung Rolex Oyster Perpetual, 36mm, red grape: Guten Tag, ich möchte euch als neues Mitglied kurz erläutern was meine Leidenschaft für das Thema Uhren geweckt hat. Für mich als Frau ist eine...
  • Kaufberatung Gesucht: Rolex / Gold oder Bicolor / Zifferblatt gold / mittlere Größe (36mm) / Budget ~ 5.000 €

Kaufberatung Gesucht: Rolex / Gold oder Bicolor / Zifferblatt gold / mittlere Größe (36mm) / Budget ~ 5.000 €: Guten Morgen! Ich suche als Geschenk zum runden Geburtstag meiner Frau eine Rolex in Gold oder Bicolor also Stahl-Gold.Sie sollte mittlel groß...
  • [Erledigt] Rolex Datejust Turn-O-Graph 116264 Stahl/Weißgold 36mm F-Serie aus 2005

[Erledigt] Rolex Datejust Turn-O-Graph 116264 Stahl/Weißgold 36mm F-Serie aus 2005: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Rolex Datejust Turn-O-Graph 116264 Stahl/Weißgold 36mm F-Serie aus 2005 Dies ist ein Privatverkauf...
  • [Erledigt] Rolex Ref. 16030 Datejust 36mm Oyster Perpetual Chronometer

[Erledigt] Rolex Ref. 16030 Datejust 36mm Oyster Perpetual Chronometer: Wegen Irrtums entfernt, Angebot ist nicht mehr verfügbar
  • [Suche] Rolex Datejust 36mm - Bicolor

[Suche] Rolex Datejust 36mm - Bicolor: Hallo, derzeit befinde ich mich auf der Suche nach einer Rolex Datejust 36mm in Bicolor Gold mit dem Jubilee Band. Das Zifferblatt ist vorerst...