Rolex: Die Yachtmaster in Blau Ref. 126622

Diskutiere Rolex: Die Yachtmaster in Blau Ref. 126622 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Vielen Dank für die tolle Vorstellung! Wieder mal wunderschöne Fotos und eine erstklassige Beschreibung, die auch aus der Marketingabteilung von...
Jenze

Jenze

Dabei seit
27.11.2012
Beiträge
200
Vielen Dank für die tolle Vorstellung! Wieder mal wunderschöne Fotos und eine erstklassige Beschreibung, die auch aus der Marketingabteilung von Rolex stammen könnte.

Aber nach all Deinen zahlreichen Vorstellungen, die in einem ziemlich engen Zeitraum hintereinander erfolgen, möchte ich Dich mal was fragen: Hast Du eigentlich noch Freude an den Uhren und ist für Dich der Kauf noch was Besonderes, wenn Du gefühlt alle 3 bis 4 Wochen eine neue Rolex kaufst? Ich kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen, weil der Kauf irgendwie zur Routine verkommt und nichts begehrliches mehr ist.

VG
Jenze
 
M

MaxMaxMax

Dabei seit
13.04.2019
Beiträge
429
Was meinst du mit Link?? Rolex stanzst die Löcher ins Zifferblatt. Kannst in ne boutique und nachsehen aber ich kann dir auch ein Bild schicken. Mir ist es aber erst bei meiner dritten Rolex aufgefallen
Ein Bild wäre ne nice Sache
 
A. Lange

A. Lange

Themenstarter
Dabei seit
02.03.2011
Beiträge
1.696
Aber nach all Deinen zahlreichen Vorstellungen, die in einem ziemlich engen Zeitraum hintereinander erfolgen, möchte ich Dich mal was fragen: Hast Du eigentlich noch Freude an den Uhren und ist für Dich der Kauf noch was Besonderes, wenn Du gefühlt alle 3 bis 4 Wochen eine neue Rolex kaufst? Ich kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen, weil der Kauf irgendwie zur Routine verkommt und nichts begehrliches mehr ist.
Doch das ist es :-D

Ich bin momentan so richtig im Uhrenfieber!
Gestern ist mein zweiter Uhrenkoffer von Bosphorus Leather angekommen und ich warte ganz gespannt
auf die Odysseus von Lange in Weißgold.
Zudem hoffe ich darauf, dass ich bei deren Abholung auch gleichzeitig noch die nächste Rolex
mitnehmen kann.

Von Uhren kann ich im Moment nicht genug bekommen ;-)

Gruß
Andreas
 
D

Dedalus

Dabei seit
10.05.2012
Beiträge
204
Welche der neuen Rolex kommt den am Häufigsten an den Arm (falls Du sie trägst)? Ich hätte da echte Entscheidungsprobleme. ;)
 
A. Lange

A. Lange

Themenstarter
Dabei seit
02.03.2011
Beiträge
1.696
Momentan die Deepsea

Gruß
Andreas
 
bmw-toni

bmw-toni

Dabei seit
15.05.2020
Beiträge
49
Darf ich fragen, ob Du die Uhr schon getragen hast? Du hast und kennst ja eine Menge. Wie würdest Du die YM bewerten?
Könnte diese nächste Woche beim Konzi abholen, bin aber noch nicht ganz sicher...
 
xeper

xeper

Dabei seit
21.12.2014
Beiträge
2.688
Einfach nur den Text von der Herstellerseite zu kopieren wirkt doch recht lieblos und macht auch keinen Spaß zu lesen. Für Fotos gibt es die entsprechenden Fotofäden. Trotzdem Glückwunsch zur Yachtmaster.
 
strichacht

strichacht

Dabei seit
03.05.2013
Beiträge
540
Ort
CGN
Die blaue Jachtmaster ist m.E. die schönste Sub, die eine gab.
In bescheidener Hoffnung findet sie auch bald einmal den Weg zu mir.
 
George

George

Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
1.045
Wunderschöne Uhr und VÖLLIG unterschätzt meiner Meinung nach.
Wundert mich persönlich sehr denn sie hat ein wunderschönes blaues Blatt und dann auch noch einen Roten Zeiger sowie Schriftzug.
Saugeil eigentlich. Trotzdem unterschätzt. Macht nichts, dafür bekommt man sie wenn man sie möchte!
Du hast mir mit dieser Vorstellung wieder Lust auf diese Uhr bereitet. Schön dass es sie nach wie vor noch gibt.
Lass ich mir durch den Kopf gehen. Viel Spaß mit der Uhr!
 
Clear

Clear

Dabei seit
11.06.2019
Beiträge
120
Ort
Bremen
Die nicht perfekt gesetzt Lünette würde mich fertig machen.
Aber trotzdem eine sehr schöne Uhr. :super:
 
Thema:

Rolex: Die Yachtmaster in Blau Ref. 126622

Rolex: Die Yachtmaster in Blau Ref. 126622 - Ähnliche Themen

  • Ahoi, der Captain ist da - Rolex Yachtmaster 16622

    Ahoi, der Captain ist da - Rolex Yachtmaster 16622: Liebe Foristi, liebe Rolexfreunde, liebe Rolexhater, liebe Yachtfreunde, ja, es geht um den nächsten Underdog aus dem Hause Rolex – und nein: ich...
  • [Suche] Rolex Yachtmaster

    [Suche] Rolex Yachtmaster: Suche eine Rolex Yachtmaster, bin offen was Zifferblatt und Referenz angeht. Einfach mal anbieten. Freue mich auf Angebote.
  • Rolex Yachtmaster 40 - Dark Rhodium - Ref. 126622

    Rolex Yachtmaster 40 - Dark Rhodium - Ref. 126622: Hallo liebe Uhrenfreunde. Heute habe ich meine neueste Errungenschaft vom Konzi abgeholt und wollte dies hier kurz vorstellen. Erstmal allerbesten...
  • [Suche] Rolex Yachtmaster 116622

    [Suche] Rolex Yachtmaster 116622: Hallo zusammen suche oben genanntes Model von Rolex. Ziffernblatt Farbe dark rhodium oder blau. Super wäre ein Standort der Uhr in Süddeutschland...
  • Ähnliche Themen
  • Ahoi, der Captain ist da - Rolex Yachtmaster 16622

    Ahoi, der Captain ist da - Rolex Yachtmaster 16622: Liebe Foristi, liebe Rolexfreunde, liebe Rolexhater, liebe Yachtfreunde, ja, es geht um den nächsten Underdog aus dem Hause Rolex – und nein: ich...
  • [Suche] Rolex Yachtmaster

    [Suche] Rolex Yachtmaster: Suche eine Rolex Yachtmaster, bin offen was Zifferblatt und Referenz angeht. Einfach mal anbieten. Freue mich auf Angebote.
  • Rolex Yachtmaster 40 - Dark Rhodium - Ref. 126622

    Rolex Yachtmaster 40 - Dark Rhodium - Ref. 126622: Hallo liebe Uhrenfreunde. Heute habe ich meine neueste Errungenschaft vom Konzi abgeholt und wollte dies hier kurz vorstellen. Erstmal allerbesten...
  • [Suche] Rolex Yachtmaster 116622

    [Suche] Rolex Yachtmaster 116622: Hallo zusammen suche oben genanntes Model von Rolex. Ziffernblatt Farbe dark rhodium oder blau. Super wäre ein Standort der Uhr in Süddeutschland...
  • Oben