Rolex: Die Yachtmaster in Blau Ref. 126622

Diskutiere Rolex: Die Yachtmaster in Blau Ref. 126622 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Viel Freude mir der Uhr.
steffGS

steffGS

Für mich die schönste Ausführung der YM, viel Freude damit :super:

A. Lange

A. Lange

Themenstarter
Danke an Alle :-D

Die Yachtmaster war im Vergleich zu den anderen Uhren von Rolex
sehr einfach zu fotografieren.

Gruß
Andreas

F

Filou6901

Glückwunsch ...................Die Rolex mit dem besten u angenehmensten Tragekomfort , hinzu kommt diese geniale Optik , obwohl mir das Modell mit türkisen Zeiger ein klein wenig besser gefällt ! ;-)

earl grey

earl grey

Sehr schöne Fotos, danke..
Besonders beeindruckend allerdings finde ich deinen Text, in dem du sehr wortgewandt deine Eindrücke von der Uhr beschreibst..
Der ist so gut geworden, dass Rolex beschlossen hat, große Teile davon 1:1 an verschiedenen Stellen ihrer Homepage zu verwenden.
Dürfen die das?

F

Fünfvorzwölf

Eine wirklich schöne Uhr. Ich bewundere die Schlagzahl in der du diese Schätzchen erwirbst, hier sieht man das die Wartelisten eigentlich absoluter Nonsens sind. Hattest du die Wahl bezüglich der Farbe des Sekundenzeigers?Viel Spaß mit der Uhr und danke für die Vorstellung.

A. Lange

A. Lange

Themenstarter
Ich werde mich mal bei einem Anwalt darüber erkunden 😂

Ernsthaft:
Gleich bei den ersten Vorstellungen der Rolex-Uhren habe ich gesagt, dass es im Gegensatz zu Lange & Söhne
keine Geschichte hinter dem Kauf der Uhren gibt.
Hier geht es mir bei der Vorstellung hauptsächlich um die Bilder.
Das wird auch bei den restlichen Uhren nicht groß anders sein.

Hattest du die Wahl bezüglich der Farbe des Sekundenzeigers?
Da lässt einem Rolex keine Wahl.
Beim blauen Blatt ist der Zeiger rot, beim Rhodium-Blatt hellblau.

LG
Andreas

U

uhrenanfänger

Deine Vorstellungen und Bilder sind immer ein Traum, die Uhren sowieso.

Viel Freude mit der Rolex!

A. Lange

A. Lange

Themenstarter
Weniger Spiegelungen, oder gibt es noch andere Gründe ?
Da das Saphierglas nicht entspiegelt ist, wirken die schwarzen Zifferblätter irgendwie "milchig"
Bei weißen, blauen oder grauen Zifferblättern ist das nicht ganz so schlimm.

LG
Andreas

DonGod

DonGod

Da das Saphierglas nicht entspiegelt ist, wirken die schwarzen Zifferblätter irgendwie "milchig"
Bei weißen, blauen oder grauen Zifferblättern ist das nicht ganz so schlimm.

LG
Andreas
Danke, das hatte ich vermutet, bzw. deckt sich mit meinen eigenen Erfahrungen.

Neal Caffrey

Neal Caffrey

Sehr schöne Uhr und viel Spaß beim Tragen :super: Warum werden eigentlich deine Bilder nicht für den offiziellen Rolex Katalog verwendet?!

CihanK

CihanK

Ich finde es interessant, dass du die Bilder so schießen kannst, dass man das Rolextypische "schwarze Loch" nicht sieht. Damit meine ich die eindrückung am Ziffernblatt wo die Zeiger sitzen. Bei mir sieht man das wirklich oft.

Tobih888

Tobih888

Ganz feine Uhr.
Wie ich finde die schönste YM.
Bilder sind natürlich über jeden Zweifel erhaben :klatsch:

M

MaxMaxMax

Ich finde es interessant, dass du die Bilder so schießen kannst, dass man das Rolextypische "schwarze Loch" nicht sieht. Damit meine ich die eindrückung am Ziffernblatt wo die Zeiger sitzen. Bei mir sieht man das wirklich oft.
Ist mir noch nie aufgefallen, kannst du einen link schicken?

CihanK

CihanK

Ist mir noch nie aufgefallen, kannst du einen link schicken?
Was meinst du mit Link?? Rolex stanzst die Löcher ins Zifferblatt. Kannst in ne boutique und nachsehen aber ich kann dir auch ein Bild schicken. Mir ist es aber erst bei meiner dritten Rolex aufgefallen

Zuletzt bearbeitet:
Duesenschraub

Duesenschraub

Ganz klar: Wenn schon eine YM, dann genau diese! Einfach perfekt in jedem Detail.

Thema:

Rolex: Die Yachtmaster in Blau Ref. 126622

Rolex: Die Yachtmaster in Blau Ref. 126622 - Ähnliche Themen

• Ahoi, der Captain ist da - Rolex Yachtmaster 16622

Ahoi, der Captain ist da - Rolex Yachtmaster 16622: Liebe Foristi, liebe Rolexfreunde, liebe Rolexhater, liebe Yachtfreunde, ja, es geht um den nächsten Underdog aus dem Hause Rolex – und nein: ich...
  • [Suche] Rolex Yachtmaster

[Suche] Rolex Yachtmaster: Suche eine Rolex Yachtmaster, bin offen was Zifferblatt und Referenz angeht. Einfach mal anbieten. Freue mich auf Angebote.
  • Rolex Yachtmaster 40 - Dark Rhodium - Ref. 126622

Rolex Yachtmaster 40 - Dark Rhodium - Ref. 126622: Hallo liebe Uhrenfreunde. Heute habe ich meine neueste Errungenschaft vom Konzi abgeholt und wollte dies hier kurz vorstellen. Erstmal allerbesten...
  • [Suche] Rolex Yachtmaster 116622

[Suche] Rolex Yachtmaster 116622: Hallo zusammen suche oben genanntes Model von Rolex. Ziffernblatt Farbe dark rhodium oder blau. Super wäre ein Standort der Uhr in Süddeutschland...