[Erledigt] Rolex Diamant Zifferblatt für 16233

Diskutiere Rolex Diamant Zifferblatt für 16233 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hi, ich suche o. g. Zifferblatt in perfektem Zustand. Freue mich auf Angebote. LG
O

Ondeado

Themenstarter
Hi,

ich suche o. g. Zifferblatt in perfektem Zustand.

Freue mich auf Angebote.

LG

Thema:

Rolex Diamant Zifferblatt für 16233

Rolex Diamant Zifferblatt für 16233 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Rolex Datejust 16233 Zifferblatt: Hallo, suche Zifferblatt mit Strichindexen für Rolex Datejust 16233 (Stahl-Gold). Bitte nur original und guter bis sehr guter Zustand Vielen...
[Suche] Zifferblatt für Longines Cal. 490: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Zifferblatt für eine Vintage Longines Uhr Kaliber 490. Würde mich sehr über Angebote und Tipps...
[Suche] Zifferblatt für Rolex Yachtmaster 16628 - bevorzugt Dark Perlmutt: Hallo, ich suche ein Zifferblatt für eine Rolex Yachtmaster 16628. Am liebsten wäre mir ein dunkles Perlmuttblatt. Wer etwas abzugeben hat, bitte...
Uhrmacher für Rolex-Zifferblattwechsel (Region Wuppertal): Hallo liebe Uhrenfreunde, ich möchte bei meiner 16233 auf ein OEM Diamantblatt wechseln und suche hierfür einen kompetenten freien Uhrmacher in...
Frage zu Datejust - Zifferblatt: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Christian, ich komme aus der schönen Pfalz und bin 43 Jahre alt :-) Mein...
Oben