Rolex DEEPSEA

Diskutiere Rolex DEEPSEA im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Mächtiges Teil! I like it! :super:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Landci

Themenstarter
Dabei seit
05.02.2011
Beiträge
17
Mächtiges Teil! I like it! :super:
 

Anhänge

  • IMG_2204.jpg
    IMG_2204.jpg
    161,7 KB · Aufrufe: 1.345
  • IMG_2208.jpg
    IMG_2208.jpg
    223,4 KB · Aufrufe: 1.119
  • IMG_2211.jpg
    IMG_2211.jpg
    195,7 KB · Aufrufe: 349
  • IMG_2209.jpg
    IMG_2209.jpg
    150,7 KB · Aufrufe: 431

Erntehelfer

Dabei seit
21.11.2010
Beiträge
803
Ort
NF
Feines Stück. Ohne Frage.

Leider immer noch zu klein für viele Handgelenke.

Sehr schön auch gemoddet als Deep Blue oder von ProHunter, wenn Geld überhaupt keine Rolle mehr spielt.

Glückwunsch zu dieser tollen Uhr.

Kommt übrigens gut mit Natostrap.

Habe gerade eines an die RLX meiner Frau gemacht und es ist nur goil.

Sali
 
Zuletzt bearbeitet:

Paul Kawka

Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
2.033
Tolle Uhr, frage mich nur wieso Du 4 verschieden Fotos reinsetzt. Handy- , Laptop- , Digi- , ??- Kamera ?
Eine richtige Vorstellung wäre schön... Irgendwie sieht die Uhr auf jedem Foto aus wie eine andere.
1 Beitrag ...
 

donny.76

Dabei seit
18.10.2009
Beiträge
1.131
Ort
Bayern
Glückwunsch zur Deepsea!

Sehr schönes Bild Nr.4! ! ! :super:

Gruß Donald
 

Alex66

Dabei seit
05.09.2008
Beiträge
1.289
Ort
Wuppertal
Ich mag meine auch ... sie könnte nur was größer sein ;-)
 

Anhänge

  • 100_0786.jpg
    100_0786.jpg
    142,1 KB · Aufrufe: 351

John Mason

Dabei seit
28.01.2009
Beiträge
351
schade wegen der Bildqualität.

Aber die Uhr sit ein Monster! Wahnsinn!
 
T

-Tissot-

Gast
Tolle Uhr, frage mich nur wieso Du 4 verschieden Fotos reinsetzt. Handy- , Laptop- , Digi- , ??- Kamera ?
Eine richtige Vorstellung wäre schön... Irgendwie sieht die Uhr auf jedem Foto aus wie eine andere.
1 Beitrag ...

Äh ja das würde mich auch mal interesieren.

Gruß Marco
 

Himmi

Dabei seit
21.12.2010
Beiträge
131
Ort
Heimbach/Eifel
Hallo und Glückwunsch zu einem der genialsten Diver auf dem Markt.
Gleichzeitig aber auch mein Beileid zu Deiner weniger genialen Kamera.

Allzeit viel Freude an Deiner Uhr und Gruß
Himmi
 

purpur73

Gesperrt
Dabei seit
17.02.2010
Beiträge
6.335
Ort
Leipzig
Für mich die schönste Rolex.Gratuliere,auch wenn die für dich zu gross ist finde ich.
 

Stahlratte

Dabei seit
25.08.2010
Beiträge
136
Ort
Berlin
Hi,

eigentlich die einzige RLX, welche mir überhaupt gefällt. Allerdings steht mir da zuviel Text auf der Uhr: speziell die Hinweise zum Ventil + Ring Lock finde ich recht überflüssig...

Aber das ist Geschmackssache: bleibt ein toller Bucker! :D

Was hast Du denn für einen Armumfang? Irgendwie wirkt die Uhr sehr groß auf den Fotos - die 44er-Lünette alleine deckt ja schon Deinen ganzen Arm ab auf den Fotos...

Ich finde sie daher persönlich auch zu groß (auf den Bildern) - habe aber selbst festgestellt, das Wristshots immer anders wirken als in der Realität...;-)
 

Michael1981

Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
5.527
:hmm:Tolle Vorstellung hast Du da gemacht:hmm:
 

plarmium

Dabei seit
21.01.2011
Beiträge
21.671
Wo will den die Uhr mit deinem Arm hin?

Bitte mehr Fotos und ein bisschen Text zur Uhr (Kaufdatum, Geschichte, ...)! Im Moment ist deine Vorstellung recht lieblos.
 

michael b.

Dabei seit
24.04.2009
Beiträge
77
Glückwunsch zur Rolex, auch wenn ich meine das sie für dich zu groß ist, aber wenn es dir gefällt.....
Was soll eigentlich das blöde RLX, es heißt immer noch Rolex, oder hat Rolex seinen Namen geändert???
 

overlordofevil

Dabei seit
11.07.2009
Beiträge
124
Die Uhr passt dir von der Größe nicht wirklich optimal...trotzdem Glühstrumpf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rolex DEEPSEA

Rolex DEEPSEA - Ähnliche Themen

[Suche] Rolex Sea-Dweller Deepsea 126660 116660 D-Blue Cameron: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Rolex Sea-Dweller Deepsea 126660 oder 116660 D-Blue Freue mich auf seriöse Angebote. Viele Grüße
[Verkauf] Universal Geneve Polerouter 569119: Hallo Zusammen Universal Geneve Polerouter Date Automatic a wonderful example of how production technology was interesting and innovative in the...
[Erledigt] Rolex DeepSea 126660 aus 07/2020 mit neuer Karte: Hallo, Verkaufe eine Rolex DeepSea Ref: 126660 Die Uhr ist im Juli 2020 bei einem deutschen Konzessionär erworben worden, ergo die DeepSea ist...
[Erledigt] Rolex 116660 Deepsea LC 100: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Rolex 116660 Deepsea Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Kaufberatung Rolex Sea-Dweller , Rolex Explorer II oder Submariner Date: Hallo, ich habe mich jetzt langsam durch das Kronenforum gelesen und möchte jetzt eine Uhr haben. Zur Auswahl stehen 3 Modelle: Rolex Sea-Dweller...
Oben