Rolex Deepsea Tragekomfort

Diskutiere Rolex Deepsea Tragekomfort im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo zusammen nach langem lesen von euren Beiträgen würde ich gerne etwas zu meinen Erfahrungen zu meiner deepsea weitergeben. Habe sie vor 10...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kruemel2021

Gesperrt
Themenstarter
Hallo zusammen nach langem lesen von euren Beiträgen würde ich gerne etwas zu meinen Erfahrungen zu meiner deepsea weitergeben. Habe sie vor 10 Jahren gekauft und seit dem so gut wie jeden Tag getragen und seit ein paar Wochen zum ersten Mal bei wempe abgegeben wegen einer revision alles super wieder wie neu sie übersteht echt alles sport Sauna hausbau Gartenarbeiten autowaschen und und und unverwüstlich mein Handgelenk hat 20,0 cm und dank des angeblichen zu schmalen Bandes echt super angenehm zu tragen wolte nicht eine Angeber Uhr kaufen sondern eine zeitlose elegante starke Charakter uhr die unverwüstlich dich ein Leben lang begleiten kann. Hatte früher mehrere Uhren gehabt musste aber festgestellen das ich nicht der Typ bin der seine Uhren wechselt oder sammelt brauchte eine uhr an der ich mich nicht satt sehen kann und die zu mir passt daher kann ich nur sagen sie erfüllt meine Erwartungen in allen Punkten. So und jetzt zu allen die so gerne meckern auf hohem Niveau, mache fiel sport mein Bizeps hat einen Umfang von 49 cm die Uhr passt halt zu wuchtigen Männern darum verstehe ich nicht warum sich immer alle darüber aufregen die nicht so massive Arme haben sich darüber aufregen das es so ne Uhren überhaupt gibt es gibt doch von rolex auch wunderschöne kleinere Uhren jeder so wie er es braucht also lasst doch das schlecht machen von Dingen nur weil ihr nicht die Möglichkeit habt sie zu benutzen.So nun zu der neuen version das einzigste worüber ich neidisch bin ist das neue Band so schön breit werde es ausprobieren aber ich denke es würde mich im täglichen benutzen eher hinderlich oder was sagt ihr dazu MFG euer C.Barsuhn es war nur mal meine meinung zum thema wollte niemand damit persönlich verletzen!!!

Anhänge

• 16114082185805830705886875085064.jpg
    16114082185805830705886875085064.jpg
    171,2 KB · Aufrufe: 127

Meil

Hallo,
freut mich, dass Du so zufrieden bist nach der langen Zeit. Immer wieder schön zu hören, wenn Langzeit-Uhrenträger Ihre Eindrücke teilen. Zur Größe sag ich nur frei nach Badesalz:
"Jedes Dippsche hat sei Deckelsche"...

Gruß Meil

Kruemel2021

Gesperrt
Themenstarter
Ich nochmal sorry für meine Rechtschreibung bin leider Legasthenicka hoffe das es euch nicht so arg stört

Kruemel2021

Gesperrt
Themenstarter
Danke Meil hast recht schönes Wochenende dir noch grüße aus berlin

Maro96

Immer wieder schön zu sehen, dass man nach solch einer langen Zeit noch so viel Freude mit einer Uhr hat.
Ich wünsche dir auch noch weitere Jahrzehnte viel Spaß mit der Deepsea. Eine wirklich schöne Uhr!

Max Power

Sehr schöne Uhr. Genau wie Du sehe ich es auch, eine Uhr haben die alles mitmacht was das Leben so bietet. Passend zu allen Gelegenheiten und bei jedem Blick aufs Zifferblatt neu verlieben, selbst nach 10 Jahren. Mehr braucht’s nicht.

Dann auch für die nächsten Jahre viel Spaß mit deiner SD. 👍

Kelte

Super wenn du mit einer zufrieden bist ich brauche auch nur 5

Maxyyy

Viel Spaß mit der Deepsea! Isn Hammerteil!

thtrnsprtr85

Viel Freude mit der Deepsea weiter 👍 schon ein krasses Teil, halt leider auch von den Dimensionen aber ich freue mich für jeden der sie bequem tragen kann und sie dann auch so im Alltag trägt wie du :)

Riddaruler

Freue mich auch für dich!
Geht doch kaum besser, die eine Uhr für alles.
Man sollte auch immer die für sein Handgelenk passende Uhr tragen und da einzig und alleine auf sein Gefühl hören.
Ich habe meine perfekte Uhr auch gefunden, brauche aber trotzdem noch 1-2 zur Ergänzung falls mir mal langweilig wird.
Viel Spaß weiterhin mit der Deepsea.

Kruemel2021

Gesperrt
Themenstarter
Ihr seid voll nett danke für so nette Antworten meine Frau ist schon immer genervt wenn ich mal wieder über meine Uhr spreche ist es schön genau so verrückte Leute kennenzulernen wie ich es bin bin ja auch schon 45 Jahre alt seid zehn Jahren die gleiche uhr und immer noch glücklich war aber auch ein langer weg die richtige zu finden es gibt viele Marken aber rolex ist halt was für die Ewigkeit liebe grüße

DonSteffen

Forenleitung
@Kruemel2021 Bitte zukünftig mal Satzzeichen in deinen Texten verwenden. Wir achten hier auf Rechtschreibung und Interpunktion. So wie du hier schreibst, schauen wir uns das nicht lange an. Wenn du dir keine Mühe gibst, werden weitere Posts dieser Form gelöscht.

Kruemel2021

Gesperrt
Themenstarter
Es tut mir sehr leid werde versuchen mich daran zu halten, es fehlt mir leider sehr schwer werde mich zukünftig kurz halten das es euch nicht weiter stören tut.

marco75

Es tut mir sehr leid werde versuchen mich daran zu halten, es fehlt mir leider sehr schwer werde mich zukünftig kurz halten das es euch nicht weiter stören tut.

Auch Menschen wie Du sollen im Forum willkommen sein, eine tolle Uhr hast Du da.
Ich hoffe Du hast auch die nächsten zehn Jahre Freude an der Krone.

DonSteffen

Forenleitung
Wenn du dir Mühe gibst und das so aussieht wie im letzten Post, ist das völlig in Ordnung. Niemand erwartet hier perfekte Texte, aber ein gewisses Mindestniveau fordern wir hier schon ein.

Kruemel2021

Gesperrt
Themenstarter
Mal eine Frage, hab mir einen uhren beweger gekauft. Was haltet ihr davon, gut für uhren einige sagen es tut der uhr nicht gut?

Maxyyy

Denke, da scheiden sich die Geister.
Wenn du deine jeden Tag trägst, brauchst du eigentlich keinen.

Kruemel2021

Gesperrt
Themenstarter
Hast recht, arbeite im Krankenhaus darum nehme ich sie nicht mit zur Arbeit eigentlich brauche ich sowas nicht. Aber dachte das es nicht nur schick aussieht sondern auch ihr gut tut, weiß nur nicht ob es ihr schadet? Sollte es eigentlich nicht aber es schreiben einige wegen der Schmiermittel in der uhr ist es wohl nicht so gut, dann muss man sie wohl öfter warten lassen das will ich ja auch nicht.😅

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rolex Deepsea Tragekomfort

Rolex Deepsea Tragekomfort - Ähnliche Themen

[Erledigt] Rolex Seadweller Deepsea MK1 BLAKEN DLC Coated: Hallo ins Forum, ich möchte meine Rolex Seadweller Deepsea Ref. 116660 verkaufen. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
Zwei ungleiche Schwestern? Tudor Black Bay 58 und Rolex Submariner 14060M: Liebe Mitinsass*innen, liebe Leidensgenoss*innen! Prolog Ich stelle Euch heute zwei ungleiche Schwestern vor, die auf den zweiten Blick gar nicht...
Ja, auch Frauen können Uhrenverrückt sein - Rolex Datejust 126200: Hallo liebes Forum, wie der Titel schon sagt schmuggel ich mich hier mal als Frau dazwischen und wollte meine erste Luxusuhr vorstellen :-). Ich...
Rolex Deepsea, 126660. Die alte und die neue im Vergleich.: Nunja. Eigentlich tue ich mich schwer Standards vorzustellen. Die Uhren sind halt von Rolex und zu zigtausenden auf dem Markt. :roll: Unser...
Der lange Weg zu ersten "echten" Uhr: Ocean 7 LM-8: Hi Alle, das ist mein erster Post hier im UF obwohl ich schon länger mitlese. Kurz zu mir: ich bin ein junger Mann ohne hohes Einkommen, aber...
Oben