Rolex Deepsea Sea Dweller

Diskutiere Rolex Deepsea Sea Dweller im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Leute, nun besitze ich seit knapp einem halben Jahr eine Rolex Deepsea und möchte euch nun auch einmal meine besten Bilder vorstellen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Olliiii

Gast
Hallo Leute,
nun besitze ich seit knapp einem halben Jahr eine Rolex Deepsea und möchte euch nun auch einmal meine besten Bilder vorstellen.
Eigentlich wollte ich damals eine Submariner, ist dann aber doch nach ewigem sparen die Deepsea geworden.
Daten der Uhr sollten ja bekannt sein.

Hoffe Euch gefällt Sie.

LG

Anhänge

M

Meil

Hi Olliiii

Klasse Uhr. Schöne Bilder. Wenn sie doch nur nicht so groß wäre :-(

Gruß von der Spargelärmchenfraktion

Ziltoid

Ziltoid

Mir gefällt sie sehr; vielen Dank für´s Zeigen. Sub für Große... ;-)

O

Olliiii

Gast
Anfangs dachte ich auch sie sei mir zu groß jedenfalls auf Bildern von Forum oder Kataloge. Jedoch finde ich sie perfekt vom Durchmesser obwohl ich auch nicht gerade dicke Arme habe.
Die Dicke ist jedoch ziemlich arg. Da liegen Welten zwischen der Sub und der Deepsea

Ziltoid

Ziltoid

Ja, genau - ich finde auch, dass die Dicke den Unterschied macht, sieht man schon im Schaufenster. Vielleicht mal reinschleichen und anlegen. Aber vor dem Moment hab ich ein bisschen Angst... ;-)

M

Moriz Lakritz

Klasse Uhr aber für mich auch viel zu dick, mir wäre schon die SD zuviel des Guten. Wenn dann wird es bei mir die fünfstellige Sub no-date (oder die Date Version und ich löte die Lupe runter :-)).

M

Meil

... wie wäre es mit einem seitlichen wrist shot als Ergänzung???

gagamusic

gagamusic

Also ich finde sie einfach traumhaft. Sehr viel Spass mit ihr :)

danielham

danielham

Eine DS spaltet immer die Gemüter ...

ist halt eine richtige Taucheruhr :D

Viel Freude mit der Großen :super:

Andreas

Bierkuh

Bierkuh

Hallo Olliiii,
Meinen Glückwunsch zu dieser Traumuhr, die nach laaaaangem Sparen auch meinen Arm ziert. Ich wollte immer eine Submariner, aber als die Deepsea auftauchte mit ihrer imposanten Grösse wurde mein Uhrensparschwein noch eine längere Zeit gefüttert. Ich bin voll auf zufrieden, auch weil es meine erste Uhr mit Krönchen ist, und auch die einzige bleiben wird.
Dir noch viel Freude mit dieser schönen Uhr
Und schöne Grüsse
Franz

thesplendor

thesplendor

Sehr schön, deine Dipsi. :klatsch:Nur das Band fand ich beim Anprobieren eher ein bißchen zu schmal und zu dünn. Aber das wäre kein Grund, sie nicht zu erwerben, das Budget schon eher.

kafka*

kafka*

Klasse Uhr, aber definitiv zu groß und zu schwer für den Alltag.
Viel Freude damit.

cdbudenheim

cdbudenheim

Ich habe es schon öfters geschrieben , wenn eine Krone dann diese .
Neidvolle Grüße und viel Freude mit der DS .

Gruß Carsten

B

bigsmall

SeaDweller ist immer gut, auch wenn es eine Deep Sea ist. Ich hatte am Samstag nochmal eine in der Hand, und: ich find die Uhr super !

Durchmesser ist gar kein Thema, Höhe ist geringer als bei vielen anderen :-), und Gewícht ? Nehmt mal eine Golduhr in die Hand...

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude beim Tragen

H

Heralinde

Hallo

Sorry Leute aber schaut euch mal die Perle an. Das ist ein Fake aus der Noobfaktory eine Fabrik die die besten Fakes herstellt.

O

Olliiii

Gast
seitlicher Wirstshoot kommt nach, bin gerade mobil unterwegs :)
Daten wenn gewünscht auch :)

uuuuuund vielen vielen Dank für die netten Kommentare!!

G-Shock

G-Shock

Sorry Leute aber schaut euch mal die Perle an. Das ist ein Fake aus der Noobfaktory eine Fabrik die die besten Fakes herstellt.
Mit solchen Unterstellungen wäre ich ein wenig vorsichtiger. Was konkret gefällt dir denn nicht an der Perle?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rolex Deepsea Sea Dweller

Rolex Deepsea Sea Dweller - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Rolex Sea-Dweller 4000 Deepsea 2016 Full Set LC100 - Zustand

[Verkauf-Tausch] Rolex Sea-Dweller 4000 Deepsea 2016 Full Set LC100 - Zustand: Hallo Zusammen, schön dass Ihr in meine Anzeige schaut. Ich biete eine Rolex Sea-Dweller 4000 Deepsea von 2016 zum Verkauf an. Es handelt sich um...
  • Tragbarkeit Rolex Sea-Dweller Deepsea Ref. 126660 vs Rolex Seadweller Red Rev. 126600

Tragbarkeit Rolex Sea-Dweller Deepsea Ref. 126660 vs Rolex Seadweller Red Rev. 126600: Ich werde wohl bald beide Uhren in den Händen halten. Seid tagen beschäftigt mich die Frage ob ich die Deepsea Ref. 126660 wirklich tragen kann,da...
  • [Erledigt] Rolex Sea-Dweller; Deepsea 116660

[Erledigt] Rolex Sea-Dweller; Deepsea 116660: Verkaufe meine selten getragene Rolex Depsea 116660. Ich habe die im April 2017 bei Juwelier Meyer in Bremen gekauft. Die Restgarantie läuft noch...
  • [Erledigt] The Last Frontier / Rolex Buch Sea Dweller Deepsea

[Erledigt] The Last Frontier / Rolex Buch Sea Dweller Deepsea: Hallo zusammen. Ich biete hier eines der begehrten Bücher zur Geschichte der Rolex Sea Dweller Deepsea "James Cemeron" zum Kauf an. Dieses...
  • [Erledigt] Rolex Sea-Dweller Deepsea 44 Ref. 116660

[Erledigt] Rolex Sea-Dweller Deepsea 44 Ref. 116660: Zum Verkauf steht meine Rolex Sea Dweller 44 Deepsea, Ref. 116660 Gekauft im April 2011 in Österreich, Ländercode 127, Full Set...