Rolex Deepsea 116660

Diskutiere Rolex Deepsea 116660 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Seid mir gegrüßt! Mir wurde von einem Bekannten eine Rolex Deepsea 116660 10/2008 (EU/D) in Topzustand angeboten. Ich bin jetzt mit den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hellfreezer

Themenstarter
Seid mir gegrüßt!

Mir wurde von einem Bekannten eine Rolex Deepsea 116660 10/2008 (EU/D) in Topzustand angeboten.

Ich bin jetzt mit den Gebrauchtpreisen nicht so vertraut weshalb meine Frage den Wert dieser Uhr betrifft.
Wieviel ist diese Uhr Uhr wert bzw. wieviel würdet ihr dafür entbehren?

MfG
Chris

Babba

Hallo, Laut Forenregel 2.5. sind Wertanfragen hier nicht erlaubt.
Vllt orientierst du dich einfach an den gängigen Portalen wie Chrono24, Ebay, den Kleinanzeigen oder dem MP.

Captain Flam

R.I.P.
Schau mal oben beim Sponsor Chrono 24.

Dort nimmst Du noch den Standort "Deutschland" und gehst auf "Preis".
Die günstigste in D wird dann zu erst angezeigt.

Ein Freundschaftspreis sollte dann noch etwas darunter liegen. ;-)

plarmium

Da stimmt, Händlerpreise liegen praktisch immer über den Preisen von Privatverkäufern, das liegt in der Natur der Sache.

Allerdings frage ich mich, ob du und die Uhr zusammenpassen, wenn du dich noch nicht einmal mit den (Gebraucht)preisen des Modells beschäftigt hast. Ich vermute eher, du willst sie ggf. nur kaufen, weil sie vermeintlich günstig zu haben ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rolex Deepsea 116660

Rolex Deepsea 116660 - Ähnliche Themen

[Suche] Rolex Seadweller Deepsea James Cameron - 116660: Ich suche die Rolex Seadweller Deepsea, James Cameron 116660 mit blauem ZB. Sie sollte unbedingt im Full Set sein, ohne Schäden oder grobe...
[Suche] Rolex Sea-Dweller Deepsea 126660 116660 D-Blue Cameron: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Rolex Sea-Dweller Deepsea 126660 oder 116660 D-Blue Freue mich auf seriöse Angebote. Viele Grüße
[Verkauf] Rolex 116660 Deepsea LC 100: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Rolex 116660 Deepsea Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Rolex Deepsea Tragekomfort: Hallo zusammen nach langem lesen von euren Beiträgen würde ich gerne etwas zu meinen Erfahrungen zu meiner deepsea weitergeben. Habe sie vor 10...
[Verkauf-Tausch] Rolex Sea Dweller Deepsea 116660 MK1 Dial NOS Vollverklebt: Moin, als allererstes: Ich verkaufe hier als Privatperson unter Ausschluss jegliche Gewährleistung, Rückgabe, Umtausch etc. Zum Verkauf/Tausch...
Oben