[Erledigt] Rolex Daytona Zenith Stahl/Gold - schwarzes ZB - Ref. 16523 S-Serie

Diskutiere Rolex Daytona Zenith Stahl/Gold - schwarzes ZB - Ref. 16523 S-Serie im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Forummember, ich verkaufe aus meiner Sammlung meine schöne Rolex Daytona aus Stahl/Gold mit schwarzen ZB & der Referenznummer 16523...

Mr. N.

Themenstarter
Hallo liebe Forummember,

ich verkaufe aus meiner Sammlung meine schöne Rolex Daytona aus Stahl/Gold mit schwarzen ZB & der Referenznummer 16523.

Hier die weiteren Infos:
  • Rolex Daytona (Zenith)
  • Referenznummer: 16523 / S-Serie
  • Zustand: Uhr wurde getragen / Microswirls auf Gehäuse + Band / Glas hat einen Kratzer / Band hat Stretch
  • Lieferumfang: Box, Umkarton, Hangtag, Ersatzglied, Rechnung
  • Baujahr: ca. 1993
  • Durchmesser: 40mm
  • Gehäusematerial: Edelstahl / Gold
  • Material Armband: Edelstahl / Gold
Preis: 11.500€

Tausch möglich - Verkauf bevorzugt
. Zuzahlung ist in beide Richtungen möglich.

Die Uhr ist nicht in dem besten Zustand - dies ist allerdings in dem Preis bereits berücksichtigt. Eine Komplettrevision inkls. Tauschen des Glases & nachmachen der Lünettenbeschriftung würde bei Rolex ca. 800-1000€ kosten. Vergleichbare Uhren kosten ca. 13-14k. Ich denke, dass mein Preis daher sehr sehr fair ist. Ein Komplettrevision ist übrigends aktuell noch nicht notwendig da die Gangwerte nach meiner Wahrnehmung gut sind & die Uhr ohne Probleme läuft. Da allerdings eh mehrere Sachen gemacht werden müssten um sie wieder in einen sehr guten Zustand zu bringen würde sich das natürlich anbieten. Wer keine perfekte Uhr braucht kann auch nur das Glas für ein paar 100€ tauschen und hat ne tolle Uhr für nen echt guten Preis.

Abholung möglich in 85053 Ingolstadt sonst vollversicherter Wertversand.

Zahlung per Überweisung oder Bar möglich. Bei Übernahme der Gebühren auch per Paypal.

Ich verkaufe als Privatperson und gebe daher keine Garantie oder Gewährleistung, Umtausch und Rücknahme sind ausgeschlossen.

Bei Fragen gerne melden.

Hier die Bilder:

1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
6.jpg
7.jpg
8.jpg
9.jpg
10.jpg

Thema:

Rolex Daytona Zenith Stahl/Gold - schwarzes ZB - Ref. 16523 S-Serie

Rolex Daytona Zenith Stahl/Gold - schwarzes ZB - Ref. 16523 S-Serie - Ähnliche Themen

[Erledigt] Rolex GMT Master II 116710LN - Z-Serie - rectangular dial - Fullset: Hallo liebe Forummember, ich verkaufe aus meiner Sammlung meine wunderschöne Rolex GMT Master II mit der Referenznummer: 116710LN. Die Uhr ist in...
[Erledigt] Omega Speedmaster Reduced Automatic - Ref. 175.0032: Hallo liebe Forummember, ich verkaufe hiermit meine Omega Speedmaster Reduced mit der Referenznummer 175.0032. Die Uhr ist, wie man auch auf den...
[Erledigt] Rolex Yachtmaster Platin Ref. 116622 - Fullset - Revision neu (10.11.20): Hallo liebe Forummember, ich verkaufe hiermit meine Rolex Yachtmaster Platin mit der Referenznummer 116622. Die Uhr ist, wie man auch auf den...
[Erledigt] Rado Diastar Jubilé / Jubile Anatom Ref. 152.366.3 - Revision neu: Hallo liebe Forummember, ich verkaufe hiermit meine wunderschöne Rado Diastar Jubilé / Jubile Anatom mit der Referenznummer 152.366.3. Die Uhr...
[Erledigt] Tag Heuer Monaco Ref. WW2110 - Fullset aus 2014 - guter Zustand: Hallo liebe Forummember, ich verkaufe aus meiner Sammlung meine Tag Heuer Monaco mit der Referenznummer WW2110. Die Uhr ist in einem guten...
Oben