[Verkauf] Rolex Daytona und Weitere Alligatorband für Faltschliesse - Neu

Diskutiere Rolex Daytona und Weitere Alligatorband für Faltschliesse - Neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Für meine Neue Rose Daytona habe ich mir das folgende Band gekauft Jedoch nicht mehr genutzt und die Uhr ist nun fort :-) Es ist die Neue...

Crowndiver

Themenstarter
Für meine Neue Rose Daytona habe ich mir das folgende Band gekauft
Jedoch nicht mehr genutzt und die Uhr ist nun fort :-)

Es ist die Neue Version mit Aussparung für die neue Schliesse.

20mm Breite an der Uhr
Längen ca: 7,7+6,7 und somit für fast alle Arme :-)

Echt Alligator in Dunkelbraun und Nagelneu und Ungetragen.

Für Euch 69,- Euro inkl unversichertem Briefversand

616263C2-0003-4B7E-8B60-44B066BA8D51.jpeg
A271B668-DFA4-49D3-B22E-EC0E26DE9880.jpeg

Thema:

Rolex Daytona und Weitere Alligatorband für Faltschliesse - Neu

Rolex Daytona und Weitere Alligatorband für Faltschliesse - Neu - Ähnliche Themen

[Erledigt] 20mm ital. Rally Racing Lederband, blau, feine Lochung, neu und ungetragen: Hallo, ich bin privater Verkäufer und biete folgendes Uhrenzubehör privat und nicht gewerblich an. Neues Lederband in Rally, Racing-Optik alter...
[Verkauf] 18mm Rally Racing Lederband, dunkelbraun, feine Lochung, neu und ungetragen: Ich bin privater Verkäufer und biete folgendes Uhrenzubehör privat und nicht gewerblich an. Danke an das Uhrforum und die Moderatoren. Neues...
[Erledigt] 20mm Rally Racing Lederband, braun, gr. Lochung, neu: Hallo, ich bin privater Verkäufer und biete folgendes Uhrenzubehör privat und nicht gewerblich an. Neues Lederband in Rally, Racing-Optik. Große...
[Verkauf] 22mm Sorna Vintage Rally Racing Lederband, braun, große Lochung, neu und ungetragen: Hallo, ich bin privater Verkäufer und biete folgendes Uhrenzubehör privat und nicht gewerblich an. NOS Sorna Vintage Lederband in Rally...
[Erledigt] Union Glashütte Vollkalender mit Mondphase, neu und ungetragen NOS: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Union Glashütte Vollkalender mit Mondphase, Referenz 26-41-01-02-10 Dies ist ein Privatverkauf unter...
Oben