Rolex Daytona Stahl 116520 schwarzes Zifferblatt

Diskutiere Rolex Daytona Stahl 116520 schwarzes Zifferblatt im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, die Daytona gefällt mir schon länger, auch weil sie mit einem anderen Hobby von mir im Zusammenhang steht: Autos. Da die S-Daytona neu...
olderich

olderich

Themenstarter
Hallo,

die Daytona gefällt mir schon länger, auch weil sie mit einem anderen Hobby von mir im Zusammenhang steht: Autos.
Da die S-Daytona neu beim Konzi schwer zu bekommen ist, habe ich so nach und nach Richtung S/G-Daytona geschaut.
Alternativ wäre eine neue Explorer II in Frage gekommen.
Gestern nun fand ich bei einem Uhrmacher eine gebrauchte S-Daytona und konnte auch eine neue Explorer II ansehen.
Die Daytona hat mich überzeugt und macht auch einen guten Eindruck, mit meinen Augen kann ich keine Kratzer erkennen.
(habe zwei Jahre Garantie bekommen und der Uhrmacher macht auch Rolex-Revisionen zum günstigen Preis).
Rolex Daytona Stahl
hergestellt: 2006
Referenz: 116520
Kaliber: 4130
schwarzes Zifferblatt

Hier ein paar Bilder, sind nicht hochwertig, ich fotografiere mehr oder weniger nur für den Hausgebrauch.

ciao olderich

Anhänge

Paul Kawka

Paul Kawka

Ja äh....:|

Daytona. Ja.

Und Taschenrechner.

F

Flurinamsler

Sehr schön!
Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Chrono. :super: Viel Spass damit.

ketap

ketap

Schön das es geklappt hat und tolle Wahl'mit dem schwarzen Blatt.

uhr_leiwand

uhr_leiwand

Glückwunsch zur Daytona! :super:

Immer schön, wenn ein länger gehegter Traum in Erfüllung geht :klatsch:

cdbudenheim

cdbudenheim

Meinen Glückwunsch zur Daytona .
Viel Freude beim tragen

Gruß Carsten

P

plein

Gesperrt
Der Klassiker :super:
Viel Freude damit

Mueller27

Mueller27

Hallo !

Die für mich beste Uhr der Welt - vorgestellt leider nur so "lau".
Ich freue mich für dich - und vor allem dass deine Daytona echt ist, denn bei unscharfen iPhone Photos in Posts ist das hier im Forum nicht immer der Fall.

Viel Freude an dem Ticker.

Carsten

Mücke

Mücke

Schön, dass Du Dich für die 116520 entschieden hast.
Black dial rocks.
Viel Freude mit einem der begehrtesten Chronos.
Waren Box und Zerti auch dabei?

Uhrbann

Uhrbann

Schöne Uhr! Gratulation dazu.
Aber über eines solltest du dir klar sein: ein Verbrechen darfst du nicht mehr begehen - deine Fingerabdrücke sind nun Allgemeingut! :D

Gruß von Uhrbann

Herbelion

Herbelion

Gratulation zu der Top Uhr:super:

Wünsche Dir viel Freude damit.

Gruß Jürgen

R

Rubidium

Ein Traum dieser Taschenrechner. Ganz großartiges Teil, sicher dein "Exit" (falls es das überhaupt gibt). Viel Spaß beim Tippen, ich bin mir sicher er bekommt genug Tipp-Time in nächster Zeit. :super:

olderich

olderich

Themenstarter
Hallo,

vielen Dank für die lieben Wünsche und Grüße. Box und Papiere sind dabei. Etwas lau ist meine Vorstellung, weil ich mich noch daran gewöhnen muss, für so viel Geld eine gebrauchte Uhr gekauft zu haben, bin immer noch wie im Traum. Aber äusserlich ist alles in Ordnung an der Uhr, sie trägt sich sehr gut, stört überhaupt nicht, ständig schaue ich danach. Und das Uhrwerk lässt sich ja reparieren, wenn etwas defekt sein sollte. Seit zwei Tagen trage ich die Uhr und die Ganggenauigkeit ist gegeben (einige Sekunden plus/minus würden mich nicht stören). Habe z.B. eine Glashütte 2003 neu gekauft und nach der ersten Revision ist diese Uhr wieder wie neu. Man kann ja die Uhren gut aufbereiten, wird wohl auch bei meiner Daytona so gewesen sein. Tiefere Kratzer gab es wohl nicht, diese lassen sich ja nicht herauspolieren. Macht jedenfalls sehr viel Spass und ich habe mir einen Traum erfüllt. Hätte ich es nicht getan und eine Explorer II gekauft, wäre der Wunsch nach der Daytona immer noch da gewesen.
ciao olderich

Tissotsi

Tissotsi

Glückwunsch zum Klassiker:super:!

Viel Spaß damit...

Grüße

Sven

shortgrow

shortgrow

Gratulation zu einer tollen Uhr !

Allerdings sieht sie - wenn du sie eine zeitlang trägst - wegen der vielen polierten Flächen relativ schnell "abgerockt" aus... Mich stört das nicht... Schließlich sind die Uhren, die man hat, zum "Tragen" dar...

Gruß aus Saarbrücken

M

McNeal

Gratulation zum Chronographenklassiker.:klatsch: Die Daytona ist im Vergleich zur Explorer II schon ein anderer Schnack. Viel Freude mit der Schönheit.:super:

Herzliche Grüße

Thomas

R.K.

R.K.

Gratulation zu einer tollen Uhr !

Allerdings sieht sie - wenn du sie eine zeitlang trägst - wegen der vielen polierten Flächen relativ schnell "abgerockt" aus... Mich stört das nicht... Schließlich sind die Uhren, die man hat, zum "Tragen" dar...

Gruß aus Saarbrücken

Für die feinen Kratzerchen an den polierten Stellen gibts z.B. CapeCod, das klappt wunderbar. Ich würde es aber einfach akzeptieren, sieht man meist sowieso nur unter bestimmten Licht bzw. Lichteinfall. Für absolute PTMs gibts ja sonst die Submariner oder Explorer Reihe ;)

PS: Ich habs in einem anderen Beitrag schon geschrieben, trotzdem nochmal herzliche Gratulation, die Daytona ist (für mich) wirklich eine besondere Uhr...

Zeitkonstante

Zeitkonstante

Gratuliere zur schönen Daytona! :klatsch:
In der Kombination würde ich sie mir auch gerne mal holen!8-)

luckywatch

luckywatch

Herzlichen Glückwunsch und viel viel Freude mit diesem Chrono-Klassiker !

Grüße
luckywatch

danielham

danielham

Herzlichen Glückwunsch zur Krone.

116520 ist eine Top Uhr :super: Viel Freude mit der BD.

.. Auch wenn der Konzi die Revision günstig macht ... hier würde ich Köln vorziehen wollen ( wenn nötig )

Viel Freude mit der Daytona und gute Gangwerte.

Andreas

Thema:

Rolex Daytona Stahl 116520 schwarzes Zifferblatt

Rolex Daytona Stahl 116520 schwarzes Zifferblatt - Ähnliche Themen

• [Suche] Rolex Daytona Stahl oder WG

[Suche] Rolex Daytona Stahl oder WG: Hallo, suche zum Tragen ein daytona ab BJ 2008. Bitte nur Full set anbieten. LC ist mir egal. Gerne auch mit Ice Ziffernblatt.
  • [Suche] Rolex Daytona Stahl

[Suche] Rolex Daytona Stahl: Hallo ich denke die Suche wird aussichtslos sein, aber ich möchte mir meinen Traum erfüllen und eine Stahldaytona mein Eigen nennen Leider lässt...
  • [Erledigt] Rolex Daytona 116520 Stahl Rehaut V-Serie aus 2009

[Erledigt] Rolex Daytona 116520 Stahl Rehaut V-Serie aus 2009: Rolex Daytona 116520 Stahl WD Mit Rehaut Gravur V-Serie aus 2009 Modell mit der neuen Schließe LC 100 Deutschland Zustand: Gebraucht, siehe...
  • Kaufberatung Rolex Daytona Stahl/Gold

Kaufberatung Rolex Daytona Stahl/Gold: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei mich der Daytona in Bicolor „anzunähern“. Speziell die Daytona mit schwarzem Blatt könnte ich mir als „Uhr...