Rolex Daytona Roségold REF 116505

Diskutiere Rolex Daytona Roségold REF 116505 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen Nachdem ich mir vor ein paar Monaten aus spontaner Verliebtheit eine grüne Milgauss angeschafft habe, wollte ich jetzt mal eine...
D

DerAbgesandte

Themenstarter
Hallo zusammen

Nachdem ich mir vor ein paar Monaten aus spontaner Verliebtheit eine grüne Milgauss angeschafft habe, wollte ich jetzt mal eine richtig tolle Uhr haben. Die Verkäuferin zeigte mir die Daytona und ich war hin und weg. Ich fand die Idee eine so teure Uhr am Arm zu haben irgendwie irritierend weswegen ich sie erstmal nicht kaufte. Meine Zurückhaltung hielt dann genau bis Mittwoch dieser Woche :)

day1.jpg

Es ist nicht möglich die gesamte Schönheit dieses Weckers auf Bildern festzuhalten. Selbst Rolex selbst schafft das ja für Ihre Website nicht so richtig. Irgendwie kann man diese Schönheit des Rosegolds nur live erfassen...

So sieht nun meine Familie hier aus:

uhrenfamilie.jpg

Schönen Sonntagabend noch!

Zuletzt bearbeitet:
Dana_X

Dana_X

Traumschön !
Bitte mehr Fotos ! Aber Zack Zack !

Grüße
Sascha

BSBV

BSBV

Hallo,
Du hast sie schon seit Mittwoch !! Ich lese wohl nicht richtig. Heute ist Sonntag !!! H A L L O !!!!

Mein Glückwunsch zur Krone.

Rosegold muss man mögen. Ist leider eher nicht so mein Fall.

Trotzdem eine klasse schöne Uhr.

Mücke

Mücke

Goldig!
In natura ist die wirklich wunderschön.
Viel Freude mit der Edelmetalergänzung Deiner Sammlung.

D

DerAbgesandte

Themenstarter
Ja äh *hust* ich ähm ähhhhh *räusper* hatte viel zu tun... :D

falko

falko

Gold ist ein feines Material und Rosegold gefällt mir besonders gut. Hier ist nun wirklich mit dem Material geklotzt und nicht gekleckert worden, was zur Folge hat, dass man den Träger gerne in eine bestimmte Ecke stellt. Du stehst aber bestimmt darüber und deshalb gratuliere ich Dir ganz herzlich zu einer wirklich tollen Uhr!

D

DerAbgesandte

Themenstarter
*g* Danke Danke - ich fühl mich nicht irgendwie geeckt - noch nicht - mal sehen vielleicht ändert sich das ja nach ein paar "Außeneinsätzen" :D

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Ja ja, das Beste selber erstmal von der Uhr weg/abgucken und uns hier so eine Gebrauchte zeigen. :motz::motz::motz:
n Kratzer ist auch schon drauf :/

Hätte wohl die Sticker drauf lassen sollen *g*

XELOR

XELOR

Hi,

Glückwunsch zum tollen Stopper, auch wenn ich kein sooo großer Fan von Edelmetall bin. Das Material ist auch einfach zu weich :D

M

MarTIMER

Gesperrt
Hallo,
ich mag rosegold, ich mag die Millguass und ich mag Diver - von daher: Mir gefällt Deine gesamte Sammlung!
Weiter so.
Und viel Freude mit Deiner neuen Daytona! Wobei ich bei rosegoldenen Uhren helle Ziffernblätter harmonischer finde.

viele Grüße
Martin

Zuletzt bearbeitet:
uhr83

uhr83

Glückwunsch zur Uhr:super:
Du hast von allen RLX Sammlungen die schönste. Drei Uhren und keine hat diese entstellte Glas.

twehringer

twehringer

Für mich wär das Gold bei der Daytona eindeutig zu viel bling bling. Auch fehlt mir, ebenso wie bei der Recycling-Rolex ;-), ein Datum. Die Sea-Dweller find ich dafür Klasse.

Wünsche Dir viel Freude mit allen drei Uhren :-)

VG Thomas

yacanto66

yacanto66

Heilig`s Blechle, ist die schön...die anderen beiden sind auch nicht übel, aber die Daytona steht doch deutlich drüber.

Bei mir ist mit der Stahlvariante der Zenit erreicht, gefallen würde mir deine Variante aber schon.

Viel Freude an dem infernalischen Trio.

Micha-IN

Micha-IN

Wow, absolute Traumuhrensammlung! Herzlichen Glückwunsch zur Daytona (die mir persönlich in Edelstahl besser gefällt)

ABER... 20k€ für eine neue Uhr und dann nur EIN Bild ---> das geht sowas von gar nicht! :motz:

;-)

J.S.

J.S.

Verdammt geil. Aber auch ich möchte dich auffordern: Mehr Bilder - ist ja nicht so, als wenn dein erstes nicht gelungen wäre :shock:

Glückwunsch und bitte mehr davon :super:

hass67

hass67

Es ist so wie Du sagst : Schwer mit Fotos darzustellen.

Live sieht sie jedenfalls genial aus. Ich finde das roségold lange nicht so protzig (oder prollig) wirkt wie gelbgold. Ich finde rotgold sieht edler aus. Deswegen ist die Rotgoldvariante eine gute - wenn auch kostspielige - Entscheidung.

Gruß
ULI

D

DerAbgesandte

Themenstarter
Glückwunsch zur Uhr:super:
Du hast von allen RLX Sammlungen die schönste. Drei Uhren und keine hat diese entstellte Glas.
:oops: Danke Danke. Ich mag diese Lupe auch echt überhauptgarnicht. War bei der Sub LV am überlegen ob ich die haben will und hatte den Uhrmachen schon so weit, dass er angeboten hatte, die Lupe runterzuschlagen. Kann klappen, muss aber nicht. Wenn b, dann brauchts halt n neues Glas *g*

Zu den Bildern: Hat hier wer n Tipp wie man die Farbe einfangen kann? Die sieht auf allen Bildern die ich bis jetzt gemacht hab total anders aus als in echt :confused:

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Ich finde das roségold lange nicht so protzig (oder prollig) wirkt wie gelbgold. Ich finde rotgold sieht edler aus.
Also auf die Idee, sie in Gelbgold zu kaufen wär ich nie gekommen... Man muss ein ganz bestimmter Typ sein um sowas wirklich tragen zu können und ich weiß bis heute nicht, was für ein Typ das sein könnte :D

Dozent

Dozent

Traumuhr.

Mit dem Everose gebe ich Dir recht. Ist bei meiner TOG genauso.

Wirkt nur LIFE so richtig.

Viel Freude mit dem Traumteil

Stefan

nitrox

nitrox

Hey chick, die Daytona! Bin auch nicht so der Goldfan, aber deiner steht das Edelmetall!
Eine Krone darf aus Gold sein.:super:

Thema:

Rolex Daytona Roségold REF 116505

Rolex Daytona Roségold REF 116505 - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Rolex Daytona Stahl/Gold

Kaufberatung Rolex Daytona Stahl/Gold: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei mich der Daytona in Bicolor „anzunähern“. Speziell die Daytona mit schwarzem Blatt könnte ich mir als „Uhr...
  • [Suche] Rolex Daytona 116520 WD

[Suche] Rolex Daytona 116520 WD: Hallo Freunde, ich suche auf diesem Wege die Rolex Daytona 116520 mit weißem Blatt. Am liebsten unpoliert, mit Rehaut Gravur, Box und Papieren...
  • [Verkauf-Tausch] Rolex Cosmograph Daytona aus 2018 116500LN

[Verkauf-Tausch] Rolex Cosmograph Daytona aus 2018 116500LN: Zum Tausch steht meine Rolex Daytona Ref. 116500LN aus 02/2018 (LC321) und wurde beim Konzi in Prag gekauft. Die Uhr hat somit noch über drei...
  • [Erledigt] Rolex Daytona 116503 - neu - Fullset

[Erledigt] Rolex Daytona 116503 - neu - Fullset: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich möchte hier meine Daytona 116503 mit schwarzem Zifferblatt verkaufen. Die Daytona hatte ich erst am Montag den...
  • Rolex Daytona oder doch eine Breitling Premier Chronograph?

Rolex Daytona oder doch eine Breitling Premier Chronograph?: Hallo zusammen, ich habe mich recht frisch mit dem Thema Uhren befasst und war bisher zufrieden mit meiner Junghans Max Bill, die ich optisch...