[Erledigt] Rolex Daytona Ref. 116520 LC 100 Full Set V-Serie Revision - Fehler im Angebot korrigiert

Diskutiere Rolex Daytona Ref. 116520 LC 100 Full Set V-Serie Revision - Fehler im Angebot korrigiert im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Bis zur Übergabe reserviert Achtung: Mein quasi identisches Angebot enthielt zwei Fehler bzw. war an einer Stelle ungenau, so dass es vermehrt...
Bernie_J

Bernie_J

Gesperrt
Themenstarter
Bis zur Übergabe reserviert

Achtung: Mein quasi identisches Angebot enthielt zwei Fehler bzw. war an einer Stelle ungenau, so dass es vermehrt zu Irritationen und vermeidbaren Nachfragen kam. Ich bitte das zu entschuldigen.

Hier die wichtigen Information, die dem durch mich geschlossenen Angebot fehlten:

1. Das Garantiezertifikat (Scheckkartenformat) ist selbstverständlich vorhanden. Es ist auf den Bildern nicht zu sehen, da es mit allen anderen Zertifikaten meiner Uhren sicher im Schließfach bei der Bank verwahrt wird. Es ist kein Name im Zertifikat eingetragen. Es handelt sich um ein absolutes Full-Set, inkl. Garantiezertifikat ohne Namenseintrag und allen auf den Bildern sichtbaren Bestandteilen!

2. Ich habe die Boxen vermischt. Die abgebildete Box gehört selbstverständlich zu einem Edelmetallmodell, welches sich in meinem Besitz befindet und ist nicht authentisch zur Daytona Stahl. Die zugehörige kleine Box (üblich bei sämtlichen Stahlmodellen) inkl. Umkarton und Pappschuber ist vorhanden und wird entsprechend mit ausgehändigt. Die Box, der Umkarton und der Pappschuber sind selbstverständlich im gleichen tadellosen Zustand wie die hier abgebildete Box. Auch das bitte ich zu entschuldigen.

Ich bitte nochmals die Verwirrung zu entschuldigen und bedanke mich auch für die Hinweise von einigen sehr freundlichen UFlern.

Verkaufe meine Rolex Daytona Stahl, Ref. 116520.

Meine Uhr ist eine deutsche Auslieferung, somit LC 100. Sie kommt im Full-Set. Es ist eine V-Serie gekauft in 2009. Turnusmäßige Revision gemäß Rolex Vorgabe (damals galt ja noch seitens Rolex der 5-Jahres-Rythmus) in 2014 erfolgt. Alles dokumentiert. Also rundum sorglos, quasi scheckheftgepflegt ;) Das entsprechende Revisionszertifikat ist natürlich ebenfalls vorhanden.

Die Bilder sind aktuell und unbearbeitet. Gerne stelle ich diese auch in großer Auflösung zur Verfügung. Zustand ist top, da nur ab und an als Dresser im Büro getragen.

Referenzen habe ich hier und im RLX etc. reichlich. Gerne nenne ich weitere Referenzen wie z.B. Xing Profil etc. auf Nachfrage. Telefonischer Austausch ist ausdrücklich erwünscht. Bitte schreibt mich an, ich stelle dann gerne meine Telefonnummer zur Verfügung.

Standort ist Frankfurt/Main. Begutachtung und Übergabe gerne vor Ort. Wertversand via Galle zu Selbstkosten ebenfalls möglich.

Mein Preis (bei Verkauf wie auch Tausch) beträgt 12.000 Euro

Tauschen würde ich gegen:

- Rolex Daytona Ref. 116500
- sonstige Rolex Sporties (fünf- und sechsstellig)
- PP Aquanaut Edelstahl mit Kautschukband Ref. 5167A-001
- AP Royal Oak Edelstahl 3-Zeiger-Uhr

Oder sonstige hochwertige Automatikuhren, überrascht mich einfach. Mehr als nein sagen kann nicht dabei passieren.

Bitte keine Handaufzüge, keine Microbrands und sonstige Exoten, keine Breitlings, JLCs, Hublots etc.

Zuzahlung in beide Richtungen sollte selbstverständlich sein.

Meine Präferenz liegt beim Verkauf der Daytona.

Cheers
Bernd

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Rolex Daytona Ref. 116520 LC 100 Full Set V-Serie Revision - Fehler im Angebot korrigiert

Rolex Daytona Ref. 116520 LC 100 Full Set V-Serie Revision - Fehler im Angebot korrigiert - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Rolex Daytona Ref.116520 Meteroite Dial

[Verkauf] Rolex Daytona Ref.116520 Meteroite Dial: zum Verkauf steht meine Rolex Daytona Ref.116520 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein...
  • [Verkauf-Tausch] Rolex Daytona Ref. 116520

[Verkauf-Tausch] Rolex Daytona Ref. 116520: Hallo liebe Forumsmitglieder, da ein anderes Projekt ansteht, muss ich mich schweren Herzens von meiner Rolex Daytona trennen. Ich habe die Uhr...
  • Rolex Daytona Orange Sapphires Ref. 116578SACO

Rolex Daytona Orange Sapphires Ref. 116578SACO: Hands-On: Rolex Daytona Orange Sapphires Ref. 116578SACO | SJX Watches Diameter:40mm Material: 18k yellow gold Water-resistance: 100m...
  • [Verkauf] Rolex Zifferblatt für Ref.116520 Daytona weiß

[Verkauf] Rolex Zifferblatt für Ref.116520 Daytona weiß: Biete gebrauchtes originales weißes Zifferblatt für die Daytona 116520 in weiß, Leuchtfarbe Chromalight-blau, Aph-Schriftzug. Das Blatt ist im...
  • [Erledigt] Rolex Cosmograph Daytona, Ref. 116520 WD aus 2007

[Erledigt] Rolex Cosmograph Daytona, Ref. 116520 WD aus 2007: Lieber Uhrenfreund, heute biete ich meine Rolex Daytona Referenz 116520 aus der Z-Serie mit dem weissen Blatt (die letzte ohne Rehaut aka...