Rolex Daytona Orange Sapphires Ref. 116578SACO

Diskutiere Rolex Daytona Orange Sapphires Ref. 116578SACO im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Hands-On: Rolex Daytona Orange Sapphires Ref. 116578SACO | SJX Watches Diameter:40mm Material: 18k yellow gold Water-resistance: 100m...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Automatix

Automatix

Themenstarter
Hands-On: Rolex Daytona Orange Sapphires Ref. 116578SACO | SJX Watches

2587872

2587875

2587876

2587878

2587880

2587881

Diameter:40mm
Material: 18k yellow gold
Water-resistance: 100m

Movement: Automatic ca. 4130
Frequency: 28,800bph (4Hz)
Power reserve: 72 hours

Strap: 18 yellow gold Oyster bracelet

Price and availability

The Cosmograph Daytona with orange sapphires on bracelet (ref. 116578SACO) is priced at €79,000, while the Daytona on Oysterflex (ref. 116588SACO) is €63,500; prices are before taxes.

thtrnsprtr85

thtrnsprtr85

Irgendwie schon sehr geil. :super: Ich habe zwar keine Ahnung wo oder wozu man die tragen würde aber wahrscheinlich bin ich schon nicht mehr die Zielgruppe wenn ich mich sowas frage :face:

Und für das Geld dann doch lieber 10 Sub Date. Bei Massenabnahme geht es vielleicht auch schneller auf der Warteliste. :D

Der Motor

Der Motor

Wow, so eine würde ich bei meiner nächsten Gehaltsverhandlung ans Handgelenk binden. Die schüchtert jeden ein, auch Chefs. Weil: wer so eine Uhr trägt, der hat Corones. Der ist ein Moover und ein Shaker. Der ist ein Leader und kein Follower. Ich würde diese Roletten tragen.
Leider habe ich für so eine Uhr zu wenig Kohle. Ich bräuchte dringend eine Gehaltserhöhung. Und für die Verhandlung dazu bräuchte ich genau diese Uhr, damit jeder merkt, dass ich Melonen in der Hose habe. Ich hasse Paradoxien.

coolhand

coolhand

Corones? Aber das nur nebenbei.
Wird die außerhalb der Russenmafia, Standort Abu Dhabi, verhökert?

Skletti

Skletti

Wenn bei dem Perlmuttblatt normale Indizies verbaut wären, anstelle der Brillies, wäre das eine richtig ge…le Uhr.

Martin.S

Martin.S

Mich würde bei den dreien nur das läppische Lederband an der linken stören

rabenbart

rabenbart

Als Lehrer könnte ich die tragen. Bin ja verbeamtet und muss keinem gefallen ;-)

Leider eignet sich ein Lehrergehalt nicht für den Kauf solch einer Uhr :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rolex Daytona Orange Sapphires Ref. 116578SACO

Rolex Daytona Orange Sapphires Ref. 116578SACO - Ähnliche Themen

• [Suche] Rolex Daytona Stahl

[Suche] Rolex Daytona Stahl: Hallo ich denke die Suche wird aussichtslos sein, aber ich möchte mir meinen Traum erfüllen und eine Stahldaytona mein Eigen nennen Leider lässt...
  • [Suche] Rolex Magazine Ausgabe #1 Daytona

[Suche] Rolex Magazine Ausgabe #1 Daytona: Hallo liebe Freunde, ich bin auf der Suche nach Rolex Magazine Ausgabe #1 Daytona. Danke im Voraus! Grüße aus Köln.
  • [Verkauf] Rolex Daytona Ref.116520 Meteroite Dial

[Verkauf] Rolex Daytona Ref.116520 Meteroite Dial: zum Verkauf steht meine Rolex Daytona Ref.116520 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein...
  • Rolex Daytona +40mm

Rolex Daytona +40mm: Hallo liebe Uhrenfreunde und Freundinnen, Ich suche seit längerem eine Uhr im Stil der Rolex Daytona aber in größerem Format. Bevor ich an den...
  • Rolex Daytona Tachyskala restauriert

Rolex Daytona Tachyskala restauriert: Erst kürzlich war das Nachfärben von Lünetten ja Thema hier. Je nach Tiefe , Form und Grösse der eingelassenen Bereiche kommt man mit einer...