Rolex Daytona mit schmalerer Lünette

Diskutiere Rolex Daytona mit schmalerer Lünette im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem hübschen Chronographen für das schmale Handgelenk. Folgende Randbedingungen habe ich: - Automatikwerk -...
G

Gorer

Themenstarter
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem hübschen Chronographen für das schmale Handgelenk.
Folgende Randbedingungen habe ich:
- Automatikwerk
- 40mm oder kleiner
- Am liebsten unter 13mm Dicke
- Chronograph
- Stahl/Titan, kein Gold - Alltagstauglich
- Ziffernblatt dunkel oder Panda
- Neu

Von den Abmaßen gefällt mir die "Standard" Daytona eigentlich relativ gut, nur habe ich 2 "Probleme" damit.
a) Die Lünette ist mir zu "dick" also zu breit - da gefällt mir das Optisch bei einer Speedmaster oder bei z.B. der Newman Daytona besser.
b) Die zwei "Höcker" neben der Krone gefallen mir gar nicht, ich hätte lieber gerne eine freistehende Krone (auch wenn das natürlich von der Funktioni als "Schutz" weniger gut ist).

Gibt es hier etwas, das nicht völlig abgehoben ist?

Vielen DAnk :))

buzze1

buzze1

Danke Dir! Vielen wird sie zu klein sein, ich trage sie richtig gerne.

volkerjoschi

volkerjoschi

Na, da würde doch 'ne olle Tudor passen.
Gibt es ja in allen Variationen.

20170201_115855.jpg

Breitlingfan_xf

Breitlingfan_xf

Die Höcker :lol:(geil, nach über 10 Jahren im UF) neben der Krone gefallen Dir nicht?:lol: Dann musst Du Dich wohl von einem Chrono verabschieden!

Prince

Prince

Die mechanischen Daytona-Nachbauten mit chinesischem Werk aus dem Hause Alpha haben nach Wahl die begehrte "schmalere" schwarze Lünette (Ist sie wirklich schmaler? Sie wirkt schmaler.) und die stählerne. Und sie haben keinen Kronenschutz. Derzeit rund 150 Euro auf Ebay, 10.000 gespart. :ok:

Thema:

Rolex Daytona mit schmalerer Lünette

Rolex Daytona mit schmalerer Lünette - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Rolex Armband für / von Daytona 16520 - 78390 mit 503 B Anstössen

[Verkauf] Rolex Armband für / von Daytona 16520 - 78390 mit 503 B Anstössen: Hallo, biete das Band meiner 16520 an - kommt frisch vom Service - wurde dabei aufgefrischt. 78390 mit den passenden Anstössen 503 B. auf den...
  • [Suche] ROLEX DAYTONA 116520 ab BJ 2013

[Suche] ROLEX DAYTONA 116520 ab BJ 2013: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich suche aktuell für mich eine Rolex Daytona mit der Ref. 116520 ab dem Baujahr 2013 im Full Set und wenn möglich LC...
  • [Suche] Rolex Daytona 116520

[Suche] Rolex Daytona 116520: Hallo, ich suche oben genannte Referenz. Blattfarbe erstmal egal. Bitte nichts Abgerocktes. Grüße Patric
  • [Erledigt] Rolex Kastenschließe (2X), Anker, Ersatzglied Jubilee ST/G, Bedienungsanl. Daytona

[Erledigt] Rolex Kastenschließe (2X), Anker, Ersatzglied Jubilee ST/G, Bedienungsanl. Daytona: Aus meiner Rolex Zeit habe ich noch einige Teile gefunden: 1X Rolex Kastenschließe 62510 H, P5, schon `mal poliert, die Krone auf der Schließe...
  • Rolex Daytona Warteliste / Preis?

Rolex Daytona Warteliste / Preis?: Guten morgen liebe Forumsmitglieder, Mal ne Frage: Ich lasse mich für die Rolex Daytona auf die Warteliste setzen und in 5-7 Jahren werde ich...