Rolex Daytona mit Handaufzug

Diskutiere Rolex Daytona mit Handaufzug im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Hallo ! Bin per Zufall auf dieses Forum gestoßen. Ist wirklich super interessant. Jetzt aber zu meiner Frage : Habe von meinem Vater eine...
S

sirius

Guest
Hallo !

Bin per Zufall auf dieses Forum gestoßen. Ist wirklich super interessant.
Jetzt aber zu meiner Frage :

Habe von meinem Vater eine Rolex Daytona mit schwarzen Zifferblatt
mit Handaufzug geschenkt bekommen. Gekauft hat er die Uhr ca.
1984 für 1450 Schweizer Franken, da damals keiner eine Uhr mit
Handaufzug wollte. Jetzt habe ich hier erfahren das die Uhr super teuer
sein soll ! Stimmt das ? Sie sieht aus wie neu da fast nie getragen.
Ich selbst habe eine Rolex Submariner ohne Datum, gekauft 1988
für damals 1350 DM. Die trage ich aber fast täglich.
Welche Werke wurden in der Daytona bzw. Submariner verbaut.
Gruss Oli.

B

Buteo

Hallo,

wenn die Uhr Original ist dann ist sie teuer bis sehr, sehr, sehr, sehr teuer. Bilder würden weiterhelfen :wink:

Zu deiner Subi. Kommt drauf an welche du hast ... eine 168000 hatte noch Kaliber 3035, eine 16610 Kaliber 3135. 1988 war gerade Wechsel bei dem Modell.

Viele Grüße

EDIT: ooops :oops: Submariner No Date.
War ebenfalls Modellwechsel. Entweder eine 5513 mit Kaliber 1520 oder der Nachfolger, eine 14060 mit Kaliber 3000.

S

sirius

Guest
Hallo Buteo !

Habe gerade die orginal Rolexbox in den Händen. Die Uhr wurde in
Basel bei der Firma Bucherer gekauft, 1984. Papiere sind auch noch da.
Uhr ist absolut orginal. Wenn ich mich mit der verdam..... Technik
vertraut gemacht hab gibs Bilder von beiden.

ducaticorse21 !

Vielen Dank für die Bilder !!

T

tribunator

Guest
Denke wenn du die Uhr verkaufen möchtest hast du auf an Hieb viele Freunde hier :) ! Mich eingeschlossen !!!

Thema:

Rolex Daytona mit Handaufzug

Rolex Daytona mit Handaufzug - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Rolex Daytona WD + Zeigersatz für 116520 TOP

[Erledigt] Rolex Daytona WD + Zeigersatz für 116520 TOP: Privatverkauf, tadelloser Zustand. 750€ +Vesand. Gruss Harry
  • [Verkauf] Rolex Armband für / von Daytona 16520 - 78390 mit 503 B Anstössen

[Verkauf] Rolex Armband für / von Daytona 16520 - 78390 mit 503 B Anstössen: Hallo, biete das Band meiner 16520 an - kommt frisch vom Service - wurde dabei aufgefrischt. 78390 mit den passenden Anstössen 503 B. auf den...
  • [Suche] ROLEX DAYTONA 116520 ab BJ 2013

[Suche] ROLEX DAYTONA 116520 ab BJ 2013: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich suche aktuell für mich eine Rolex Daytona mit der Ref. 116520 ab dem Baujahr 2013 im Full Set und wenn möglich LC...
  • [Suche] Rolex Daytona 116520

[Suche] Rolex Daytona 116520: Hallo, ich suche oben genannte Referenz. Blattfarbe erstmal egal. Bitte nichts Abgerocktes. Grüße Patric
  • [Erledigt] Rolex Kastenschließe (2X), Anker, Ersatzglied Jubilee ST/G, Bedienungsanl. Daytona

[Erledigt] Rolex Kastenschließe (2X), Anker, Ersatzglied Jubilee ST/G, Bedienungsanl. Daytona: Aus meiner Rolex Zeit habe ich noch einige Teile gefunden: 1X Rolex Kastenschließe 62510 H, P5, schon `mal poliert, die Krone auf der Schließe...