[Suche] Rolex Daytona in Weißgold oder Gelbgold

Diskutiere Rolex Daytona in Weißgold oder Gelbgold im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; am liebsten mit Lederband und im Fullset, aber höre mir gerne alle Angebote an :super:
F

flost389

Themenstarter
am liebsten mit Lederband und im Fullset, aber höre mir gerne alle Angebote an :super:

Thema:

Rolex Daytona in Weißgold oder Gelbgold

Rolex Daytona in Weißgold oder Gelbgold - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Rolex Daytona 116509, Weissgold, Pandablatt, komplett Set, LC 100

[Verkauf] Rolex Daytona 116509, Weissgold, Pandablatt, komplett Set, LC 100: Zum Verkauf steht eine ROLEX Daytona, # Ref.: 116509 # LC 100 # Z Serie aus 2006 # 18 Karat Weissgold Gehäuse (Boden ist noch verklebt) # 18...
  • [Erledigt] Rolex Daytona Weissgold 116519

[Erledigt] Rolex Daytona Weissgold 116519: Hallo, liebe Members! Leider bekommt diese Schönheit bei mir nicht die Aufmerksamkeit die sie verdient. Sie schlummert nun schon viel zu lange...
  • [Erledigt] Rolex Daytona Weißgold 116509 Silver Racing Dial

[Erledigt] Rolex Daytona Weißgold 116509 Silver Racing Dial: Verkaufe meine selten getragene Daytona in Weißgold. Uhr ist aus 2007. Box Papiere alles dabei. Uhr wird mit 12 Glieder verkauft. Uhr hat kaum...
  • [Erledigt] Rolex Daytona Weißgold Ref.116509

[Erledigt] Rolex Daytona Weißgold Ref.116509: Hallo Members , biete hier meine Rolex Daytona in Weißgold , Ref: 116509, zum Verkauf . sie ist aus 12/ 2014 EU- Konzi und teilw. verklebt ...
  • Langzeitprojekt: ROLEX - YACHT MASTER II oder Rolex Daytona (jeweils weißgold)

Langzeitprojekt: ROLEX - YACHT MASTER II oder Rolex Daytona (jeweils weißgold): Liebe Forianer, wie der eine oder andere von Euch sicher mitbekommen hat, bin ich auf der Suche nach einer neuen Uhr in rot- oder gelbgold - da...